Reflexe dauerhaft erhöhen

Werbung:
Ok dann sag ich mal wovon ich hier rede.
Ich muss im Egoshooter
1. Den Gegner sehen
2. Auf ihn mit der Maus zielen
3. Im richtigen Moment abdrücken um ihn zu treffen

Diese 3 Aktionen muss ich in möglichst kurzer Zeit ausführen
Und diese Zeit will ich reduzieren und zwar auf Dauer.
Durch Konzentration geht es etwas. Aber konzentrieren fällt mir oft schwer. Oder gestern hatte ich vom konzentrieren Kopfsmerzen gekriegt.
Und sagt mir bitte ich soll mehr trainieren. Den Egoshooter spiel ich schon seit Jahren.

Gibt es eine Möglichkeit durch Magie meine Reaktion, Reflexe oder was auch immer zu steigern um diese Zeit zu verkürzen?

@Frater
sehe ich jetzt auch gerade

@Budulai

wenn du das Spiel schon ewig spielst und trotzdem nicht schneller wirst, läßt sich vielleicht an den Computereinstellungen was verbessern oder eine bessere Maus...? Oder du hast evtl. die Grenze deiner Möglichkeiten bereits erreicht? Soll ja vorkommen....
 
Gibts denn niemanden der mir helfen kann. Ich meine einen echten Magier.

Nun, was schwebt dir denn vor? Ein User der dir ein Ritual nennt, daß dich dort schneller macht wo dein Körper und dein Geist offenbar an ihrer Grenze angelangt sind? Vielleicht wäre es effektiver, wenn beginnst, eine asiatische Kampfsportart zu betreiben, das fördert nicht nur die Reflexe und Reaktionen, sondern auch die innere Ruhe und den Geist....
 
Also gut. An der Grenze bin ich noch nicht angelagt. Den meisten halbwegs guten Spielern bin ich weit unterlegen und nur auf Anfängerservern hab ich überhaupt eine chance zu gewinnen.
Die fähigen Spieler teilen sich unter in low, mid und high skill. Und ich verliere gegen lowskill Spieler 25:5 wenn ich gut gespielt habe. Nicht davon zu reden wie es steht wenn ich schlecht spiele. Gegen highskill geht jedes match 40-0 aus.

Aber einmal vor 1,5 Jahren da hatte ich Fieber und bin ich den Gegnern immer hinterher ohne auf Taktik zu achten. Ich habe damals sogar ohne Zielkreuz gespielt und nach einer weile habe ich mit Dauerfeuer alles perfekt getroffen.

Dann als ich vom PC aufgestanden bin kam mir alles extrem wie in Zeitlupe vor. Ich habe nur auf Bewegungen geachtet Im Fernsehen überall nur Bewegungen gesehen. Ein toller Zustand. Leider konnte ich nach 1,5 Jahre egal was ich versucht habe diesen Zustand nie wieder erreichen.:cry:
 
Also gut. An der Grenze bin ich noch nicht angelagt. Den meisten halbwegs guten Spielern bin ich weit unterlegen und nur auf Anfängerservern hab ich überhaupt eine chance zu gewinnen.
Die fähigen Spieler teilen sich unter in low, mid und high skill. Und ich verliere gegen lowskill Spieler 25:5 wenn ich gut gespielt habe. Nicht davon zu reden wie es steht wenn ich schlecht spiele. Gegen highskill geht jedes match 40-0 aus.

Aber einmal vor 1,5 Jahren da hatte ich Fieber und bin ich den Gegnern immer hinterher ohne auf Taktik zu achten. Ich habe damals sogar ohne Zielkreuz gespielt und nach einer weile habe ich mit Dauerfeuer alles perfekt getroffen.

Dann als ich vom PC aufgestanden bin kam mir alles extrem wie in Zeitlupe vor. Ich habe nur auf Bewegungen geachtet Im Fernsehen überall nur Bewegungen gesehen. Ein toller Zustand. Leider konnte ich nach 1,5 Jahre egal was ich versucht habe diesen Zustand nie wieder erreichen.:cry:

Vielleicht siehst du das ganze zu verbissen und verkrampfst, weil du unbedingt besser werden willst?? Will sagen, dein Ehrgeiz steht dir dabei im Weg locker und entspannt zu werden?
 
Hallo Budulai,

was hängt für Dich persönlich davon ab, in einem Spiel schneller zu werden?

Es ist ein Spiel, es sollte Spass machen - und nicht zum Zwang werden!
 
Werbung:
Zurück
Oben