Reiki Einweihung und fürhle mich als würde ich lieber tod sein

ich steh noch immer auf der leitung.unterrichtsstunden?tage?ich bin mit meinen reikilehrer reiki eins durchgegangen,er hat mir alles erklärt ,gezeigt ,dann die einweihung gemacht.ich habe mich auch schon vorher eingelesen und informiert.meinst du das?
 
Werbung:
wieviel Unterrichtsstunden Reiki 1 dauerte

wir worden ziemlich am Anfang eingeweiht - nach dem wir spürten wie Energie wirkt.
14 U-Std.
 
aha,na so genau weiss ich das nicht mehr,mir kam es nicht soo lang vor weil es so interessant war .wie schon vorher beschrieben.gehts dir schon besser?
 
ne täglich schlapper..

jetzt kommt alles kanallhart hoch, nirgends gehörte ich im Leben zu jemanden.
Solang ich jemanden aufpeppellte wars ok, wenn ich nicht "gebraucht" wurde wurde ich sofort - unmittelbar darauf fallen gelassen.
auch in Seminaren, immer waren die verzweifelten bei mir, die wie ein Leiden persänlich aussahen - voller Angst - manchmal hat sich das ganz schnell bei Ihnen gelegt - und als das geschah - hielten sie sich sofort von mir fern und zeigten es sehr deutlich.

auch bei Partnern alle sagten, ich solle Ihnen hlefen, entweder aus Scheidungsproblemen oder weil sie nie eine Frau hatten usw. helfen sollte ich - aber sie standen nie zu mir - keiner zeigte mir seinen Freundeskreis und erst rech nie die Eltern! und unverblümt sagten sie wenn ich alles tat um sie aufzubauen Sätze wie "ich kann Dich doch nun wirklich nicht meinen Eltern vorstellen, Du bist arbeitslos" oder ja, ja machen wir mal - von meiner Seite alles kennengelernt - aber es kam trotzdem nie dazu das ich in den Kreis nur reinriechen durfte...

und auch in dem Seminar spürte ich es.

ich dachte wenn ich nur noch mehr an mir arbeite, lese, Kurse irgendwann löst sich das Muster auf - das ist es aber nicht - es verfolgt mich wie ein Fluch und es ist wie Folter -es ist als sterbe ich innerlich.

wenn ich das nicht auflöse, lohnt sich mein Leben nicht.
Warum soll ich immer allein in Urlaub fahren? Immer direkt vor mir die glücklichen Leute, Paare, Freundschaften zu sehen - und doch weiß ich es ich habe es nicht - es gleingt mir immer wieder Leute ruck zuck kennenzulernen - es löst sich aber genauso wieder auf - ohne Streit oder sowas - einfach so... auf einma. ruft keiner mehr an - oder wenn überhaupt sagen sie hallo wie gehts - und dann "so ich mach mal nen Schuh"
da stimmt was nicht.
Am Anfang bin ich viel sicherer als die Anderen - auch in Seminaren, voller optimismus - lerne ich die Leute kennen fühle ich mich unsicher - und am Ende bin ich klein...da stimmt was nicht - bei 95% aller Leute ist es umgekehrt - je mehr sie jemanden kennen je sicherer fühlen sie sich - ich nicht - ich spüre ich werde nicht angenommen, einfach nur vom Gespür und dann kann ich kaum was reden.

ich habe sogar schon ganze Gruppen die ich durchs Internet kennenlernte zusammengebracht, war stollz immer wieder neue Leute kennenzulernen usw. kaum kannten sie sich untereinander - gabs andere Interessen - und ICH diejenige die immer alles machen und organisieren sollte - gehörte gar nicht mehr dazu - als die anderen sich kannten und sicherer waren..........
 
hm,hast du dich schon mal mit deinem inneren kind unterhalten?ich denk,nur mit reiki allein wirst du da nichts erreichen.du brauchst auch psychische unterstützung.hast du schon mal dran gedacht?jemand der dich unterstützt,dich hält,dich führt.
 
Hallo Sternthaler,

anscheinend weiß hier niemand daß mit der Einweihung in Reiki 1 ein 21-tägiger Reinigungsprozeß in Gang gesetzt werden kann. :confused:
Ich hatte diesen auch und habe mich wochenlang elendst gefühlst - zum Einem als würde ich mich mit einer schweren Grippe abplagen, zum Anderen psychisch total fertig, ständig am Heulen.

Nach ungefähr 2-3 Wochen war es vorbei, nach der Einweihung in Reiki2 habe ich ein bisschen gezittert, aber nichts dergleichen gespürt.
Gib dir täglich Reiki und grüble nicht zuviel, es wird besser. :umarmen:

Alles Liebe
Hupi
 
ich habe Reiki Einweihung gerade hinter mir.
Muß dazusagen, bin energetisch kein Laie. Habe sehr viel gemacht mit Enerige und Yoga und unterrichte sogar energetsch.

in dem Seminar hatte ich das Gefühl als würde ich tod gesaugt werden.
Ging normal hin, mir gehts nicht besonders gut - hat auch mit dem Forum zu tun - was ich erfuhr.

eine Person war so hölzern sah so negativ und für mich irgendwie wie ein psychisches Wrack aus so überängstlich- sie starrte mich an - völlig unmenschlich - ich hatte das Gefühl mal wieder ich helfe ...kommt immer bei mir...
Wir gaben uns als Kanal Energie. Sie erwähnte wie toll ihr das tat - am nächsten Tag war sie wie ein komplett anderer Mensch total selbstbewusst stark - sie lachte was sie alles am Tag machte - und ihr Lachen wurde fast überheblich bis hysterisch als sie von oben herab sagte "tjjaaa was ich noch so tolles gemacht habe, werde ich Euch nicht sagen." es war als sei sie wie ich sonst wenn ich energetisch arbeite.

den Tag als ich ihr als "Kanal" Energie gab - war ich später fix und fertig - ich habe mich nicht mehr gespürt einfach leer - und kaputt wie als wäre ich nicht da - alle - alle allen gings gut - es war was mir auffiel eine so negativ beladene kleine Gruppe - wenn ich energetische Seminare mache - habe ich sonst immer tolle Leute kennengelernt, super Austausch - mein Leben entwickelte sich so toll..da war ein eklig dicker Mann kaum redete ich mit dem Seminarleiter sprach er dazwischen sagte mir was ich zu tun und zu lassen habe - es kam Wut hoch, und ich spürte von links und rechts - nur so dreck - als würde ich kaputt gemacht werden - ausser vom Leiter, der hatte wirklich eine schöne Energie - aber den haben sie auch aussagen wollen - wenn er Demonstrationen machte, sind sie haben sich gerissen .....

ich sagte es im Seminar -ob ich Eigenenergie abgab NEIN...das ist durch die Reiki Einweihung....
er spürte auch nicht das ich jahrzentelang mit Energie arbeite - ich kann Energie sogar sehr stark wahrnehmen... er rdete als habe ich das 1. x damit gearbeitet obwohl ich selbst energetisch unterrichte sagte er Affirmationen die ich vor 20 J. lernte...
er hat nicht gespürt das ich energeitsch arbeitete...
ich war so zerrissen am letzten Tag - als wäre ich wie ein Gummiband zerrisssen und wie eine Wieihnachtsgans auseinandergenommen - und bin jetzt ein Wrack...

als genau die Person der ich Energie gab mir welche geben wolltle - spürte ich ein EKEL GEFÜHL als würde sie mich nie anfassen wollen. Später ging es dann - dann meinte sie auch noch: "ich konnte Dich nicht berühren anfangs, da hatte ich das Gefühl sonst würde ich hyperventilieren"

wir hatten gesprochen, ich sagte auch noch devot - bin ich denn so nervös, usw... sie bejahte es -
und meinte dann: "also ich habe keine Probleme in Deiner Nähe zu sein, damit geht es."
i
später am Ende des Seminares sagte ich - wie kann denn sowas sein, wenn man doch nur der "Kanal" ist für die Reiki Energie - warum konnte sie mir nichts geben - man geht ja auch zu einem REIKI Lehrer wenns einen nicht gut gut geht, um Linderung bis Heilung zu erfahren.
Sie meinte ich habe es ja falsch verstanden - sie hätte das Gefühl ich könne ihre Berührung nicht ertragen!!! Das ich Hyperventiliere!

mein 1. Gedanke war die lügt wie DRECK und sie log auch!
allein vom Gespür ich merkte sofort diese Frau will nur nehmen nicht geben ...

alle erzählten wie es ihnen geht - super toll... ich fühlte mich und jetzt das ich fast lieber tod sein will...
ich kanns nicht erklären - nein, ich tue mir nichts an - ich habe viel vor

es ist einfach so ich habe jetzt das Gefühl ich halte das Leben nicht mehr aus.
Es war da wie im Leben - ich bin nur die Gebende - und fühle mich wie missbraucht - ich kanns nicht beschreiben.


Sternthaler, Du hast aus jener guten Art die Du zuvor lebtest über Reiki und alten Bekannten aus Vorleben eine Verstrickung erhalten, die Dir wortwörtlich den Boden unter den Füßen wegriss.
Auch Reiki in sich ist nichts was hilft.
Es ist Machtgehabe und auch schwere alte Energie zugleich. Auch wenn viele es nicht gerne lesen werden.
Es macht AUF
und die negativen dahinter füllen sich an.
Jene Seelen, die Reiki - also diese Art Energieweitergabe herbrachten, leiden insgesamt selbst deswegen. Doch - sie holen (weil sie aus dem Ursprung damit ja herkamen) von guten "Kanälen". Lebenskraft insgesamt ist gemeint. Körperlich und psychisch.
Zum Kursablauf - es kann Dir kurz was aufzeigen deswegen, was ich da schaue:
Jene, die von Dir "Energie" bekam war einfach nur ein Dockventil.
Jener, der immer dazwischenkam wenn Du was sagen wolltest, war so ähnlich aber nicht so massiv dabei.
Jener Ausübende Lehrer, war eigentlich nicht negativ gewillt, aber glenkt durch Anhang seiner eigenen Reiki-Einweihungen. Im Verstand nicht wissend, was im seelischen passierte, und nicht negativ unterwegs, sondern einfach unwissend...
Es verläuft sehr oft massiv schnell.
Du hast hier sehr intensiv erfahren, wie schnell es im Energetischen nach runter geht.
Ich würde Dir wirklich innigst raten, derzeit auf alle Fälle:
Rühre keine Hilfesuchenden an!
Du würdest sie mitziehen in diesen Ausrutscher, der aber nicht unwiderruflich so bleiben muss.
Da es in dieser irdischen Ebene so verläuft, daß alles was angerichtet wird auch sofort wieder zurückfliesst, wäre es Dir karmisch eine Bürde, auch noch andere hier einzuflechten.
Lg. Angel
 
Hallo Hyperzia hallo angel,

ja ich weiß 21 Tage dauert der Reinigungsprozess - alter Missbrauch usw. ist fast körperlich fühlbar.

angel deine mail ist lang und doch sagt sie mir nicht aus, was ich tun könnte.
Klar hat die der ich Energie gab meine abgezapt, habe ich voll gespürt - der Leiter will es nicht glauben, er meint es sei der Einweihungsprozess - gut kann ja beides sein. ich glaube schon das ich Eigenenergie abgab.
 
Jene Seelen, die Reiki - also diese Art Energieweitergabe herbrachten, leiden insgesamt selbst deswegen. Doch - sie holen (weil sie aus dem Ursprung damit ja herkamen) von guten "Kanälen". Lebenskraft insgesamt ist gemeint. Körperlich und psychisch.


darf normal nicht sein, weil wir nur ein Kanal sind. Ein Kanal ist neutral und somit kann es nicht Lebenskraft sein - denn die Energie wird von oben und von himmlischen Hlefern gegeben - nicht gut und nicht schlecht.
 
Werbung:
Zurück
Oben