Quantenheilung

Du kannst durch verschiedene Türen gehen. Vielleicht ist eine dabei, die sich leichter öffnen lässt als die andere. Der Raum dahinter ist immer der selbe.
Hmm ... Quantenmechanisch betrachtet, ist ja nichtmal klar ob die Tür nun offen, geschlossen, halb offen ist ...
... möglicherweise auch sowohl offen als auch geschlossen zugleich???
Wie auch immer, aufgrund der Heisenbergschen Unschärfe wirst du wohl nichtmal
die Klinke zu fassen kriegen ... :lachen:

Aber mal im Ernst ... meine Quanten schmerzen neuerdings fast täglich.
Mein Tip: Ein lauwarmes Fussbad mit anschliessender Massage wirkt
Quantenheilend ... zumindest aber wohlih entspannend! ;)


Euer, quantitativ regressiv / qualitativ defizitärer, Ischariot
 
Werbung:
Hallo,

also ich habe Quantenheilung schon angewendet und habe bereits Erfolge, ganz abgesehen davon, dass man sich nach den Behandlungen so super fühlt, weil man eben Zeit in dem reinen Bewusstsein verbringt.

Wer sich wirklich für das Thema interessiert, findet sehr viele Informationen und Erfahrungsaustausch in diesem Forum: http://www.energiepsychologie.net. Wir hatten dort auch einen Chat mit dem Autor (Fragen und Antworten wurden übersetzt). Das Chatprotokoll findet Ihr auch im Forum.

LG
 
hallöchen ufuba,

Na ja, so ganz egal ist es mir nicht, wenn in 10 Büchern mit unterschiedlichen Titeln in etwa das Gleiche drinsteht. Ein wenig veräppelt fühle ich mich da teilweise schon wenn das Kind nur einen anderen Namen erhält, es sich aber um keine neuen Erkenntnisse handelt
LG Ufuba

es geht nicht um die namen, wie man was benennt, sondern geht es in den vielen bücher darum, wie du diesen zustand erreichen kannst. es geht also immer nur um den weg dorthin um das ziel zu erreichen.

das hat nichts mit veräppeln zu tun in meinen augen.

schließlich gibt es ja auch viele wege nach rom. es kommt doch nur darauf an, für welchen weg du dich entscheidest um diesen dann auch beschritten hast. wie waren die erfahrungen? und genau diese erfahrungen werden dann aus sicht des autors niedergeschrieben.

frank kinslow hat das sehr schön beschrieben in seinem buch: wir müssen uns nur wieder erinnern.
deshalb habe ich auch geschrieben, dass kind bekommt halt nur immer wieder einen anderen namen. im endeffekt geht es nur um diese erinnerung bei allen autoren.
 
Werbung:
Hi!

Ja die "Quantenheilung" von Kinslow kann man schon mit Silva Mind vergleichen. Vor allen, wenn man das Bewusstsein nach oben ausdehnt, erinnert man sich, dass man bei den Silva Übungen auch 20 Grad nach oben schauen soll.

Die Vorübungen sind sicher nicht unbekannt. Wenn man beständig alle Übungen macht, hat man sicherlich Erfolge. Ich habs jetzt ein paar Tage ausprobiert-

aber bitte nicht Silva Mind u n d die Quantenheilungs-Übungen zusammen machen. Das bringt überhaupt nix.


Schöne Grüße
mindboy
 
Zurück
Oben