Tia's Rauhnächte Legungen

hi meine schätzchen!

hier meine karten für JULI 2012:

QS

verd.


brückenkarten


mh, ein stabiler monat, ein geheimnis mit einem mann, und ein starker freund der mir zur seite steht?

ich wünsche euch einen gaaaaaanz tollen rutsch ins neue jahr!! feiert schön, lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf! :banane: :banane: :banane: :sekt:

vlg :umarmen:

Du erhälst eine Einladung von einem Mann, der scheint einen autoritären/dominanten Charakter zu haben, aber er hat einen sehr weichen Kern. ;)
Auch scheint es eine treue Seele zu sein. Vielleicht entwickelt sich da eine neue Freundschaft...:rolleyes:
 
Werbung:
hi yv,

danke für deine deutung! was meinst du denn zum juni? aus dem werd ich irgendwie nicht so richtig schlau...:confused: :danke:

lg
 
hi yv,

danke für deine deutung! was meinst du denn zum juni? aus dem werd ich irgendwie nicht so richtig schlau...:confused: :danke:

lg

Hi Tia,

mein Juni-Deutungsversuch:

Vielleicht tust du dich schwer einen Neuanfang zu wagen und blockierst dich selber...:confused:
Und die Nachricht, die du von einem Mann erhälst, scheinen dich zu verunsichern....

Echt nicht einfach, aber dass wäre das, was mir jetzt so dazu einfallen würde. ;)
 
schon im juni scheint dich ein männliches wesen zu beschäftigen aber irgendwie verwirrt dich das ganze mehr als dass es dich weiterbringt.

im juli die fortsetzung und da ist es auch schon besser ersichtlich für dich. das was dich im juni noch unsicher machte, nimmt im juli mehr gestalt an. du fühlst dich wohler in deiner haut was dich bodenständiger macht und der mann mit dem treuen blick löst bei dir etwas aus was dich innerlich wachsen lässt. ein freund auf den du dich verlassen kannst.
 
hallo meine schätzels,

als erstes wünsche ich euch ein gaaaanz tolles neues jahr!! viel glück, erfolg, liebe und zuversicht!!

ich heute noch nicht so ganz aufm damm, möchte aber schon einmal meine karten einstellen und morgen dann wieder "voll" einsteigen :)

AUGUST 2012:

QS

verd.:


brückenkarten:


mh, scheint mir als wüsste ich nicht so recht was ich wollte...

viiiiiiiele liebe grüße!! :umarmen:
 
Hallo,

also mir scheint daß du dich nach einer gewissen Unsicherheit immer mehr auf diesen Mann einlassen kannst, plötzlich weißt du daß er der Richtige ist.
Sieht nach einer beginnenden Beziehung aus...

Liebe Grüße
Angi
 
hallo meine schätzels,

als erstes wünsche ich euch ein gaaaanz tolles neues jahr!! viel glück, erfolg, liebe und zuversicht!!

ich heute noch nicht so ganz aufm damm, möchte aber schon einmal meine karten einstellen und morgen dann wieder "voll" einsteigen :)

AUGUST 2012:

QS

verd.:


brückenkarten:


mh, scheint mir als wüsste ich nicht so recht was ich wollte...

viiiiiiiele liebe grüße!! :umarmen:

Neujahrs Grüße zurück. ;)
Hier hätte ich gerne gewusst, mit welchen Kartendeck du arbeitest. In welche Richtung schaut bei dir der Bär, wenn du deine Karten auf den Tisch legst?

Liebe Grüße :)
 
hallo yv,

hab mit der blauen eule gelegt, bär und dame schauen also in die richtung wie hier auch abgebildet, beide nach links.

lg :)
 
Ich würde es so deuten, dass ein Mann versucht der Situation zu entfliehen, doch du gehst auf ihn zu, da du Klarheit haben möchtest.
Vielleicht kann er sich zwischen der anderen und dir nicht entscheiden, aber du wirst deswegen das Gespräch aufsuchen, damit du Gewissheit hast, woran du bei ihm bist.
 
Werbung:
hallo miteinander,

bin zum essen eingeladen und gleich los, aber vorher noch meine karten:

SEPTEMBER 2012:

QS

verd.:


brückenkarten:


mh, vertragsabschluß? lg
 
Zurück
Oben