Reflexe dauerhaft erhöhen

Ok das mit der Spielsucht stimmt. Ich merke sogar nach 4 Tagen ohne zu spielen einen Drang dazu und sehe manchmal sogar Blut.:weihna1
Aber was solls ich bin erwachsen genug entscheiden zu können ob ich das Spiel spielen will oder nicht. Und wenn ich das Spiel sowieso spiele warum wäre es dann schlecht schnelle Reflexe zu haben.:escape: Denn wenn ich besser spielen würde würde ich es auch weniger oft versuchen und somit wäre die Spieldauer geriger und folglich auch die Sucht geringer.:schnl:
 
Werbung:
Such dir professionelle Hilfe, ein Suchtproblem verschwindet nicht von alleine!
Du wirst immer schneller werden wollen und falls du es wirst, wird sich die Sucht steigern und nicht geringer werden, was für eine Illusion....:escape:
 
Muss Sucht gleich was schlimmes bedeuten? Es sind doch keine Drogen!

Auch nicht-stoffliche Süchte beeinträchtigen die Lebensqualität. Klar hat Spielsucht keine körperlichen Nebenwirkungen, aber psychische und soziale. Ich weiss wovon ich rede. Früher habe ich auch alle offiziell-anerkannten Drogen gemieden, mit dem Erfolg, dass ich Internet-süchtig und später PC-Spiel-süchtig wurde. Es hatte Folgen - heute gehe ich zwar noch ins Internet und spiele ab und zu ein PC-Spiel, aber meine Lebensqualität bekomme ich durch meine realen Freunde, durch die Zeit, die ich in der Natur bin, durch meine Bücher und die Zeiten, die ich in mich gehe.

Lieben Gruss
Ahorn
 
Ich brauche keine Suchthilfe und die Tatsache, dass das Thema dieses Threads durch durch das Thema "Suchtproblem" ersetzt wird, zeigt doch nur das dieses Fourum überhaupt keine fähigen Magier hat.:schnl:
 
Was weisst Du von den Leuten, die hier sind? Nichts. Urteile nicht über andere, die Du nicht kennst.

Ich werde keinem Alkoholiker helfen an Alk zu kommen - und die Magier, die hier sind, werden Dir nicht helfen, abhängiger von Deinem Spiel zu werden...
 
Das einzige was ich weiss ist, dass kein Magier sich je gefragt hat ob das mit schnelleren Reflexen durch Magie möglich seil. Es sind immer die gleichen Leutchen die immer Wege suchen andere zu diskriminieren um ihre eigene Unfähigkeit zu verbergen.

Vielleicht denkt keiner darüber nach, weil es sich nicht lohnt über sowas nachzudenken??? Schon mal drüber nachgedacht, daß Magie ENERGIE kostet???? Energie zu verschwenden, sollte man doch wohl vermeiden.... vor allem, wenn das Ergebnis entweder auf andere Weise zu erreichen ist oder wenn es dem user sogar schaden würde....denn Süchtige sind nie mit dem zufrieden was sie von ihrem Stoff bekommen... meeehr, meeehr, meeehr...
DAS IST SUCHT!!!

Und wenn du glaubst, deine Behauptung es gäbe keine Magier hier, würde irgendeinen hier dazu provozieren es dir beweisen zu müssen, indem er deinem Wunsch nachkommt . . . dann mußt du alle hier für sehr dumm halten.... solche Provokation ist in ihren Beweggründen schnell durchschaut....:weihna1

Viel Spaß dabei weiter zu üben um deine Reflexe zu erhöhen, verschwende ruhig weitere Jahre damit, jeder geht seinen Weg....

Luckysun
 
Werbung:
Danke, das ist ja mal zur Abwechselung ein aufmunternder Post.
Tja ich bin mit dem wenigen was ich im Spiel erreiche schon zufrieden, also bin ich nicht süchtig .Nur wie gesagt auf Dauer nervt es wenn ich nur 50% der Leistung eines Durchsnitt-UT2004-spielers erbringen kann.
Wie gesagt das Spiel macht mir schon seit Jahren Spass aber wenn meine Trefferqute Geringer ist weil ich dem Gegner nicht so schnell hinterherzielen kann ist es für mich schwierig ein Match zu gewinnen.
Natürlich ist aiming nicht alles was das Spiel ausmacht. Es gibt noch moving, timing und map control. Aber wer gute Reflexe hat der kann die anderen skills des Spiels auch besser beherschen und dann hat man im Duell keine Chance und kann nur auf servern mit mehreren Spielern seine kills machen.:)
 
Zurück
Oben