Suche Partnerrückführung!

Abendstern78

Mitglied
Registriert
9. Juli 2016
Beiträge
26
Hallo,
Ich hoffe ich finde hier was ich suche.
Ich möchte eine PRF machen lassen. Ich bin davon überzeugt, dass er mich liebt, aber aus Vernunft handelt. Also ich möchte meine Anziehung erhöhen und sein Bewusstsein auf seine Liebe lenken lassen. Wenn der Magier feststellt, dass ich mich irre, lasse ich die Finger davon.
Bitte PN an mich.
Bitte hier keine Schlammschlacht über PRF anleiern.
Gerne auch PN an mich mit Erfahrungen über PRF.
Danke Euch!!!
 
Werbung:
Ich hab jetzt mal viel in diesem Forum gelesen. Magie gibt es und sie funktioniert. Egal für was man sie einsetzt, man könnte jedesmal etwas verwerfliches darin sehen. Viele hacken auf dem PRF Thema herum. Ich frage mich, warum so wenig Erfolggeschichten hier zu lesen sind? Die muss es doch geben. Oder wirkt Magie nur bei den Themen, die hier nicht auseinander genommen werden? Wo sind die echten Magier hier? Sind hier im Forum nur Leute, die gerne die Magie in Frage stellen?
 
Wenn Du wirklich schon so viel in diesem Forum gelesen hast, müsstest Du eigentlich schon erkannt haben, an wen Du Dich mit Deinem Anliegen eventuell wenden könntest.

Glaub mir, wenn jemand weiß, wie verzweifelt man sein kann, dann bin das ich ... Aber bei Dir bin ich mir nicht sicher, ob Du nicht ein Fake bist.... Zumal es jetzt eine Zeit lang in diesem Forum doch ein wenig ruhiger war um das Thema und jetzt binnen zwei, drei Tagen gleich 3 neue User hier aufgetaucht sind, die das Thema wieder neu aufnehmen...
 
Aber bei Dir bin ich mir nicht sicher, ob Du nicht ein Fake bist....

Hallo MyLove,
Ich bin kein Fake. Ich suche hier Hilfe. Ich habe es mit Telepathie versucht. Hat leider nicht ganz geholfen...
Hast Du eine positive Erfahrung, die Du mit mir teilen kannst?
Ich hab viel hier gelesen, aber noch nicht ganz raus, wer mir helfen könnte.
Ich danke Dir!
 
Hallo Wandervogel,
Danke für Deine Antwort. Ich verstehe was Du meinst. Mein Gefühl sagt mir aber etwas anderes.

Dein "Gefühl" kann ja sagen, was es will (Überprüfen obs nicht doch Wunschdenken oder Hoffen ist???)
Du schriebst:
Wenn der Magier feststellt, dass ich mich irre, lasse ich die Finger davon.

Ich sagte, Du irrst Dich, Punkt.
Sicher kann "man" PRF und sonen Kram machen, bloss, Wozu?
Hier werden (häufig) nicht grundlos solche Praktiken "negativ" gesehen. Vielleicht denkst Du mal über den Satz:
"Die Geister die ich rief" (Zauberlehrling) nach, um ggf zu verstehen.

Was zu Dir gehört und bleibt, gehört zu Dir... Trennt es sich, gehört es nicht zu Dir. (ums mal ganz oberflächlich runterzubrechen).
Wenn Du immernoch der Meinung bist, das unbedingt haben zu wollen, findest Du hier gewiss jemanden, der Dir da seine Dienste anbietet.
 
Also bist Du ein Magier und hast das jetzt so für mich herausgefunden?
Ich verstehe hier alle, die das skeptisch sehen. Aber ich suche jemand, der das kann und mir dabei hilft.
Danke!
 
Werbung:
Magie gibt es und sie funktioniert. Egal für was man sie einsetzt, man könnte jedesmal etwas verwerfliches darin sehen. Viele hacken auf dem PRF Thema herum. Ich frage mich, warum so wenig Erfolggeschichten hier zu lesen sind? Die muss es doch geben.
Nun die gibt es auch diese Erfolgsgeschichten,aber die meisten wollen es hier nicht kundgeben da dann dies auch wiedermal zerhackt würde,da es durch dies zustande kam.
Selbst wenn ein Erfolg dadurch zustande kam/könnte, wer würde es hier einstellen?
 
Zurück
Oben