Refluxkrankheit

Hallo!

Ich habe heute die Probleme nicht mehr. Seitdem ich mich von meinem "alten" Leben inkl. Umgebung getrennt habe, war das echt wie weggeblasen. Niemand mehr, der mir dreinredete, niemand, der mir (unbewusst) auf die Finger schaute und ich musste nicht das tun, was andere (angeblich) von mir erwarteten.
Ich habe immer mit meinem Gewicht gehadert, war sehr dünn, was natürlich vom ewigen Erbrechen kommt.
Inzwischen hab ich ordentlich zugelegt und das Schönste, es stört mich nicht mal sonderlich.
Es ist ungewohnt für mich, aber ich fühl mich rundum wohl und es geht mir vor allem psychisch viel besser.
ULCUGANT hab ich über meinen Hausarzt per Rezept bekommen.

Wünsch Dir alles Liebe
 
Werbung:
Hi:)

Kenn mich nicht aus, totale laienantwort, aber
gegen magensäure
hilft auf jeden fall Basenpulver, billig von der Apotheke, lass Dir vom Apotheker eine Mischung aus

Magnesiumcitrat
Kaliumhydrogencarbonat
Natriumhydrogenphosphat
Kaliumcitrat
Calciumcarbonat und Natriumhydrogencarbonat

geben...die korrekte Mischung sollte er wissen. Hilft auch bei vielen anderen Beschwerden, weil es die Natrium-/Kaliumpumpen (>google! grundlegende Körperfunktion die - falls gestört - IMO bei vielen Krankheiten Auslöser ist) wieder ordentlich in Gang bringt.
 
Werbung:
Hey z3ro22 :)

Ich habe auch Reflux :(
erbrechen habe ich auch ab und zu, zwar kein sodbrennen dafür aber schlimme übelkeit und schweisausbruch.

ich nehme Lansopazol 30mg von Ratiopharm, das hilft mir meistens immer.

ich habe ein paar tips für dich

3std vor schlafen gehen nicht essen.
nichts scharfes essen
nicht zuviele kräuter
Früchte mit Säure ( Vitamin C) ebenso Gemüse.

versuch das mal :)

LG kmch :trost:
 
Zurück
Oben