Refluxkrankheit

HI bin vor 30min aufgestanden und knaber jetzt an einem toast, jedesmal sobald ich schlafen gehe und aufstehe geht das ganze von vorne los ich bin echt fertig ich habe eine freundin sehe sie zwar 5 mal die woche aber ich glaube auf dauer hält sie das nicht mehr aus und dann verlier ich echt alles.ich sitz hier und heul das mache ich selten fast nie aber meine kraft ist erschöpft ich will doch nur gesund sein. ich bin nervös zitter und weis echt nicht mehr weiter. werd gleich morgen zum arzt.

Hallo, Liebes,

Meine Schwester hat starken Reflux, hat dies durch ein Medikament in den Griff bekommen.

Bei mir hat es so ausgesehn, als würde ich das auch bekommen, und zwar nach dem Essen vor dem Schlafengehen. Ich konnte es mit einem Schluck Milch unter Kontrolle bekommen.

Bei Dir dürfte es schon ein wenig fortgeschritten sein.

Du wirst vielleicht doch einige Versuche starten müssen, wenn Du ihn auf natürliche Weise losbekommen willst.

Trinke eine zeitlang auf nüchternen Magen Käsepappeltee. erst danach frühstücke. Langsam essen. Weißbrot ist in diesem speziellen Fall besser als schwarzes Brot.

Überfülle niemals den Magen!

Nimm Deine letzte Mahlzeit noch vor 17 Uhr abends zu Dir. Nichts Rohes.
Gedünstetes Gemüse und kein Schweinefleisch. Streiche das Schweinefleisch vorübergehend total von Deinem Speisezettel.

Iss, wenn immer möglich etwas mit Haferflocken, entweder Haferflockensuppe oder Haferlocken in Milch solange kochen - ca. 20 Minuten - mit Umrühren bis vom Löffel Tropfen als Fäden hinunterziehen. Immer langsam essen.

Stell Dir in der Nacht den Polster etwas höher oder leg auf den normalen Poster eine Schlummerrolle, sodass Du etwas erhöht liegst.

Fast könnte ich wetten, dass Du es bald weg hast. Aber auch wenn es ganz weg ist, trachte immer diesen Vorschlag einzuhalten. Kleinere Sünden kann man sich dann schon leisten, aber wirklich nur sehr selten.

Nur wenn es nicht hilft und vor allem der Brechreiz nicht aufhört, sollst Du zum Arzt gehen.

Ich habe nie mehr Sodbrennen, obwohl ich zwischendurch auch ein wenig von diesem strengen Plan abkomme.

Baldige Besserung und teile mir bitte nach einer Woche mit, wie es Dir geht!

Liebe Grüße

eva07
 
Werbung:
danke ich werds versuchen aber ich konnte doch vorher auch alles essen was ich will das so unfair und meine freundin leidet auch drunter ich werd versuchen was zuändern und mich an deine und eure angaben halten danke euch schonmal vielmals für eure ideen ich schaue die danke nochmal rein danke euch.
 
Also ich werd mal sehen was ich noch machen kann derzeit wirds nicht besser und danke an die leute für die pns :)
 
Hallo ich bin neu hier.Durchs suchen im internet bin ich zu euch gestoßen.Bei mir wurde vor ca.3 wochen die refuxkrankheit festgestellt.Uns so wirklich weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll.Gerade heut nacht war es wieder nicht möglich einzuschlafen.Ich nehme auch die omep und diese mcp hatte ich bis letzte woche.Trotzdem kommt es noch oft zu beschwerden.Ich weiß einfach nicht wie ich essen soll,und was ich essen kann.Meinst arzt sagt ich muss es selbst rausfinden.Aber man sieht ja was dabei rauskommt.Ich bin echt schon am verzweifeln und es macht mich echt total fertig.
 
bei mir ist es so mir wird nur schlechter wenn ich nichts esse stehe aber morgens auf und mir ist kotzübel wenn ich weiter liege wirds nur schlimmer seit 3 tagen gehts berg ab und jettzt muss ich handeln psyschologe und arzt ist auch schon getan bekomme jetzr nexium aber 44€ für die ist heftig.

mein heurtiges essen 3 toast eine suppe viel zuwenig aber mehr geht nich T_T

meine freundin leidet auch weil ich nicht bei ihr bin(
 
Hallo!

Ich selber leide seit Jahren daran und war auch schon in stationärer Behandlung. Ich habe auch Speiseröhrenverätzung wegen dem ewigen Erbrechen und mir hilft am besten das Mittel ULCUGANT. Da habe ich die fertigen Packerl, also nicht das Pulver zum Abmischen. Ich habe Gastritis dabei und der Magenverschluss ist auch in Mitleidenschaft gezogen. Es gibt aber auch Heilsteine, die du dir auflegen kannst, bzw. Steinwasser kannst du dir machen. Aber auf alle Fälle vom Arzt checken lassen, das ist wichtig. Und dann kannst du dich ja mal mit der Frage auseinander setzen, was Dir aufstoßt, bzw. was Du wortwörtlich zum Kotzen findest, vielleicht kommst du so deinem Ziel der Heilung einen Schritt näher.
LG TINA
 
@tina hast du jetzt auch noch die peobleme oder gehts dir besser habe jetzt 6 kg verloren und schmerzen vor hunger aber mir ist so blöd im magen und das laufende GUT schlecht mit abwechslung von SEk und minuten ist schrecklich wo bekommt man diese steine.ich finde es gut da sich das nicht alleine habe. was kann ich noch tun? quäle mich und mir ist ab und an jetzt schwindlig das ganze kaam extrem von ein auf einen anderen tag.und wo gibts diese ULCUGANT?
 
@tina hast du jetzt auch noch die peobleme oder gehts dir besser habe jetzt 6 kg verloren und schmerzen vor hunger aber mir ist so blöd im magen und das laufende GUT schlecht mit abwechslung von SEk und minuten ist schrecklich wo bekommt man diese steine.ich finde es gut da sich das nicht alleine habe. was kann ich noch tun? quäle mich und mir ist ab und an jetzt schwindlig das ganze kaam extrem von ein auf einen anderen tag.und wo gibts diese ULCUGANT?

LG: Andre
 
Hallo,

hast du es schon einmal mit der Traditionellen Chinesischen Medizin versucht?
Ich bin selbst TUINA ANMO Praktiker und weiß, dass unsere Behandlung meistens hilft.
Ich wünsche dir, dass du in deiner Gegend einen guten TCM Therapeuten findest und deinen Reflux in den Griff bekommst.
 
Werbung:
@geryy jop habe hier so ein TCM Therapeuten werd da mal hinn danke dir derzeit gehts mir kein bbissl besser esse an 2 trockenen toast 2 std fast das hart
 
Zurück
Oben