Tia's Rauhnächte Legungen

sehe da auch was bezüglich einem vertrag, möglicherweise flattert der plötzlich und unerwartet in dein haus.
könnte sein dass du aber nicht einverstanden bist mit dem inhalt des vertrages und es diskussionen gibt desshalb.
du musst dir erst alles gut durchdenken damit du klare sicht bekommst.

so nun muss ich ab ins warme nest und tief schlafen und meinen kopf lüften vor lauer karten legen und deuten die letzten tage raucht mir fast aus den ohren lol.
 
Werbung:
hallo miteinander,

bin zum essen eingeladen und gleich los, aber vorher noch meine karten:

SEPTEMBER 2012:

QS

verd.:


brückenkarten:


mh, vertragsabschluß? lg

Ein Vertrag, der plötzlich ins Haus kommt. Auf den scheinst du schon etwas länger zu warten. Deine Geduld wird dafür belohnt. ;)
 
hi miteinander,

hier meine karten für OKTOBER 2012:

QS

verd.
QS

bückenkarten:


muss jetzt in die lerngruppe, werd mich später melden, vlg :umarmen:
 
auf den ersten blick würd ich sagen dass du dich verliebst in einen mann, er blendet dich aber dann erfährst du das er erstens nicht ehrlich ist und zweitens noch eine andere frau im spiel ist.
du wirst gleich wieder beenden was nicht mal richtig begonnen hat.
 
hi miteinander,

hier meine karten für OKTOBER 2012:

QS

verd.
QS

bückenkarten:


muss jetzt in die lerngruppe, werd mich später melden, vlg :umarmen:

Es scheint zum kurzzeitigen Stillstand zwischen dir und deinem HM(?) zu kommen. Diese werdet ihr über Umwegen wieder zu recht rücken und es wird wieder harmonischer zwischen euch sein.
Eventuell könnte dieser Stillstand auch was mit einer Frau zu tun haben, die euch auseinander bringen möchte oder aber es scheint eine Frau zu sein, die dich allg. nicht leiden kann (muss nichts mit dem Mann zu tun haben, kann eine Arbeitskollegin sein). Sie scheint neidisch zu sein und wird nicht ehrlich zu dir sein.
 
hallo miteinander,

hier meine karten für NOVEMBER 2012:

QS

verd.:


brückenkarten:


mh, in einer entscheidung werde ich etwas blockiert sein, aber die wolken und die verunsicherung wegen einer nachricht finden ein ende und der neuanfang steht unter einem guten stern.

so vielleicht? ... lg
 
hi ihr lieben,

hier meine karten für DEZEMBER 2012:

QS

verd.:


brückenkarten:


also ich glaube ich werde mich von einer falschen frau/freundin trennen, und klarheit bekommen, mich entscheiden wer eine echte freundin ist.

lg
 
Werbung:
außerdem noch meine karten für
FEBRUAR 2012

QS

verd.


muss jetzt los auf einen geburtstag, vielleicht komme ich morgen dazu was zu schreiben...

vlg und noch einen schönen 2. weihnachtsfeiertag!

Hallo Tia,

ich versuchs mal...

Ich denke, dass der Februar bei dir von Arbeit/ Schule/Ausbildung geprägt ist...Steht eventuell ein Umzug an auf der Arbeit oder Schule an?
Ansonsten hast du diesen einen starken Energie/Stärkefluß im Zusammenhang mit Arbeit/Schule...Und mit den Blumen als QS ist doch alles schön...Du wirst das für was du bisher gearbeitet hast festigen...
Schön...wenn ich richtig liege...

Liebe Grüße
zaba
 
Zurück
Oben