Tia's Rauhnächte Legungen

hmmmmmder febraur ist interessant....
mond und fische....du wirst dich viel mit deinem selbst beschäftigen. steht der bär nun für eune PK, oder für deine innere stärke, die du ausbalancieren musst...ich tendiere zum letzten. bewusstsein und u-bewusstsein , wer wird der stärkere in dir?
die anker auf beiden seiten darunter deuten für mich auf festgefahrenheit in gedanken und gefühlen hin. du musst in bewegung kommen, innerlich mal andere sichtweisen annehmen und vllt deiner inneren stimme ein wenig gehörr verleihen, dann wird der bär in dir, die starke seite, zum vorschein kommen.
ich glaube auch, du wirst dich da mit themen aus der kindheit beschäftigen. es wird nicht leicht, aber letztlich notwendig

hi liebe eo,

vielen dank für deine deutungen!
jaja, der januar könnte schon so hin hauen mit deiner deutung! da hat eine geburtstag (anfang) und ich bin da momentan wirklcih schwer am überlegen ob ich hin gehen soll oder nicht...

februar wird wohl gemischt aus lernen und fasching. also sammeln könnte da auf jeden fall passen! um beim lernen am ball zu bleiben, und nach fasching wieder in schwung zu kommen ;)

vlg
 
Werbung:
JANUAR 2012:

QS

im januar kommt das glück auf umwegen zu dir. du bist empfänglicher für die schönen dinge, bist offen und löst dich aus deiner verschlossenheit.
der berg, der versteckt liegt, liegt aufm platz des reiter, du kommst raus, kommst in die gänge und das macht dich glücklicher.
klee auf klee, dass is doppelt sofein. nur die schlange trübt dsa ganze noch etwas.
wobei ich es weniger schlimm find, denn die sense köpft die gute weg.
sei also bisschen vorsichtig wem gegenüber du dich zum beispielt öffnest und dich anvertraust. aber ansonsten ist der januar sehr offen und das tut dir gut


FEBRUAR 2012

QS


im februar setzt sich der januar gut fort.
hier findest du emotionale stärke. hast kraft getankt (bär) und diese kraft macht dich agiler (bär versteckt störche).
emotional bist du im lot, gefühlsmäßig ausgeglichen (fische verstecken den anker, stabilität der emotionen) und das gibt dir auch seelische stärke (bär in verbindung mit mond und auch hier hat der mond den anker versteckt)
die blumen als qs zeigen ebenso an, dass dieser monat gut läuft, dir geht es gut, du wächst udn erlebst schönes. sehr fein.

hier meine karten für den märz 2012

QS
auch der märz sieht wieder gut aus.
klee sonne park, dir scheint die zufriedenheit aus dem herzen, du swirkst aufgeschlossen und voller elan, und schaffst es so, einiges liegengebliebenes aufzulösen.
der sarg steht hier für etwas, dass du beenden kannst mit deiner zuversicht.
verdeckt sieht man zwar noch so manchen kleinen zweifel aber auch deine zuversicht und sicherheit (sonne versteckt schlüssel).
du kannst deinen sehnsüchten nachgehen, die stehen unter nem guten stern. gerade sehnsüchte die damit zu tun haben etwas hinter sich zu lassen sollten du im märz anpacken.

hier meine karten für APRIL 2012:

QS
oh schau an, eine einladung. der reiter bringt blumen mit, da kommt ne nette einladung, eine aufmerksamkeit oder gar ein netter herr, der dich umwirbt, find ich fein.
und auch hier wieder das offene, du wirkst rein (lilien sind weiß wie die unschuld, klarheit) und das strahlst du auch aus.
mit deiner ausstrahlung ziehst du gutes an, gefällt mir.
aber auch hier die verdeckten nich vergessen, auch da nagen noch paar sehnsüchte an dir, paar dinge die vielleicht noch nich den weg aus deinem herzen/kopf rausgefunden haben und die dich doch beschäftigen.

sooo das wars erst mal von mir =]
 
@ pinkenes plastikbäumchen ;):
vielen dank! ich bin immer ganz begeistert von deinen deutungen, wenn ich sie lese denke ich "ach, da hätt ich ja auch drauf kommen könne :)"

lg
 
hi nun meine karten für MAI 2012:

QS

verd.


brückenkarten:


und wieder der park, wenn auch nur in den verdeckten :)
allgemein harmonischer monat, mit freunden weg gehen, aufregung, viel unterwegs sein, und ein überraschender neuanfang mit einem herren?

lg
 
bin dabei, bei deinem mai;)

ja der park scheint für dich wichtig zu sein, die öffentlichkeit und auch sense und lilie sind wieder dabei.

eine harmonische zeit mit freunden, viel in den ausgang und dort könntest du auch in gespräche verwickelt werden mit einem herrn.
dein gemüt scheint sonnig zu sein und es könnte sein das du mit deiner energie viel neues entdeckst.

wünsche dir einen schönen frühling.
 
Hi Tia,

ich schau mal,dass ich es nachher nochmal probiere...Bei mir ist gerade die Luft raus...Kartenbild=Bahnhof!

Bin aber heute auch wirklich müde und am Ende meiner Kräfte...

Liebe Grüsse
zaba
 
hi nun meine karten für MAI 2012:

QS

verd.


brückenkarten:


und wieder der park, wenn auch nur in den verdeckten :)
allgemein harmonischer monat, mit freunden weg gehen, aufregung, viel unterwegs sein, und ein überraschender neuanfang mit einem herren?

lg

Bei den ganzen Rauhnächte Threads ist mir deine glatt durch die Lappen gegangen. :tomate:

Dein Wonne Monat Mai:
Vielleicht versönst du dich wieder mit einem Freund/einer Freundin mit dem/der es vorher Konflikte gab. Es könnte auch sein, dass da ein Mann auf dich zu kommt, eine treue Seele. ;)
Die Treffen und Gespräche die du im Monat Mai hast werden wunderschön und auch sehr positiv sein.
 
hi miteinander,

hier mal noch meine karten für JUNI 2012:
muss jetzt gleich auf geburtstag und schreib morgen meine meinung dazu...richtig toll ist ja anders... vlg

QS

verd


brückenkarten
 
Werbung:
hi meine schätzchen!

hier meine karten für JULI 2012:

QS

verd.


brückenkarten


mh, ein stabiler monat, ein geheimnis mit einem mann, und ein starker freund der mir zur seite steht?

ich wünsche euch einen gaaaaaanz tollen rutsch ins neue jahr!! feiert schön, lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf! :banane: :banane: :banane: :sekt:

vlg :umarmen:
 
Zurück
Oben