punkte auf dem foto

glaube ich nicht denn auf einem vorherigen bild sind diese noch weiter weg hier ein bild vorherr..........es sah so aus als ob sie als das knüppeln anfing ankahmen...........

Ein bild vorher:
http://img295.*************/img295/2312/j21000860np.jpg
 
Werbung:
Wieso kriegt man hier einen roten Punkt, wenn man Links zur Verfügung stellt, die dem Thread weiterhelfen, bzw. ihn überhaupt erst in Schwung bringen?

Ich hab ja noch nicht mal ne Meinung mitgeteilt, sondern lediglich indirekt die bessere Darstellung ermöglicht.

*grübel
 
Ellinaelea schrieb:
Wieso kriegt man hier einen roten Punkt, wenn man Links zur Verfügung stellt, die dem Thread weiterhelfen, bzw. ihn überhaupt erst in Schwung bringen?

Ich hab ja noch nicht mal ne Meinung mitgeteilt, sondern lediglich indirekt die bessere Darstellung ermöglicht.

*grübel

Weils auf der Welt ne menge idioten gibt ;)

Ich zweifle das das echtist. Kameras und bilder sind zu manipulierbar. ;)

Liebe Grüsse
 
ich weiß das es leute gibts die es lustig finden andere leute die an die existens eines höheren wesen glauben zu verarschen und bilder zu "Maipulieren" nur wie schon gesagt ich hab das bild selber gemacht und ich würde so was nicht machen.........zoom das bild doch mal rann dann sieht man (wenn man genau hinsieht) in den punkten ein gesicht.....und so was selber zu erstellen...na viel spass...ne im ernst so was würd ich net machen:liebe1:
 
Motorradkraut schrieb:
Ich zweifle das das echtist. Kameras und bilder sind zu manipulierbar. ;)
Hallo Motorradkraut

Ich habe auch ganz viele Fotos von Orbs, von Nebel, Lichtbalken und sowas. Die hab ich nicht Manipuliert. Auf meinen Negativen ist das auch zu sehen. Hatte auch schon viele Kameras wo so ein Bild dabei war. Oder auch Bild 1 ist normal, das selbe Bild, eine sec. später hat Nebel drauf.
Was das alles genau ist kann ich nicht sagen, aber meine Bilder sind definitiv keine Fälschung.

Und guck dir doch einfach mal ein paar alte Fotos von dir an. Vielleicht ist da ja auch sowas drauf. :)




Alles Liebe
Venus :engel:
 
hi,

ich seh da auch gesichter, das stimmt, sehen aus wie die smilies hier im forum :)

allerdings hat der mond auch ein gesicht.

meiner ansicht nach sind das kleinste staub/schmutzpartikel auf der linse, die sehr stark von den reflektionen (reflektierstreifen auf den uniformen) angestrahlt werden und somit das licht brechen und auf dem bild zu sehen sind.
edit:Auf dem letzten bild ist links am bildrand eine lichtquelle und die "bopperl" sind links auf dem bild stärker ausgeprägt.
auf den ersten bildern sind die lichtquellen gut verteilt, ebenso die "bopperl". also ich denk es ist feinster schmutz auf der linse, der angestrahlt wird und da es dunkel ist, sieht man diese schmutzteilchen sehr gut. tagsüber wenn es hell wäre würden sie wahrscheinlich gar nicht zu sehen sein. allerdings fehlt mir jetzt eine erklärung für die vermeintlichen gesichter.
aber auch die wird es - diesmal - auf wissenschaftlicher ebene geben.
wenn ich ein orb wäre, oder wie die heissen, würde ich mir ein glaubwürdigeres gesicht zulegen, als das eines smilies.

im bezug auf die flecken kann glaub ich pax vobiscum hier aus dem forum nähere auskunft geben, er ist glaub ich versierter als ich auf diesem gebiet.

liebe grüße -fingal-
 
Hallo fliegender Hase,

es mag sein das es öfters vorkommt das Schmutzpartikel für einen derartigen Effekt sorgen, streite ich sicherlich nicht ab.
Seltsam wird es nur wenn man, wie bei mir, diese "Schmutzpartikel ruft, und sie auf das Rufen kommen.
Lass Dich nicht beirren, ich glaube auch das es Orbs sind! :)

Punkte2.jpg


Bei uns daheim fliegen die Dinger unsichtbar als auch sichtbar rum - mal als "Punkte", mal als Blitze. Das Schöne daran: sie kommen wenn man sie ruft - und Schmutz macht sowas nicht!:party02:

Liebe Grüße, Micha
 
das kann man ja ganz einfach herausfinden indem man einfach mal eine andere kamera nimmt :)

lg -fingal-

gute n8 ihr orbs ;) :kiss3:
 
Servus fingal,

auch das haben mein Mann und ich gemacht: einen normalen Fotoapparat, 2 versch. starke Diggi Cams - der Schmutz kommt trotzdem wenn ich rufe.

Weisst Du, ich habe im Netz viele dieser Aufnahmen veröffentlich, weil ich Anfangs dachte das es etwas bringt. Erklärungen wie Schmutz, gefakt, usw. waren die Folge - nur wenige hatten es entweder selber schon mal, oder haben einfach geglaubt, das es Menschen gibt die die Wahrheit sagen.

Ich denke das fliegender Hase an einem Ort war, der nahezu für Orbs perfekt ist - deshalb glaube ich auch das es eben kein Schmutz ist.

Punkte5.jpg


Es gibt einfach Dinge die da sind - selbst wenn sie noch so sehr angezweifelt werden.

Liebe Grüße, Micha
 
Werbung:
Nabend!
Mitternacht... die Zeit der Geister(jäger) ;)

@ Fliegender Hase - Wie wärs mit noch ein paar weiteren Fotos von der "Party"? Egal ob mit oder ohne Orbs! Das würde weiterhelfen. Ansonsten wird der Thread in einer Diskussion um den heissen Brei enden. ;)
 
Zurück
Oben