Refluxkrankheit

z3ro22

Neues Mitglied
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
12
Weis nicht ob das hier rein kann,aber ich leide unter einer starken refluxkrankheit,nicht nur sodbrennen sondern auch erbrechen.Eine zeitlang war ruhe da war nix,seit neustem ist es extrem schlimm ich ess was habe schluckbeschwerden und es quält mich. heute habe ich mich übergeben das passiert mir ab und an aber gleich nach dem frühstück?. Was kann ich noch tun ich nehme Omep gegen magensäure mcp gegen überlkeit das hilft alles nichts ich bin ziemlich fertig schwach und alles. was kann ich denn noch tun T_T vlt weis ja einer was.trinke jetzt erstmal kamillen tee.
 
Werbung:
ich würde dir empfehlen, auf schnellstem wege zu einem arzt zu gehen. ich kenne die problematik von einem arbeitskollegen. mit der refuxkrankheit ist nicht zu spassen, also abmarsch zur untersuchung!
 
war ich schon deswegen habe ich ja die mcp und omep sind ja verschreibungpflichtig.nevt mich langsam imemr wieder dieser mist seit geburt an -.- kann seind a sich eine op machen muss davor habe ich aber angst sehr sogar aber so kann es ja auch nicht weiter gehen.
 
hallo

vor einer op brauchst du meines erachtens keine angst zu haben :trost: ist in diesem fall ein eher kleiner eingriff, und kann große erleichterung bringen

des weiteren würde ich dir raten, säurehältigen nahrungsmittel zu reduzieren, ebenso wie rohes obst und gemüse
iss besser 5 kleine portionen, als 2 große. nach dem essen den oberkörper mindestens 2 stunden hoch lagern ;) (sitzen, oder so...) wenn du die möglichkeit hast dein kopfende des bettes hoch zu stellen, stell es etwas hoch

hoffe das hilft dir fürs erste weiter
liebe grüße
ramon
 
danke ich finde das echt nett von euch das ihr mir helft werde mich mal drann halten aber ist schwer ich habe gehört es gibt auch eine methode mit bestrahlung weis das einer von euch was ? wegen dem bett und hochlegen werde ich machen also immer kleine potsionen ja und was sollte ich so essen baguettes dneke ich eher nicht :( ich ess mal toast erstmal vlt hilft jetzt.
 
danke ich finde das echt nett von euch das ihr mir helft werde mich mal drann halten aber ist schwer ich habe gehört es gibt auch eine methode mit bestrahlung weis das einer von euch was ? wegen dem bett und hochlegen werde ich machen also immer kleine potsionen ja und was sollte ich so essen baguettes dneke ich eher nicht :( ich ess mal toast erstmal vlt hilft jetzt.

hallo

ich würde mal sagen, das was wir als schonkost bezeichnen ;) (nichts blähendes oder reizendes) kurz keine hülsenfrüchte, kein steinobst.nichts gebackenes (in fett) keine hartgekochten eier (weiche eier sind erlaubt)
schweinefleisch streichen...rindfleisch und pute sind erlaubt gemüse gekocht, und nicht roh weißes brot, und semmeln wenn möglich einen tag alt und nicht frisch ;) kein vollkornbrot, oder schwarzbrot Äpfel nur in kompottform

hoffe es hilft dir weiter
liebe grüße
ramon
 
kein schwarzbrot oha menno jetzt habe ich das nicht gelesen und habe 3 gegessen kein wunder warum mir jetzt komisch ist ich notier mir das besser mal hätte mein arzt mir da snicht sagen müssen? sollte ich den arzt wechseln wegen der bestrahlung habe was gefunden glaube schretta verfahren nennt sich das.
 
Hallo z3ro22,

glaubst du, dass du mit der Schulmedizin auf dem richtigen Weg für Heilung bist?
Ich hatte kurze Zeit diesen Reflux, es war ekelhaft, du bist richtig arm dran! :umarmen:
 
kein schwarzbrot oha menno jetzt habe ich das nicht gelesen und habe 3 gegessen kein wunder warum mir jetzt komisch ist ich notier mir das besser mal hätte mein arzt mir da snicht sagen müssen? sollte ich den arzt wechseln wegen der bestrahlung habe was gefunden glaube schretta verfahren nennt sich das.

hallo

ja mein kollege hätte dir das sagen müssen :( ich gebe bei magen darm erkrankungen immer die ernährungstips mit, ob der pat sich drann hällt ist eh seine sache, aber wissen sollte er es

ich persönlich würde mir aber auch erst überlegen es alternativmedizinisch zu versuchen :tomate: hab mich nur leider gerade mit reflux zuwenig beschäftigt um dir einen tip zu geben :( vielleicht weiß ein anderer user mehr

liebe grüße
ramon
 
Werbung:
HI bin vor 30min aufgestanden und knaber jetzt an einem toast, jedesmal sobald ich schlafen gehe und aufstehe geht das ganze von vorne los ich bin echt fertig ich habe eine freundin sehe sie zwar 5 mal die woche aber ich glaube auf dauer hält sie das nicht mehr aus und dann verlier ich echt alles.ich sitz hier und heul das mache ich selten fast nie aber meine kraft ist erschöpft ich will doch nur gesund sein. ich bin nervös zitter und weis echt nicht mehr weiter. werd gleich morgen zum arzt.
 
Zurück
Oben