Psychosomatische Energetik RUBIMED Tropfen

oreo

Neues Mitglied
Registriert
24. Juli 2011
Beiträge
26
hat hier jemand erfahrung mit Psychosomatischer Energetik, bzw. mit RUBIMED Tropfen?
da ich soeben diese tropfen einnehme, und dazu dan ein paar fragen hätte:danke:
 
Werbung:
Hallo oreo,

was möchtest du denn wissen?

Ich habe ein wenig Erfahrung mit PSE.

Lieben Gruß

Passwort
 
Meinst du, dass die Tropfen oder PSE einem das richtige Denken beibringen?
Die richtige Entscheidungen zu treffen?
Konflikte zu lösen?
Persönlichkeit oder/und Schicksal verändern?
 
Ich denke, dass die Tropfen begleitend helfen können Themen aufzulösen.
Aber ich sehe sie als Ergänzung zu anderen Methoden / Therapien - und nicht das sie alles alleine machen.

Gut finde ich die Bücher von Dr. Ulrike Banis zu dem Thema.
Die sind sehr informativ. Hier findest du nähere Informationen zu deinen Fragen.

Grüße

Passwort

P.S. Ich melde mich aus dem Forum wieder ab, daher werde ich nicht mehr antworten. Ich wünsche dir alles Gute!
 
Meinst du, dass die Tropfen oder PSE einem das richtige Denken beibringen?
Die richtige Entscheidungen zu treffen?
Konflikte zu lösen?
Persönlichkeit oder/und Schicksal verändern?

Hallo,

Ich hatte gerade bei google mal nach PSE Forenbeiträgen gesucht und das hier gefunden. Da hab ich mich gleich mal angemeldet.

PSE hat mir eigentlich das Leben gerettet, zumindest war es in den letzten 3,5 Jahren der wichtigste Begleiter auf meinem Weg, mittlerweile bin ich mit alle Konflikten fertig. Ich habe mich damals nichtmal aus dem Haus getraut und selbst Kommunikation nur über das Internet fiel mir schwer aufgrund grosser sozialer Ängste. (Ich hätte so einen Beitrag wie hier niemals schreiben können!). PSE hat damit aufgeräumt.

Allerdings darf man keine Wunder erwarten, das lösen seelischer Konflikte ist ein harter Prozess und erfordert das erneute durchleben jener!