Quantentheorie und Wille

Bedenken, Zweifel, Ängste.

Die waren völlig anders gestrickt. Lies dir mal von Rudolf Steiner die Berichte über die Lemuren durch, die sich von Kindesbeinen an mit Feuer und Schmerz abgehärtet haben. Die hatten keine Angst, wenn es hieß: Da draussen stehen 5000 Killer und haben Macheten in der Hand. Dann sind die raus gegangen zum Sterben. Tod - hatte eine völlig andere Bedeutung. Einerseits kultisches HERZ ihres -eben- imperialen Totenkultes - und dann eben - belanglos. Diese Welt galt als nichts, als Dreck. Sie wollten die Ewigkeit. Sie waren nicht kleinlich im Denken - ewige, universale MACHT und Herrlichkeit. :D

Sry ...jetzt muss ich mal :lachen:D:D:D
 
Werbung:
*Ein Beitrag von Conrad und zwei Antworten darauf herausgenommen, weil dieser Beitrag von Conrad ein Wort enthielt, dass als Beleidigung angesehen wird und die anderen zwei Beiträge sind herausgenommen, weil ich den einen Beitrag von Conrad herausnahm und somit der Kontext verloren ging, wenn es drin bleiben würde*.
 
Das Märchen, das wir vor 5000 Jahren von den Bäumen kamen und einen Feuerstein schliffen, ist ein grundlegender Pfeiler der Matrix.

wer behauptet denn sowas?
in museen werden funde ausgestellt, die über 30.000 jahre alt sind. höhlenmalereien sind teils über 30.000 jahre alt, etc.
menschen haben vor üüüüüüüüber 30.000 jahren traumhafte kunstwerke, ritualgegenstände und alltagsgegenstände erschaffen.

wie kommst du darauf, das behauptet wird, "vor 5000 jahren von den bäumen und feuerstein schleifen"?


:)
 
wer behauptet denn sowas?
in museen werden funde ausgestellt, die über 30.000 jahre alt sind. höhlenmalereien sind teils über 30.000 jahre alt, etc.
menschen haben vor üüüüüüüüber 30.000 jahren traumhafte kunstwerke, ritualgegenstände und alltagsgegenstände erschaffen.

wie kommst du darauf, das behauptet wird, "vor 5000 jahren von den bäumen und feuerstein schleifen"?


:)

Das ist ein guter Punkt. Warum sollte man eine falsche Behauptung als Grundlage einer Diskussion akzeptieren. Wie die sonderbaren Aussagen zur QM?
Der Grund ist klar: es soll von vorneherein ein Ergebnis feststehen ;)
 
Zitat: Das ist ein guter Punkt. Warum sollte man eine falsche Behauptung als Grundlage einer Diskussion akzeptieren. Wie die sonderbaren Aussagen zur QM?
Der Grund ist klar: es soll von vorneherein ein Ergebnis feststehen


Ja, da wird dem anderen auch noch was untergeschoben
"Young-Earth-Darwinismus":confused: oder irgendwas in der Art.:rolleyes:
 
liebe leuts lasst euch sagen ...die sonne ist weiblich:D
die geschichte muss neu geschrieben werden ...
ich will mich doch im quantenfelf auch wirklich auflösen und nicht immer nur einen schwarzen mond sehen:lachen:
 
sie ...sie sie strahlt....das ist dynamik ..die sonne...nicht der sohn:lachen:
sie ist im zentrum ...das ist statisch ...männlich
kann ja mal passieren ...ein schmetterlingsschlag ,der die geschichte arg verfälschte
hat schon seine berechtigung wenn man da sagt...kein iota jungs ...darf da an der falschen stelle stehen
aber gut ,dass von einem iota ...dem jod ...dem juden da die rede ist
dieses lichtgen trägt ein jeder in sich
und wer sich darauf ausrichtet ..ist ein quant schneller als die schnellste schnecke im kosmos
das ganze leben ist ein quiz:D
 
CF, wir leben in einer von Zauberern erschaffenen virtuellen Realität. Hahaha. Köstlich. Sry, ich will dich jetzt nicht veräpfeln, ich finde deine Sachen superspannend, aber hier & jetzt ist nicht der Zeitpunkt, es auseinander zu nehmen. Kommen wir noch zu! ;)


Ist jetzt schon das zweite Mal, dass du ankündigst, meine Aussagen auseinander nehmen zu wollen.

Wird aber nichts mehr draus.

Da du keine Antworten mehr von mir erhalten wirst.
Und das nicht, weil ich vor deinen Argumenten Angst hätte.
Sondern, weil deine Argumente einfach zu schwach sind. Wie mir dieser Thread bestätigt hat.

:)

crossfire (an Jimmy: ist doch alles innerhalb der Forenregeln, nicht wahr)


 
Werbung:
Zurück
Oben