Reiki Einweihung und Fragen

Werbung:
Naja an sich sagt eine Urkunde nicht viel aus ;)
Also wenn jemand zig Urkunden hat, bedeutet es noch gar nicht dass der Mensch auch qualifiziert Reiki geben kann.
Was ich empfehlen würde dich selbst zuerst auf Reiki einzustimmen ( da es universelle kosmische Energie ist...) es gibt durchaus Methoden und Techniken die wenn du es ernsthaft betreibst, teilweise mehr bringen als teure Einweihungen; wenn interesse besteht kann ich diese Techniken hier mal beschreiben.
Als zweites, wenn man überhaupt merkt dass man sich mit Reiki anfreunden kann, würde ich eine Einweihung in Usui-Reiki empfehlen. Eventuell biete ich Ferneinweihung in diese hier kostenlos an, aber erst nächstes Jahr, da ich da noch einwenig arbeiten muss um die Einweihung auch sinnvoll geben zu können.
Als drittes kann man dann auch über Kundalini nachdenken, da es schon an sich ziemlich heftig ist. Alles hat seine Zeit und Geduld ist am wichtigsten.
 
Zurück
Oben