Hilfe für Filmprojekt gesucht: Sprecher/in, Animation

Apollon1701

Neues Mitglied
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
1
An die Mitglieder dieses Forums,:winken5:

Ich plane ein Filmprojekt/eine Dokumentation über die momentane Situation der Erde und die mögliche Wahl der Zukunft.

Im folgenden gebe ich Beispiele als Inhalt und der äußeren Formulierung und Gestaltung des Filmprojektes:

Themen/Kapitel:

- Channelings und die New-Age-Bewegung (Ja auch das muss besprochen werden, da viele Bewegungen davon korrumpiert oder
gar zur Förderung unterdrückender Ziele dienen. Bsp: Desinfo-Agenten, COINTELPRO "Counter-Intelligence-Program",
dessen Methoden schon in der Zeit der Hitler und Hippiebewegung eingesetzt wurden)
- Grundsätze wohlwollender höherer universeller Zivilisationen
- Kornkreise, Ufos oder (richtigerweise gesagt) Raumschiffe
- Manipulation durch "Medien", durch den Mitmenschen
- Planetare/Universale Gesetze und Politik
- spirituelle Technologie und die darausfolgenden sozialen und politischen Folgen, Chancen und Gefahren für die Menschheit
- Aufbau des Universums und dessen Psychologie in Verbindung zum Menschen (Galaxis, selbsterfahrendes Universum)
- Konzept der (R)evolution
- Zukunftsgestaltung nach universalen Gesetzen, Zur Beschreibung des Potenzials und Konzept der Aufklärung der Doku (psychologisches Profil)
gebe ich hier ein paar Beispiele (Beachte Sonderzeichen):

"Freier" Wille als eines der höchsten, respektiertesten Instrumente jedes Individuums, d.h. der "freie" Wille
als eines der höchsten Güter zur Evolution der Schöpfung

Die Kritikfähigkeit eines Menschen steigert sich bis zu einem selbstfördenden Maß, in dem eine Täuschung oder "unbewusste" Lenkung
(Provokation, Suggestion) des menschlichen Geistes nahezu unmöglich wird

- Ziele der "Kabale" und eigene unverstandene Bedürfnisse und der darausfolgenden Ziele
(Sehr wichtig!!!: Auch wenn heute die Medien vollgestopft sind mit Nachrichten einer Neuen Weltordnung und die angebliche "Gegenbewegung" diese
zusätzlich als Machthaber "verspottet" IST ES IMMER UND WAR ES IMMER das Volk, welches das System in Stand hält,
fördert und finanziert, sei es mit Geld oder unbeachteten Ressourcen wie Furcht, Faszination, Ignorranz der Mitmenschen.
Ich vertrete nicht die weitverbreitete Propaganda vieler böser und auch eigentlicher guter Menschen, die meinen
1% herrscht und terrorisiert 99% der Menschheit. Im Grunde stehen immernoch korrupte und unwissende Menschen an
den Medienschaltzentralen dieser Welt und an den Kriegsfronten und noch unwissendere Menschen lassen sich täglich
am TV von ihnen überreden[Hypnose, Teilnahme an okkulten Ritualen, Umprogrammierung zur Selbstleugnung/=Selbstvernichtung.)

- Instrument: Sprache (Entstehung, Konzept, heutiger Zustand): Eines der wichtigsten und mächtigsten Instrumente die wir zur
Schaffung und Erhaltung unserer Realität von "Gott" erhalten haben ist die Sprache, welches nicht nur durch einmaliger
falscher Auswahl Beziehungen trennen und verbinden kann, sondern auch Länder in Kriege und heutzutage nachweislich
Planeten in die Vernichtung führen kann.

Beherrschung der Sprache und ihrem direkten Einfluss auf Realitäten

1. Schnelleres Finden von gewolltem Material

Folge:
Die Findung der Wahrheit wird effizierter-> Folge: Kritikfähigkeit, Selbstvertrauen, seelische Stärke wächst,
Wünsche werden besser oder endlich mal geäußert-> Folge: steigende und selbsterhaltene Revolution

2. Sofortiges Verstehen einer fremder Situationen/Phänomene und besseres Selbstverständnis

Folge:
eigene Wünsche/Persönlichkeit erkennen,
da die eigene Existenz, sei sie geistig, seelisch, oder physisch vorhanden ERKANNT und VERSTANDEN wird, fällt die
ungewollte=bösartige Programmierung gegenüber den verschiedensten Medien aus,
Nächstenliebe und Respekt zur Natur als direkte Folge, da man sich aus dem universell-göttlichen Standpunkt an der Natur
orientiert und misst

3. Vermeidung von Missverständnissen

Folge:
Ein Missverständniss ist im Grunde soziologisch betrachtet die kleinste Einheit eines Programms, der ursprünglich
einen gemeinsamen Wert sucht, dennoch nicht erfolgt (ist), zu deutsch: Jeder Konflikt der daraus in unserer politischen
und konkurrenzbehafteten Organisation als "Individuen"/Mensch/Gruppe/Bundesland/Staat/Union/und später auch Planet entsteht
wird endlich VERSTANDEN*. Das somit allgemeinverbreitete Bezeichnung "Teile und herrsche"-Ziel einer
möglichen Kabale fällt somit aus.

4. Neusortierung der Lebensgewohnheiten

Folge:
Da auch das messen Natur VERSTANDEN* wird, z.B. Mitmensch, steigt auch die Erwartung dem Gegenüber. zu deutsch:
Man beginnt seine Natur zu erforschen, zu fördern und wie sich selbst durch steigende Identifikation zu erhalten.

Mitgefühl, Leistung und Wachstum bis zur Göttlichkeit

Diese Grundprinzipien sind auch in der Geschichte zu erkennen:

Genesis - Universumsentstehung und Menschschaffung
Turm zu Babel(Gottähnlichkeit) und die darauffolgende Sprachverwerfung(Teile und herrsche)
Neue Weltordnung
Revolution

Sprache in Hinsicht zum heutigen Menschen:
"Da auch ihr kreativer Selbstausdruck gestört ist, nehmen sie ihre Welt oft farblos und arm war (Lustlosigkeit, Feigheit), in Ermangelung ihrer Fähigkeit, zu träumen,
auszuprobieren, zu improvisieren und Ideen zu entwickeln(Doktrin). Der Schmerz der Seele, sich nicht ausdrücken zu können, spiegelt sich auf der psychologischen
Ebene in Reue(Unterwerfung), Selbstverurteilung (Kriege) und übermäßiger Härte im Selbsturteil(Selbstleugnung)."

Dies ist nur ein winziger Auszug der Themenbelegung und des tatsächlichen tiefgründigen, offensichtlich und
schockierenden Inhalts, der zusätzlich mit dem Videomaterial bestärkt wird. (Tiefere Einblicke bei Interesse und
Nachfrage)
-------------------
Sprachliche Formulierung

der Dokumentation(eine Form der Darstellung sachlicher Inhalte, zu deutsch: die Form
in der der Inhalt präsentiert wird, im Gegensatz zu anderen beispielen wie "Hassreden, Propagandarede"

Ein Auszug als Beispiel:
"Das erste was ein intelligentes Lebewesen von niederen unterscheidet und sich selbst anfängt als ein Intelligentes
in schwierigen Situationen zu sehen ist die Tatsache, dass es sich Gedanken über seine Situation und sein eigenes
Bewusstsein über diese macht. Es entsteht ein Selbstbewusstsein, die Fähigkeit sein eigenes Potenzial zu erkennen
und weiter noch, das Potenzial seines Gegenübers zu erkennen und zu fördern. Daraus ergibt sich das Potenzial
Gedanken über die eigene Herkunft zu machen und sich sympathisch in gleichgesinnten Gruppen zusammenzuschließen.
Es ist diese Intuition, die euch in jedem eurer Lebensbereiche zu verbindet, ob gut oder schlecht,
schwarz bis weiß. Eure Talente und Wünsche hervorhebt und unterstützt. Doch es ist die gemeinsame Ebene die euch
den Grund dafür bietet dieser Wünsche gerecht zu werden. Es sind gemeinsame Wünsche im freien Willen, welche euch
zu großen Werken befähigen und euch die größten Unterkünfte bieten und in diesen weitere Strukturen entwerft, um
den selbstbestätigenden Kreislauf zu schließen. Ihr solltet in jeder Situation stolz und dankbar dafür sein, wenn
ihr Teilhaber diesen Bündnisses begegnet(kurze Pause mit beeindruckendem Gemeinschaftsbild und ein jeder von euch ist dieser."

Vieles des sachlichen Materials habe ich selbst in langerarbeiteten Recherchen selbst verfasst, bin dennoch offen
für neue Themengebiete. Was allerdings äußerst wünschenswert zur angenehmeren Umsetzung für den zukünftigen Beobachter
wäre eine Sprecher oder Sprecherin, also bitte bewerben!^^
-------------------
Videomaterial:

Grundlegendes Material wie Ausschnitte aus Dokus besitze ich bereits selbst und kann diese mit einfachen Mitteln
zusammenschneiden.
Doch wofür ich am allerwichtigsten eure mögliche Hilfe brauche sind Animationen, von relativ "einfachen" 2D-Modellen,
hier ein paar Beispiele findet ihr auf youtube:
(hoffe das geht durch, genau genommen sind das keine gültigen url)

2D-Modell als Beispiel:
/watch?v=vlSOESXQI7o ab 3:22 - 4:11

Auch sehr wünschenswert wären 3D-Modelle, wer dies also bewerkstelligen kann ist höchstwillkommen^^

3D-Modelle als Beispiel:
/watch?v=XIiNRZDFqB8
/watch?v=9_eqDOtyYDc
/watch?v=4CtnUETLIFs
/watch?v=s9QIgY5_8ok

Keine Sorge, es gibt nur 3-5 kleine Animationen die zu erschaffen sind.

Es muss auch keine besonders aufwendige Darstellung sein, Hauptsache ich habe bewegliche Bilder, die genau das
darstellen was sie als Sinn präsentieren sollen, darum ist jedes Talent hochwillkommen!
--------------------
Sonstiges:

Wer sich vom plötzlich aufgetauchten Artikel im Lieblingsforum und der "massiv"-kompakten Beschreibung überfordert fühlt, die man
noch nicht gewohnt ist, soll sich bitte keine Gedanken machen, denn die tatsächliche Arbeit, das Layout ist so gut wie getan und Formulierungen
stehen bereits. Es fehlen wie gesagt wirklich nur noch eine möglicher Sprecher(in), welche übrigens nur ein "Luxus-accessoire"
für das Publikum ist, und ein paar Animationen mit möglichen Übergangeffekten zwischen den Szenen.

Verbesserungsvorschläge und Weiterleitungen an Freunde und Bekannte sind immer willkommen.

Die Themenbelegung habe ich deshalb verfasst, dass man überhaupt weiß woran man arbeiten oder nicht arbeiten möchte.^^

Bei Interesse und allen aufkommenden Fragen, um eine leichte Umsetzung zu ermöglichen, stehe ich allen gerne rund
um die Uhr zur Verfügung:

per email: sollte im profil unter den msn-kontaktdaten stehen
ICQ: 365 263 602
skype: apollon1701
ts3: beliebig - sendet mir nur eine server-ip
Forum - wenn möglich/nötig

Ich freue mich auf euch, mfg,:thumbup:

Apollon
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben