Suche Partnerrückführung!

Wollte aber gern hier hoeren... google erzaehlt so viel wie der Tag lang ist... und dem Internet sollte man nicht immer trauen
Das hier ist auch Internt.
Und dem Internet kannst du genau soviel trauen wie jedem Menschen.
Die einen erzählen Schwachsinn, die anderen nicht.

Die Chance, in einem Internetforum über Voodoo viel Schwachmatentum zu lesen,ist allerdings größer, als eine gezielte Suchmaschinenrecherche, bei der man sich qualifizierte Seiten aussucht.
 
Werbung:
Das hier ist auch Internt.
Und dem Internet kannst du genau soviel trauen wie jedem Menschen.
Die einen erzählen Schwachsinn, die anderen nicht.

Die Chance, in einem Internetforum über Voodoo viel Schwachmatentum zu lesen,ist allerdings größer, als eine gezielte Suchmaschinenrecherche, bei der man sich qualifizierte Seiten aussucht.
Da hast du wiederum recht. Würde gern allerdings auch Erfahrungen lesen :) - ich kann leider noch kein eigenes Thema erstellen...hm
 
Wollte aber gern hier hoeren... google erzaehlt so viel wie der Tag lang ist... und dem Internet sollte man nicht immer trauen

Auch über google wirst du eine Vielzahl an Einträgen finden, die irgendwas von PZF und Voodoo erzählen.
Dass du auf diesem Weg und Anliegen jemanden findest, ist eher unwahrscheinlich.
Weniger unwahrscheinlich, dass du auf jemanden triffst, wie hier... einem Psychokasper.
 
Wer kann eine erfolreiche Partnerrückführung für mich durchführen?

Niemand. Da niemand Erfolge garantieren kann (geht schon rechtlich nicht). Es gibt unseriöse Personen, die Erfolge oder eine Durchführung von Ritualen "zum zum Erfolg" versprechen - aber das ist Unsinn. Bei metaphysischen Praktiken gibt es keine Erfolgsgarantien. Eine "normale" PRF kann ich durchführen... wie andere Praktizierende auch. Wenn du dir deiner Sache sicher bist, und weißt worauf du dich einläßt, such dir jemanden, dem du vertraust, und zieh es einfach durch.
 
Werbung:
Was bei einem geholfen hat, hilft nicht zwangsweise bei jemand anderem...Magie funktioniert nicht nach Prinzip jemanden finden, Geld geben, was man haben will bekommen...es ist ein Stück arbeit und beginnt damit gescheit jemanden zu suchen mit wem man das zusammen machen kann...
 
Zurück
Oben