Rauhnächte von Angi

Werbung:
Mein Mai:



Gehts da um eine neue Arbeit?

Liebe Grüße Angi

Ach noch ne Frage wg. gestern:
Die versteckten wie kommt ihr da drauf?
Sonne und Berg ist verständlich, aber die Ruten?:confused:
 
Hi Angi,

hmmm...also deine Karten fallen mir schwer...

Ich sehe kleine finanzielle Schwierigkeiten, die sich aber auflösen oder zum bessern wenden...
Du solltest vorsichtig sein in dem Monat mit finanziellen dingen, nicht, dass die jemand über den Tisch ziehen will...

da seh ich...

Liebe Grüsse
zaba
 
So jetzt muß ich ein paar Tage nachholen...


Juni:


Juli:


August:


Liebe Grüße
Angi :)

Juni:
Du scheinst dich mit einer Freundin zu vertragen. Ihr hattet ein Missverständnis, was euch beide sehr emotional bewegt.

Juli:
Du wirst zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen, die Einladung erhälst du von einer Frau. Dieser Arbeitsplatz scheint finanziell besser zu sein.

August:
Du wirst stabilität im Job haben, auch scheinst du deiner Intuition/ deinem Bauchgefühl mehr zu vertrauen und dies macht dich stark.
 
Hallo Yv,

die Karten vom Juni hatte ich nicht so ganz verstanden...
wie kommst du auf den Streit? durch die 10 auf der 7 als verd. Karte?

Juli August hätte ich auch auf Job getippt...juhuu....endlich!

Liebe Grüße und vielen Dank für deine Deutung!

Angi :)
 
Hallo Yv,

die Karten vom Juni hatte ich nicht so ganz verstanden...
wie kommst du auf den Streit? durch die 10 auf der 7 als verd. Karte?

Zu einem durch die Quersumme:
31+30-7=68 -> 6+8=12 (durch die 12 kam ich auf Gespräche bzw. auf den Streit [Aufregung/Stress/Missverständnis/Tratscherei]) und durch die zusätzl. verdeckte Karte von der 7 (eben die 10). ;)

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben