Reflexe dauerhaft erhöhen

Reflexe sind unwillkürlich! Wenn ich mich auf etwas konzentriere, geschieht das willentlich.

Ich kann mich noch so doll konzentrieren, wenn mir jemand mit nem Reflexhammer ans Knie haut, löst der Kniereflex aus. Vorausgesetzt ich bin gesund.

Man kann sich "Reflexe" durch Lernen und Konditionierungen antrainieren, aber nicht "erhöhen".

Ansonsten: Reflexbooster ---> Shadowrun Forum
 
Werbung:
@Budulai
Sag mir was daran nicht gescheit ist.

@Tariel
Sry den habe ich jetzt nicht verstanden:confused:

Gruß Andreas
 
Mit Konzentration kannst Du bestimmt keine "Reflexe erhöhen"! Lies Dir mal durch, was Reflexe überhaupt sind.

Aber ich kann doch durch Konzentration meine Reaktionen im Egoshooter leicht erhöhen. Und das wird doch auch Reflexe genannt oder?:escape:

Hat jemand vielleicht einen Zaberspruch dafür?

Ansnsten weiss ich nicht in wie weit Meditation helfen kann, aber Imagination ist eher hinderlich denke ich, da das Zeitverzögerungen mit sich bringt.
 
Hallo,
kampfsportarten wie z.b. karate und kung fu arbeiten darauf hin reaktionen zu trainieren die nach einigen jahren zu reflexen werden.

man kann sich also immer wieder bewußt der gleichen reaktion aussetzen, so lange bis man merkt dass die reaktion keine reaktion mehr ist sonder ein reflex, der reflex läuft unbewußt ab, ist schneller als man entscheidet zu reagieren macht also einen karatesportler zu einem bewußt konditionierten kämpfer.

ich nehme an dass du mit reflexe erhöhen meintest, wie man generell reflexe entwickelt oder?

manche reflexe sind ein glück programmiert bzw. konditioniert manche halt nicht.


idee,training, gedanke, training, gewohnheit, training, reaktion,training, REFLEX.

gruß c.
 
Werbung:
Zurück
Oben