punkte auf dem foto

F

Fliegender Hase

Guest
hi wusste nicht wohin das thema gehört wenns nicht hierhin soll einfach verschieben....:

also ich war im november beim castor und dort brauch man wirklich schutz von oben wenn man nicht mit 2 knochenbrüchen nachhause kommen will..:
ich habe also bilder gemacht als die polizisten auf die demonstranten gingen

hier einmal das foto unbearbeitet:unbearbeitetes bild

und hier als ich es "gepimt" hab wenn man ranzoomt kann man gesichter erkennen oder seh nur ich die???:
bearbeitetes bild

was sagt ihr dazu?????
 
Werbung:
Wer will sich denn gleich Bilder runterladen?

Probiers mal hier: http://www.*************/

Da kannst du Bilder hochladen und dann hier im Forum kleine Vorschaubilder reinmachen, die man nur noch anklicken muss, um das grössere Original zu sehen.

So erhältst du sicher mehr Antworten :)
 
joh danke dann werde ich das gleich ma machen........
erstes foto:
http://img63.*************/img63/8600/seelen4zq.jpg
2. foto:
http://img63.*************/img63/7066/seelen13ku.jpg


vielen dank für den tipp
 
Das sind nur einfach Flecke auf Deiner Linse oder auf Dein Kamerabildschirm. Du mußst Sie mal reinigen. Es können natürlich auch Regentropfen sein oder auch Schneeflocken.
 
ja ich hab die fotos gemacht........und das bild ist absolut sauber hab dannach ja noch mehr fotos gemacht( nach dem gerangel) und da is nichts zu sehen nicht mal ein tropfen;)
also hab die mit der digi cam gemacht ......und natürlich auch n paar tage später noch welche gemacht....aber ne die is blank

wenn ihr das untere näher ransoomt(ich hab alles stärker gemacht damit man beser erkennt)seht ihr dann auch gesichter???
oder hab ich halos?
oh man kann ja gar net ranzoomen :( das geht dann wohl nur wenn man sie sich downloadet
und schaut euich mal ungefähr in der mitte diesen roten berreich näher an so was macht keine camera
 
Hallo Hase

Du hast Orbs fotografiert :). Orbs sollen angeblich Seelen Versorbener sein. Wenn du mal Orbs bei Google ein gibst, dann bekommst du eine menge solcher Bilder zu sehen. Oder guckst mal hier




Alles Liebe
Venus :engel:
 
frage wäre es auch möglich das das helfer waren die versucht haben frieden zu stiften oder die menschen zu schützen????? ich mein ich hab grad mal 3 -5 schläge in der einen woche bekommen
 
Werbung:
Könnte sein dass es auch einfach Staubpartikelchen sind, herumschwirren und der Lichteinfall genau so war, dass die die unmittelbar vor der Kamera waren, nun so sichtbar geworden sind...
 
Zurück
Oben