Interesse Quantenheilung zu probieren?

Werbung:
sonnenaufgang.co.at/de/methoden/2-punkt-methode.html

"Wie wird gearbeitet?

Die Arbeitsweise ist sehr einfach und scheint manchmal eine Szene aus einem Science-Fiction-Film zu sein. Der/die TherapeutIn muss nicht einmal das Problem des Klienten/der Klientin kennen, sucht intuitiv einen Punkt auf dem Körper oder am energetischen Feld des Klienten/der Klientin und verbindet diesen Punkt gedanklich mit einem anderen Punkt. Zur gleichen Zeit schickt der/die Therapeutin einen Impuls ins Bewusstsein des Klienten/der Klientin. Das Erleben dieses Quantenimpulses oder dieser Quantenwelle unterscheidet sich von Person zu Person. Einige spüren leichtes Kribbeln im Körper oder Wärme, anderen ist leicht schwindlig. Manche verlieren das Gleichgewicht und müssen sich hinsetzen oder sich hinlegen."

Hab mich gestern schon gewundert, dass du das anbietest. Ich kenne das so, dass man das zwar zu zweit macht... aber dass eben derjenige selbst die 2 Punkte sucht (und sie sind auch exakt beschrieben), während der andere einen quasi *nur* betreut.
Das, was in dem Link steht, kenne ich so gar nicht als Quantenheilung. Aber scheint ja trotzdem zu funktionieren :confused:
 
Hmmmm... liest sich sehr gut.

der Beschreibung schrieb:
ie Arbeitsweise ist sehr einfach und scheint manchmal eine Szene aus einem Science-Fiction-Film zu sein. Der/die TherapeutIn muss nicht einmal das Problem des Klienten/der Klientin kennen, sucht intuitiv einen Punkt auf dem Körper oder am energetischen Feld des Klienten/der Klientin und verbindet diesen Punkt gedanklich mit einem anderen Punkt. Zur gleichen Zeit schickt der/die Therapeutin einen Impuls ins Bewusstsein des Klienten/der Klientin. Das Erleben dieses Quantenimpulses oder dieser Quantenwelle unterscheidet sich von Person zu Person.

Was mir nicht so ganz klar ist: Mit welchem anderen Punkt wird da "verbunden'" und wie schickt der/die Therapeutin diesen Impuls(?) ins Bewußtsein eines anderen?

Liebe Grüße
Jenny
 
Diese Punkte werden gedanklich verbunden. Durch das Verbinden dieser zwei Punkte ist die linke Gehirnhälfte so beschäftigt, dass die rechte Gehirnhälfte (in der wir weit aus mehr Möglichkeiten haben) ungestört arbeiten kann, ohne dass uns der Verstand und Logik dazwischenfunkt.
Im Prinzip geschieht alles aus dem Kopf und den Wahrnehmungen/Gedanken heraus.
 
Werbung:
"Wie wird gearbeitet?

Die Arbeitsweise ist sehr einfach und scheint manchmal eine Szene aus einem Science-Fiction-Film zu sein. Der/die TherapeutIn muss nicht einmal das Problem des Klienten/der Klientin kennen, sucht intuitiv einen Punkt auf dem Körper oder am energetischen Feld des Klienten/der Klientin und verbindet diesen Punkt gedanklich mit einem anderen Punkt. Zur gleichen Zeit schickt der/die Therapeutin einen Impuls ins Bewusstsein des Klienten/der Klientin. Das Erleben dieses Quantenimpulses oder dieser Quantenwelle unterscheidet sich von Person zu Person. Einige spüren leichtes Kribbeln im Körper oder Wärme, anderen ist leicht schwindlig. Manche verlieren das Gleichgewicht und müssen sich hinsetzen oder sich hinlegen."

Hab mich gestern schon gewundert, dass du das anbietest. Ich kenne das so, dass man das zwar zu zweit macht... aber dass eben derjenige selbst die 2 Punkte sucht (und sie sind auch exakt beschrieben), während der andere einen quasi *nur* betreut.
Das, was in dem Link steht, kenne ich so gar nicht als Quantenheilung. Aber scheint ja trotzdem zu funktionieren :confused:

ich weiß nicht warum, aber aus irgendeinem Grund habe ich deinen Post hier bis heute überlesen, sorry dafür.

Warum wundert dich das, dass ich das anbiet?
 
Zurück
Oben