Rätselhaftes Klopfen an mein Fenster ?!

also ich empfinde das klopfen so das sich jemand dir mitteilenmöchte. und wenn sich diem Geistige Welt zeigt dann nicht aus Unsinn - dafür gibt es immer Gründe . es könnte auch ein Scherzgeist sein aber der liesse sich auch wieder vertreiben

lg Cheerokee
 
Werbung:
Also bei uns klopft es immer aus dem Kühlschrank.
Auch nur meißt zur Abendzeit.
herausgefunden haben wir das es immer anfängt zu Klopfen wenn die Sonnen-bzw starke Lichteinwirkung auf diesen nachlässt.
Scheint also mit dem Material zusammenzuhängen.

Vielleicht sind am Fenster auch Materialien die *arbeiten*.?

Ich zB kann auch Strom hören . Mir geht es zB auch so das dort wo andere die Stille suchen, mir es einfach viel zu laut ist. Im Wald zB, das Holz, die Bäume, die Luft und alles macht Geräusche.
Wenn man die wahrnimmt dann kann es echt laut werden.

Alles Liebe
flimm
 
Also bei uns klopft es immer aus dem Kühlschrank.
Auch nur meißt zur Abendzeit.
herausgefunden haben wir das es immer anfängt zu Klopfen wenn die Sonnen-bzw starke Lichteinwirkung auf diesen nachlässt.
Scheint also mit dem Material zusammenzuhängen.

Vielleicht sind am Fenster auch Materialien die *arbeiten*.?

Ich zB kann auch Strom hören . Mir geht es zB auch so das dort wo andere die Stille suchen, mir es einfach viel zu laut ist. Im Wald zB, das Holz, die Bäume, die Luft und alles macht Geräusche.
Wenn man die wahrnimmt dann kann es echt laut werden.

Alles Liebe
flimm
 
Strom kann ich auch hören. Ich habe ein "Fledermaus gehör".medizinisch bewiesen. Verschobenes Hörspektrum. Mit unter recht unangenehm
 
Hey Ihr Lieben :)

ich bin auch ein sehr sensibler Mensch, also ich kann schon nachvollziehen, was ihr meint mit dem sensitiv hören. Aber bei anderen Geräuschen spüre ich keine bestimmte Präsenz.

@ Klopfzeichen & Hereinlassen...das habe ich bereits schon einmal probiert. Ich bekam dann auch Klopfantworten. Aber diese "JA", "NEIN" Kommunikation war mir dann etwas eintönig. Also hab ich das getan damals was ihr bereits vorgeschlagen habt, ich bat diese "Energie" ins Zimmer rein und öffnete das Fenster. Allerdings blieb die "Energie" draußen und meldete sich dann wieder bald darauf mit klopfen. Ich könnte es natürlich nochmal versuchen, vielleicht war damals auch nicht der richtige Zeitpunkt. Es ist ja eine positive Energie gefühlsmäßig, die auch nicht einfach in die häusliche Privatsphäre eindringen möchte.
..." es ist so wie Hallo, vergiss uns nicht...wir denken an dich"...das ungefähr kommt bei den ersten Klopfern durch, wenn es sich wieder mal nach längeren meldet. Wenn es dann häufiger wird, weiß ich man will mir noch was anderes sagen/mitteilen, mich auf etwas aufmerksam machen, aber mit der "JA", "NEIN" Kommunikation komme ich da nicht so weit.

Vielleicht ist es einfach eine Entwicklungssache und ich muss etwas Geduld haben, bis ich mehr durchbekomme. Und um ehrlich zu sein, ich bin kein sehr geduldiger Mensch :)
 
Nachtrag:
...ja das mit dem Klopfen und Ähnliches was mir passiert bekommen auch andere mit...wenn mich Menschen noch nicht so gut kannten und auf Besuch kommen fragen sie dann was war das?...oder wieso ist das runtergefallen...oder zu Strom oder elektrischen Geräten da gab es auch schon Vorfälle...wobei elektrische Felder können durch vieles beeinflusst werden...
 
.oder zu Strom oder elektrischen Geräten da gab es auch schon Vorfälle...wobei elektrische Felder können durch vieles beeinflusst werden...
Mit Elektrogeräten hatten wir auch mal einen ganz krassen Vorfall, aber der hatte definitiv nichts mit elektrischen Feldern zu tun.

Manchmal passieren halt seltsame Sachen .....

R.
 
Hallo meine Lieben hier,

...also es geht um folgendes. Ich bin vor ein paar Monaten umgezogen. In meiner alten Bleibe gab es bereits einen Raum, wenn ich diesen betrat oder verließ klopfte "etwas" manchmal einmal, manchmal mehrmals hintereinander am Fenster. Ich hatte schon damals das Gefühl dieses "etwas" möchte mir etwas mitteilen oder es ist eine Art Zeichen.

Wie auch immer...nun bin ich umgezogen und lebe seit paar Monaten in dieser Wohnung. Und dieses "Klopfphänomen" ist nun wieder hier, nur jetzt beim Küchenfenster der Fall. Ich bin hellfühlig/-hörig, so könnte man sagen und ein sehr empathischer Mensch. Ich registriere nur es ist keine negative Energie. Ich gehe auch davon aus, dass es kein Verstorbener ist, da sich mir diese eher in Träumen zeigen. Von Engeln geh ich auch nicht aus :)

Also es ist jetzt nicht beunruhigend für mich, ich kann einfach nur nicht identifizieren "was" da an mein Fenster klopft. Was auch sehr interessant ist, dass die frühere und jetzige Wohngegend völlig unterschiedlich ist, vorher ein Reihenhaus nun eine Wohnung in einem Hochhaus :)

Wie gesagt ich habe keinen Plan, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt oder eine Ahnung "was" das sein könnte, damit wäre mir sehr geholfen.

Liebe Grüße
Maribelle
ja, spannende angelegenheit

man muss herausfinden
was ein haus ist
und was in diesem Kontext dann fenster meint

das klopfen dürftest auch nur Du hören, nehme ich mal an?

es ist in anderen schwingungsebenen
die nur vom betreffenden selbst gehört werden

meist

nicht immer, es gibt dieses Phänomen auch "personenübergreifend"
 
Hallo,

nach meiner Recherche ist es ein irdisches Geräusch, weder von einem Vogel noch von der geistigen Welt.
Es müsste mit 90% wahrscheinlichkeit von dem Heizkörper kommen.
Ich hoffe ich enttäusche dich damit nicht und es soll nicht heißen, das es keine übernatürlichen Phänomene gibt. Das "Klopfen" war wohl diesmal keins.

Liebe Grüße
Nobia
 
Werbung:
Hallo, @Maribelle :)

Ich hatte auch eine solche Situation mit einem "Klopfer" ... und auch bei der damaligen Diskussion hier im Forum gings die Argumentationsliste = "Ferndiagnose" von Heizung bis Vogelschnabel, von Holzknackgeräuschen bis Fensterscheibenklirren rauf und runter .... lies einfach mal hier, du findest sicher Ähnlichkeiten ...

... bei Interesse mehr bei PN ...

Auf ein munteres Klopfen
cerambyx
 
Zurück
Oben