Reflexe dauerhaft erhöhen

Werbung:
was für ein spiel is das überhaupt!? counterstrike!? quake!? unreal!?
wenn du sagst seit jahren, müsste es eines von den älteren sein...
 
Ich sag nur eins und das mein ich ernst: tönt nach SPIELSÜCHTIG!!!!´
nach fehlender Selbstachtung, sich selbst zuzugeben, dass es nicht das ist, was man kann, gern macht was einem weiter bringt (mein gott Junge!seit wievielen Jahren plagst du dich schon?), nach jmd, dem was wichtiges erfüllendes im Leben fehlt und darum krankhaft einem Zustand nachjagt, den er mal erlebt hat und wo er mal stolz auf sich war (ich hab was geschafft!Ich bin doch jemand!). Meine Empfehlung von ganzem Herzen, such dir professionelle Hilfe bei nem Psychiater oder Psychologen, aber Magie ist nichts für dich. Find heraus was dir fehlt im Leben, was du brauchst, lass das Gamen sein, geh mal raus an die frische luft, beweg dich, triff dich mit Freunden. Wenn du keine hast oder niemand Zeit hat, sitz in ein Kaffee, trink was, lern neue Leute kennen, lebe!Good luck!:blume:

und sonst:hoffnungsloser Fall:escape:
 
Nach der Art von hilfe hatte ich eigentlich nicht gefragt:weihna1

Nein??? Bist du sicher? Weil dir die Antworten nicht gefallen, heißt das für dich, daß es nicht das war, worum du gebeten hattest??? Tja, so ist das nun mal: Frag nie nach etwas, wenn du die Antworten sowieso nicht hören willst. aber vielleicht ist es ja genau die Hilfe die du brauchst, wenn du bereit bist darüber nachzudenken..........
 
Werbung:
Hallo Budulai,

Du kannst glauben, was Du willst. Deine Äusserungen lassen auf Spielsucht schliessen - und Du wirst (weder hier, noch irL) einen ernsthaften Magier finden, der diese Sucht unterstützen wird.
Ich weiss, was es heisst, vorm PC zu hocken, nicht wegzukommen, immer besser werden zu wollen. Und ich weiss, dass mir die Zeit damals nicht gut getan hat.

LG
Ahorn
 
Zurück
Oben