Quantenheilung

Also so weit ich weiß, soll bei der Methode auf der Quantenebene gearbeitet werden, da sind praktisch Teilchen ungeordnet, beziehungsweise schwingen "nicht im richtigen Takt". Indem man dann die 2. Stelle berührt, "synchronisiert" man die beiden Schwingungen, und die, die aus dem Takt ist, schwingt wieder richtig. :)
 
Werbung:
Also so weit ich weiß, soll bei der Methode auf der Quantenebene gearbeitet werden
Bei allem Wohlwollen ... da geht's schon los!​
Hab keinen Schimmer was ich mir unter dieser Quantenebene nun vorstellen soll ...
... als quasi "Quantenphilosophischer" Begriff könnte das mit viel Phantasie noch durchgehen.
Aber wenn man gewillt ist dort zu arbeiten, dann wär's fein mehr darüber zu wissen, nüsch?

da sind praktisch Teilchen ungeordnet, beziehungsweise schwingen "nicht im richtigen Takt"
Ich wüßte nichtmal von theoretischen Teilchen die da ungeordnet wären ...
... eigentlich weiß ich quantenmechanisch von gar keinen ungeordneten Teilchen???
Mag ja sein das die Superpositionen gemeint wären, die da eher chaotisch anmuten
mögen, es aber tatsächlich ganz und gar nicht sind ... und schon gar keine Teilchen!!
Auf jeden Fall weiß ich jetzt schonmal, das diese Teilchen,
welche gar keine Teilchen sind definitiv Taktlos sind!

Indem man dann die 2. Stelle berührt, "synchronisiert" man die beiden Schwingungen
Das beste Beispiel für "Teilchenverschränkung" das ich jemals vernahm! :LOL:
Aber die Schwingung tät mich mehr interessieren ...
... was synchronisiert man an der Schwingung, die Amplitude oder die Frequenz?​

und die, die aus dem Takt ist, schwingt wieder richtig. :)
Gibt's da ein Notenheft für stimmige Takte, und die passende Schwingung?
Und was zur Hölle ist denn nun "richtig" Schwingen?

Ich hab den Verdacht, da wird den Teilchen das Tanzen gelernt ...

Nicht böse sein, liebe Ankh ;) ist nicht persönlich gemeint!
Aber mit den Ausdrücken kann ich nunmal absolut nix anfangen.
Auch die "Quantenebene" gibt sich wieder sehr akademsich und
wichtig ohne auch nur im Ansatz etwas verständlich zu erklären.

Da sind durchaus ganz interessante Denkansätze enthalten, aber ich würde von einem praktizierenden
Heiler schon erwarten, das er das Medium mit dem er arbeitet auch verstanden und verinnerlicht hat.
Alles was ohne Bewusstsein geschieht, ist weitgehend wertlos!
Gut nur das der Begriff "Bewusstsein" sich nicht gegen Dehnungen zur Wehr setzt.
Auf jeden Fall bin ich schonmal Heilfroh, das diese Quantenheiler keinen
bewussten Einfluß auf die Superpositionen haben!


Ischariot​
 
Werbung:
Hi Ischariot!

Ach was, das nehme ich nicht persönlich.
Ich bin ja selbst auch keine praktizierende Heilerin, sondern mach das nur privat bei mir selber.- Daher auch die schwurbelig anmutenden Begriffe :D
Ich glaube aber so im Prinzip sollte das funktionieren :confused:

Liebe Grüße

Ankh :p
 
Zurück
Oben