Interesse Quantenheilung zu probieren?

Werbung:
Ich arbeite mit Quantenheilung. Quantenheilung ist der Weg zu beeindruckenden Möglichkeiten und außergewöhnlichen Kenntnissen. Ein wesentliches Ziel dieses Weges ist es, einen bestimmten Zustand bewusst zu ändern und die optimale Lösung - für ein Thema, einen Bereich, einen Zustand - zu aktivieren.

Ich arbeiter seit ungefähr einem 3/4 Jahr mit Quantenheilung und habe bereits erstaunliche Ergebnisse erzielt. Wie jeder weiß macht Übung den Meister und somit frage ich hier:
Hat jemand Lust Quantenheilung auszuprobieren? Irgendeine körperliche Beschwerde, ein Beziehungsproblem oder was auch immer das er verändert haben möchte?

Ich würde mich über euer Interesse freuen.



Was sind " erstaunliche Ergebnisse " ?

Und was sind " irgendwelche Körperliche Beschwerden " ?

Ich nehme mal nicht an das du einen abgetrennten Fuß nachwachsen lassen kannst ...
 
Na das mit dem abgetrennten Fuß kann ich nicht. Es soll aber Leute geben die das damit können, aber ich hab noch keinen gesehen.

Zu meinen bisherigen "erstaunlichen" Erfolgen zählen:

- ein jahrelang chronisch schmerzendes Knie (aufgrund von Abnützungen) hat innerhalb von 3 Tagen aufgehört zu schmerzen und das nun seit mehreren Monaten. Sogar beim Stiegen steigen treten keine Schmerzen mehr auf.

- Ich habe mir Anfang Dezember die Rippe angebrochen. 4 Tage später nichts mehr zu spüren.

- zu hohen Blutdruck normalisiert.

- eine Katze die ein Tumor hat/hatte, ein Jahr lang komplett komplett verfilztes Fell hatte und extrem krank aussah, erfreut sich jetzt wieder bester Gesundheit mit glänzendem, glatten Fell (ich weiß leider nicht ob das Gewächs noch da ist)

...


Ich verlange ja von niemandem, dass er mir das alles glaubt, aber ich bin eigentlich nur durch die Ergebnisse die man damit erzielen kann dazu gekommen das zu machen. Wie in meiner Vorstellung bereits erwähnt, hatte ich mit Esoterik und dergleich bis jetzt nichts zu tun, aber Quantenheilung hat mich überzeugt.
 
Ich verlange ja von niemandem, dass er mir das alles glaubt, aber ich bin eigentlich nur durch die Ergebnisse die man damit erzielen kann dazu gekommen das zu machen. Wie in meiner Vorstellung bereits erwähnt, hatte ich mit Esoterik und dergleich bis jetzt nichts zu tun, aber Quantenheilung hat mich überzeugt.

Um was geht es denn da genau?
 
Um was geht es denn da genau?

Es ist etwas schwer zu erklären, weil wie bei so vielem hier, unsere linke Gehirnhälfte aussteigt, weil sie es nicht begreifen kann.
Bei der Quantenheilung wird rein auf Informationsebene gearbeitet. Ich versuche einmal eine Vergleich anzustellen:

Einige hier erinnern sich vielleicht noch an ein ganz normales analoges Radio. Hat man einen Sender länger drinnen gehabt, konnte es vorkommen, dass nach einiger Zeit der Sender zu rauschen begann. Man musste die Senderfrequenz nachjustieren oder neu einstellen.
Genau so funktioniert das mit unserem Leben. Es gibt Dinge die sozusagen "verstimmt" sind, z.B. eine Krankheit, falscher Partner, Ärger auf der Arbeit usw. Mit Quantenheilung (es gibt sicher auch noch andere Sachen, aber die kenne ich nicht ;-) ) kann man den "Sender" wieder justieren bzw. neu einstellen und zum Wie-es-sein-soll-Zustand bringen.

Wie gesagt ist schwierig zu erklären :)
 
Werbung:
Ich habe hier einen Link gefunden wo sehr schön beschrieben wird wie das vonstatten geht:

sonnenaufgang.co.at/de/methoden/2-punkt-methode.html
 
Zurück
Oben