Träume was ist das ?

Anorganischer

Träume was ist das ?

Leben was ist das ?

alles realitäten die noch zu erkennen sind
 
Werbung:
hallihallo Filippo
silberschnur - eine vorstellung? eine einbildung? - sehr verbreitet auf jeden fall. fast so verbreitet wie das gerücht um das sexualleben der königin mutter. gott hab sie selig. was, wenns die gar nicht gibt - die silberschnur - nicht die lust der mutter - was dann........
die meisten dieser gerüchte stimmen nicht. die angst ist es, die die gerüchte am leben hält - nährt und erneuert und verbreitert und vervielfältigt und aufblast und neue schafft.......
WAS wenn die angst wegfällt!!!!!!!! schon überlegt?????????

Enjoy yourself - Filippo!!!!


alllllove & thnX



@anubis
träume - leben - leben - träume ............. meistens ist kein unterschied
wenn du des nicht-unterschieds klaro wirst (und bleibst!!!) - ist das ein BEGINN
wo führt der hin?????????


vuln
 
klar, ich hab die Schnur auch noch nicht gesehen, aber ich denke, ich habe noch so viel zu lernen und zu erfahren. Ich fühle mich einfach noch nicht reif für so etwas und wenn es für mich förderlich sein wird, eine OOBE zu erleben, dann werde ich es automatisch tun. Meine ersten luziden Träume hatte ich schließlich auch, als ich noch gar nicht wusste, was das überhaupt ist.

Ich hab's nicht eilig, aber auch keine große Angst, ich genieße einfach alles, was auf mich zukommt und freue mich auf alle Erfahrungen, die noch auf mich warten.

Gruß, Phil :)
 
Hallo Ano!
Hast Du schon mit Grisu gesprochen?? Ich glaube, der würde sich freuen! ist auch so n Traumfreaky...


-liebe grüsse-
 
Werbung:
Original geschrieben von Sumsi
Hallo Ano!
Hast Du schon mit Grisu gesprochen?? Ich glaube, der würde sich freuen! ist auch so n Traumfreaky...


-liebe grüsse-

Hi Sumsi

Auch mal wieder hier ? Danke für den Tip.

Grüsse

A.
 
Zurück
Oben