Rauhnächte von Angi

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Jan. und Feb. sind schon einzeln gepostet, jetzt füge ich die Mon. zusammen:

Mein März:


Eine Freundschaft die glücklich macht?
Was sind die verd. und verst. Karten?

Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße
Angi :)
 
Werbung:
Jan. und Feb. sind schon einzeln gepostet, jetzt füge ich die Mon. zusammen:

Mein März:


Eine Freundschaft die glücklich macht?
Was sind die verd. und verst. Karten?

Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße
Angi :)

Ok, dann halt hier. hmm jetzt der März?

Dieser Monat ;) steht wohl im Zeichen von Spass mit Freunden. Da kommt wieder etwas Frische rein. Oder lernst du vielleicht jemand Neues kennen, der Freundschaftspotential aufweist?
 
Ich werd Euch berichten wenn ich mehr weiß würde es auch so sehen daß da ne neue Freundschaft auf mich zukommt.
Wäre ja schön!

Kitty sag mir doch bitte mal die versteckten und verdeckten Karten dazu...
bitteee....

Warum machst du nicht mehr mit?

Sorry ich habs heut zweimal drin...kann das andere nicht mehr löschen...

Liebe Grüße
Angi :)
 
Hallo Zaba,

danke auch dir fürs deuten...
sehe ich genauso, na dann freu ich mich schon mal auf eine neue Freundschaft...Freunde sind immer gut!

Liebe Grüße
Angi:)
 
Kitty sag mir doch bitte mal die versteckten und verdeckten Karten dazu...
bitteee....

Warum machst du nicht mehr mit?


Liebe Grüße
Angi :)

ggg da war jemand schneller als ich! :D
Deute momentan wieder ohne versteckt und verdeckt. Ich verstricke mich immer so, wenns soviele Karten sind. :schmoll:

Die Karten lege ich schon, aber reinstellen tu ich sie nicht. Da sind schon soviele Threads davon. Das überschwemmt das ganze Forum. Werds für mich im stillen Kämmerlein deuten, aber vielleicht erstelle ich auch mal einen Thread. So in der Art von Monatslegung, oder so.
 
hi meine liebe,

würde sagen es wird ein harmonischer monat, stabil, reden mit freunden, mit freunden ausgehen, du fühlst dich wohl :)
den berg kann ich irgendwie grad nicht unterbringen :)
lg
 
Werbung:
ich glaube du fühlst dich ganz wohl in dir selber und geniesst die freundschaften die du hast. möglicherweise blockiert dich kurzfristig etwas aber die sonne macht dies gleich wieder wett und du fühlst dich wohl in gesellschaft und mit guten gesprächen.
 
Zurück
Oben