Tia's Rauhnächte Legungen

Tia1606

Aktives Mitglied
Registriert
24. Oktober 2011
Beiträge
1.535
hallo miteinander,

ich hoffe ihr hattet bisher schöne und nicht allzu stressige weihnachtstage!

hier mal meine rauhnächte karten für:
JANUAR 2012:

QS

verd.
 
Werbung:
außerdem noch meine karten für
FEBRUAR 2012

QS

verd.


muss jetzt los auf einen geburtstag, vielleicht komme ich morgen dazu was zu schreiben...

vlg und noch einen schönen 2. weihnachtsfeiertag!
 
hallo miteinander,

hier meine karten für den märz 2012

QS

verd.


und nochmal der park wie im januar. mh, sehnsucht nach glück oder schöne reise? selbstvertrauen ist der shclüssel um sich in der öffentlichkeit zu behaupten...?

lg
 
hallo miteinander,

hier meine karten für den märz 2012

QS

verd.


und nochmal der park wie im januar. mh, sehnsucht nach glück oder schöne reise? selbstvertrauen ist der shclüssel um sich in der öffentlichkeit zu behaupten...?

lg

kann es sein, dass im März irgendeine "veransaltung" in der Öffentlichkeit ansteht und du dir ziemlich unsicher bist wie du auftreten sollst, kannst, musst? Wie du schon selbst schriebst, selbstvertrauen ist wichtig...und du schaffst das auch...erfolgreich...

bin mal auf dein feedback im April gespannt... :D

liebe grüsse
zaba
 
hi zaba,

ich hab im märz wirklcih mit meinen zwei verschiedenen tanzgruppen auftritte :) also vorher fleißig üben :D

lg
 
hier meine karten für APRIL 2012:

QS

verd.


der park verfolgt mich nächstes jahr wohl so wies aussieht :D
alles in allem harmonisch, eine plötzliche einladung oder etwas plötzliches von einer freundin kommt auf mich zu. vielleicht auch eine kleine reise...?

lg
 
hallo miteinander,

ich hoffe ihr hattet bisher schöne und nicht allzu stressige weihnachtstage!

hier mal meine rauhnächte karten für:
JANUAR 2012:

QS

verd.

ich glaube im januaar geht es bei dir um entscheidungen...sollst du dich öffnen, sollst du dich verschliessen...und ich denke gerade in bezug auf eine bestimmte freundin wirst du vor die wahl gestellt, bzw stellst du dich selbst vor die wahl....es geht um dich und deinen status
 
außerdem noch meine karten für
FEBRUAR 2012

QS

verd.


muss jetzt los auf einen geburtstag, vielleicht komme ich morgen dazu was zu schreiben...

vlg und noch einen schönen 2. weihnachtsfeiertag!

hmmmmmder febraur ist interessant....
mond und fische....du wirst dich viel mit deinem selbst beschäftigen. steht der bär nun für eune PK, oder für deine innere stärke, die du ausbalancieren musst...ich tendiere zum letzten. bewusstsein und u-bewusstsein , wer wird der stärkere in dir?
die anker auf beiden seiten darunter deuten für mich auf festgefahrenheit in gedanken und gefühlen hin. du musst in bewegung kommen, innerlich mal andere sichtweisen annehmen und vllt deiner inneren stimme ein wenig gehörr verleihen, dann wird der bär in dir, die starke seite, zum vorschein kommen.
ich glaube auch, du wirst dich da mit themen aus der kindheit beschäftigen. es wird nicht leicht, aber letztlich notwendig
 
@tia:

also für april kam mir nur "du willst abnehmen?" :confused:

und anonsten kann ich so schlecht was aus drei karten was herauslesen momentan, aber ich glaube im februar wird iwas besoneres passieren... frag mich nicht warum... war jetzt aber ein ganz starkes gefühl...

lg
 
Werbung:
hi miri,

schön von dir zu hören :) !
danke für deine intuition! ja, abnehmen evtl. ein bissl noch, aber eigentlich nur am bauch :D vielleicht hab ich im april dann ja mein ziel eines flachen bauches erreicht ;)

oh! da bin ich dann aber mal gespannt auf februar!
vielen lieben dank!

lg
 
Zurück
Oben