Psychosomatische Energetik RUBIMED Tropfen

Mit der Methode arbeiten fast nur Heilpraktier(neben einigen Ärzten). Der Unterschied ist, das die PSE sehr wissenschaftlich und strukturiert ist im Gegensatz zur klassischen Homöopathie. Man behandelt damit ja wirklich ganz gezielt tiefsitzende Themen und reinigt damit die Seele.

:waesche2: :ironie:

Die "Seele" ist immer in Ordnung!
 
Werbung:
Das Interview ist recht informativ:

www gral de/?page=5808


Wie gesagt, ich bereichte nur aus eigener Erfahrung. Habe schon viele Methoden (u.a Gesprächstherapie, klassische homöopathie, Kinesiologie) ausprobiert, davon half nichts.
 
Ich würde die Finger davon lassen, da wahrscheinlich nur teure Abzocke mit maximal Placeboeffekt.

Nicht mal auf der Herstellerwebsite können sie sagen was da eigentlich drin ist und wie das angeblich wirken soll.

das ist falsch.

Ich habe hier eine Liste von allen Mitteln und allen Inhaltsstoffen mit der angegebenen Potenzierung. diese Liste gab es einmal bei Rubimed. Oder sie gibt es bei den Erfindern. (deren Name ich nicht mehr weiß)

@Mike,

das R. Betz sich auch schon mit diesen Mitteln befasst hat, hatte ich bisher nicht gewusst. Hast du den Link mit seinen Informationen für mich?

lg Pluto
 
Aber wenn man schon zu Homöopathie greift, wäre es dann nicht besser, einen klassischen Homöpathen aufzusuchen und sich eine wirklich individuell angepasste Behandlung verordnen zu lassen anstatt irgendein Komplexmittel einzunehmen wo weiss Gott was drin ist, und das noch für einen Preis der völlig überteuert ist (homöopathische Arzneimittel sind ja nun nicht allzu teuer in der Apotheke)?

Stimmt nicht ganz. So sind Hochpotenzen ziemlich teuer.

Ich habe es übrigens auch mal mit Homöopathie (klassische) bei einer psychischen Sache probiert, die Wirkung war gleich null, und das obwohl ich an sich an die Wirkung von Homöopathie auf den Körper glaube und auch bei kleineren körperlichen Zipperchen recht gute Erfahrungen damit gemacht habe.

Dann hattest Du einfach nicht das richtige Mittel. ;)
 
Werbung:
Hallo!
Zwar ist der Thread schon älter, dennoch rufe ich mal in den Cyberwald ob ein Echo kommt... ;-)
Bin auch an Erfahrungsaustausch über PSE interessiert. Gibts hier noch jemand der sich darüber unterhalten mag?
Liebe Grüße
Schwammkopf
 
Zurück
Oben