Rauhnächte von Angi

Werbung:
Erst mal Danke Yv für deine Deutung, finde es immer spannend, was du alles rauslesen kannst...

Mein Oktober:



Um was gehts da?
Unterstützung von einem Freund...
Öffentlichkeit- Arbeit? Erfolg bei der Arbeit?

Liebe Grüße
Angi :)
 
Erst mal Danke Yv für deine Deutung, finde es immer spannend, was du alles rauslesen kannst...

Mein Oktober:



Um was gehts da?
Unterstützung von einem Freund...
Öffentlichkeit- Arbeit? Erfolg bei der Arbeit?

Liebe Grüße
Angi :)

Gerne doch. ;)

Gefühle von einem Freund kommen auf dich zu. Er wird dir wohl seine Gefühle gestehen, um dich nicht im Nebel (Quersumme 6 Wolken) stehen zu lassen.
Auch scheinst du dich mit einer Freundin (aus der Schulzeit) zu treffen und ihr werdet Gespräche über früher führen (verdeckten Karten 33-20-13/12).
 
Hallo Yv,
mit den Gefühlen...das kann ich jetzt noch nicht zuordnen, aber mal schauen.
Treffen mit ner alten Schulfreundin...ja wir verschieben es so oft...hoffe nicht daß es erst Oktober werden muß...

Meine Karten für den November:


Schicksalhafte Begegnung mit einem Bären in der Öffentlichkeit, Entscheidungen stehen an?

Liebe Grüße
Angi :)
 
hm...suchst du einen neuen jobb? anker-kind-park....arbeit in der öffentlichkeit mit kinder...als chef den bär der dich ab und zu nervig macht und das dann an dir nagt.
ansonsten eine lockere atmosphäre mit viel geplauder!
 
Werbung:
Hallo,

hmm...wäre Möglich ja, oder es hat sich der heutige Tag mit reingemischt...
mein Chef war nicht so gut drauf...wenn er so weitermacht kann es gut sein
daß es mich irgendwann so nervt, daß wenn was besseres kommt, auch finanziell ich dann doch gehe.

Danke für deine Deutung!

Liebe Grüße
Angi :)
 
Zurück
Oben