Reiki Einweihung und fürhle mich als würde ich lieber tod sein

Hast Du eigentlich mit dem Lehrer bzw der Lehrerein drüber gesprochen?
was sagt er denn dazu? Gibt es keine Nachbetreuung??
Alles Liebe
Thomas#
 
Werbung:
Mir fällt eben so ein: Ist Dir nicht erzählt worden, dass in den ersten 21 Tagen nach der Einweihung einiges in Dir passieren könnte. Seelischer und auch körperlicher Art. Manche bekommen Pickel, andere haben es ähnlich wie Du. Manche spüren nicht sooo viel. Das kommt wohl auch darauf an, was jeder so für sich im Inneren trägt.
 
stimmt.. deswegen sollte man uch während dieser zeit bestimmet übungen, meditationen und selbstbehandlungen durchführen..
das wird leider zu oft vernachlässigt..
 
Ja, es wurde gesagt, es kann zu einer ERstverschlimmerung kommen.

mir ist jetzt auch klar was ist - ich fühlte mich wie missbraucht und fix und alle - langsam gehts - es kommen alle möglichen Gefühle.

Ich wurde im Leben sexuell und seelisch früher missbraucht - kein Wunder das es nicht sooo himmelhochjauchzend wie bei den Anderen ist...

Pickel habe ich auch - ich kann mich kaum anschauen - fürchterlich...
 
Meditationen und Übungen mache ich auch - derzeit ist es fast nicht möglich es ist als zerfrist es mich....

Liebe Sternthaler,

zwing Dich nicht zur Meditation... leg Dich hin und gib Dir Reiki... leg intuitiv Deine Hände auf, es wird dann schon richtig sein...

Ich habe am Anfang meine Hände viel aufs Herzchakra gelegt und immer kamen mir die Tränen. Irgendwann war es gut und ich konnte ruhig bleiben beim Herzchakra.

Alles Liebe... :umarmen:
 
Hallo ihr lieben,

es geht immer besser - ja, Jogurette bei mir ist es ähnlich - es kamen Tränen (Herzchakra) und sogar jetzt kommt die Zentrierung schon wieder - sehr viele Gefühle sind in Gang gekommen.

12 Übungen?
also Ganzkörperbehandlung und Energieausgleich Hauptsächlich
natürlich Bitte um Führung.

Nachbetreuung gibt es nicht. Wir können mailen.
Wie lange dauerte bei Euch Reiki 1?
 
Werbung:
Zurück
Oben