punkte auf dem foto

gut dan zeige ich euch 2 bilder nach dennen und 2 bilder von davor ....:

2 davor:http://img388.*************/img388/5206/16zo4.jpg

1 davor:http://img388.*************/img388/3308/21cq2.jpg

1 dannach:http://img388.*************/img388/5925/30nk.jpg

2 danach:http://img388.*************/img388/853/403dt.jpg

ich hoffe das hilft...
 
Werbung:
Was für ein infantiler Feigling macht mir nun schon zum zweiten Mal kommentarlos und anonym einen roten Punkt dafür, dass ich diesem Thread mit einem Link weiter geholfen habe? Bin ich hier im Kindergarten?
Kaum hab ich wieder ein paar grüne Punkte, kommt aus diesem Thread wieder zack ein roter.

Irgendwem scheint hier grauenvoll langweilig zu sein. Ist es nicht armselig, wenn man mit seiner Freizeit nichts Besseres anfangen kann, als anonyme Sinnlosigkeiten zu verteilen?

Echt bedauernswert.
 
also erlich gesagt ferteh ichs auch net du hast mir ja eigentlich nur weitergeholfen(danke nochmals)
 
Ist schon ok, Fliegender Hase. Du kannst ja sicher nix dafür *lach*

Und danke den anderen ;-)

Elli
 
aber wir werden uns langsam daran gewöhnen müssen, dass wir immer näher
an die feinstofflichen Bereiche heranwachsen, unsere Schwingung und die der
Erde steigt ständig an. Es gibt immer mehr Leute, die in der Lage sind die Aura
zu sehen und auch andere feinstoffliche Energien wahrzunehmen.

Ich vermute, dass diese Energiekügelchen, um die es hier speziell geht, mit
unserem eigenen Energiefeld zusammenhängen, da sie sehr oft oberhalb von
Menschen zu beobachten sind. Vielleicht ist in besonderen Situationen unser
Alpha-Chakra sehr aktiv und macht sich in dieser Weise bemerkbar.

Kann leider im Moment kein Bild auf den Server laden, mache ich später noch.

Liebe Grüße,
Diddi. :)
 
Hallo,

ich muss jetzt mal den Miesepeter spielen. Ich glaube schon, dass paranormale Phänomene möglich sind, und somit auch, dass es möglich ist Geister zu photografieren etc. Allerdings sind weit die Mehrheit der Fotos, wo sowas scheinbar der Fall ist, entweder Fakes oder auf andere irdische Ursachen zurückzuführen. Und letztere gibt es viel mehr, als man so denkt.

  • Dreck und Staub auf dem Objektiv
  • Kondensiertes Wasser auf dem Objektiv
  • Leicher Nieselregen (so sehen mir die Fotos des OP sehr stark aus)
  • Alter oder durch Hitze leicht angeschmolzener Film
  • Wenn der Film in der Kamera beim Nachspannen schlecht transportiert wird (passiert mir bei meiner 25 Jahre alten Spiegelreflexkamera leider relativ oft) kommt es zu netten Doppelbelichtungen
  • Lichtreflexe im Inneren eines Objektivs (passiert bei billigen Objektiven oft)
  • Sonstige nicht offensichtliche Lichtreflexe in der Umgebung (z.B. Kristbaumkugeln spiegeln im Fenster)

Das sind nur die Erklärungsmöglichkeiten, die mir spontan einfallen. Man braucht nicht viel Phantasie, um die Liste zu erweitern. Das heißt allerdings nicht, dass es keine paranormale Photographie gibt, nur, dass man sehr vorsichtig sein muss mit der Interpritation.

Viele Grüße
Joey
 
Werbung:
Hier noch ein Bild von einer Digicam, das gut zu denen von oben passt:

Engel_2.JPG


Liebe Grüße,
Diddi.
 
Zurück
Oben