Interesse Quantenheilung zu probieren?

hoan1051

Mitglied
Registriert
2. Januar 2013
Beiträge
61
Ort
Weiz
Ich arbeite mit Quantenheilung. Quantenheilung ist der Weg zu beeindruckenden Möglichkeiten und außergewöhnlichen Kenntnissen. Ein wesentliches Ziel dieses Weges ist es, einen bestimmten Zustand bewusst zu ändern und die optimale Lösung - für ein Thema, einen Bereich, einen Zustand - zu aktivieren.

Ich arbeiter seit ungefähr einem 3/4 Jahr mit Quantenheilung und habe bereits erstaunliche Ergebnisse erzielt. Wie jeder weiß macht Übung den Meister und somit frage ich hier:
Hat jemand Lust Quantenheilung auszuprobieren? Irgendeine körperliche Beschwerde, ein Beziehungsproblem oder was auch immer das er verändert haben möchte?

Ich würde mich über euer Interesse freuen.
 
Werbung:
Ich arbeite mit Quantenheilung. Quantenheilung ist der Weg zu beeindruckenden Möglichkeiten und außergewöhnlichen Kenntnissen. Ein wesentliches Ziel dieses Weges ist es, einen bestimmten Zustand bewusst zu ändern und die optimale Lösung - für ein Thema, einen Bereich, einen Zustand - zu aktivieren.

Ich arbeiter seit ungefähr einem 3/4 Jahr mit Quantenheilung und habe bereits erstaunliche Ergebnisse erzielt. Wie jeder weiß macht Übung den Meister und somit frage ich hier:
Hat jemand Lust Quantenheilung auszuprobieren? Irgendeine körperliche Beschwerde, ein Beziehungsproblem oder was auch immer das er verändert haben möchte?

Ich würde mich über euer Interesse freuen.



Ich interessiere mich sehr dafür, doch im Moment bin ich am Ausruhen von Energiearbeiten.

Und habe keine körperlichen oder stark seelische Probleme (die sich zeigen) mehr.
Ist bestimmt eine ausgezeichnete Technik.:)
LG
Lumen
 
@lumen: Quantenheilung ist doch keine Energiearbeit ;-)

@Engel3011: Ich nehme einmal an, dass du nicht aus meiner Gegend bist (Steiermark/Österreich). Das ist kein Problem. Machen wir uns einen Termin per PN aus wann du Zeit hättest?
 
Muss man dafür Körperlich anwesend sein oder geht es auch per Fernheilung?
Wenn es per Fernheilung geht hätte ich auch mal Interesse dran es auszuprobieren.
 
Also ich wäre auch sehr an Quantenheilung interessiert. Habe beides: ein körperliches und ein seelisches Problem. Bin auch aus der Stmk. :)

lg
 
Werbung:
Freut mich dass so viele Interesse zeigen :)

Ich werde mich spätestens morgen per PN an jeden einzelnen wenden um euch einmal ein paar Infos über das ganze Thema und über die Möglichkeiten wie eine Sitzung ablaufen kann zukommen zu lassen.

Vielen Dank für euer Interesse!
 
Zurück
Oben