Psychopathie, Soziopathie und Narzissten

(>_<) manche Eltern verstehen vermutlich gar nicht was sie ihren Kindern damit antun. . Sie denken wahrscheinlich sie täten was gutes das Kind zu erziehen :confused:
 
Werbung:
(>_<) manche Eltern verstehen vermutlich gar nicht was sie ihren Kindern damit antun. . Sie denken wahrscheinlich sie täten was gutes das Kind zu erziehen :confused:

Ganz sicher tun sie das - und sie benutzen meist auch selbst dann die Waffen der Eltern weiter.

Ich weiss heute mit Sicherheit, dass meine Eltern es gut meinten und es so gut machen wollen, wie
sie es als richtig so verstanden haben. Besonders bei meinem Vater habe ich unter allen Methoden
auch immer fühlen können, dass er mich vor etwas bewahren wollte - auch wenn die Methoden
dafür mehr als rauhbeinig war. Aber wir hatten trotzdem immer eine Welle und Verbindung zu
einander - auch wenn es oft dickköpfig auf beiden Seiten krachte.
 
Ganz sicher tun sie das - und sie benutzen meist auch selbst dann die Waffen der Eltern weiter.

Ich weiss heute mit Sicherheit, dass meine Eltern es gut meinten und es so gut machen wollen, wie
sie es als richtig so verstanden haben. Besonders bei meinem Vater habe ich unter allen Methoden
auch immer fühlen können, dass er mich vor etwas bewahren wollte - auch wenn die Methoden
dafür mehr als rauhbeinig war. Aber wir hatten trotzdem immer eine Welle und Verbindung zu
einander - auch wenn es oft dickköpfig auf beiden Seiten krachte.

Saturn :)

Wobei. . Ich Z. B. Bin extrem locker, offen und diplomatisch mit meiner Tochter. . Aber sie ist ja auch eine vernünftige jungfrau mit einem Harmonie bedürftigen Krebs Mond im 7. Haus :)

 
viel wert, bei einer eher unausgeglichenen Mutter, das arme Kind

Da hast du recht :confused:

Wobei ich ja zum Glück nicht rund im die Uhr so bin. . Aber seit sie da ist hab ich echt ständig extreme liebes Probleme :cool:

Ihr Mond empfängt eine Opposition von Pluto und ein Quadrat von Uranus :( ..und ein trigon von Mars sowie Chiron. . Also nicht nur Spannungen. .
Aber ich empfinde unser Verhältnis als Waage im 12. Haus mäßig :)
 
Oh Gott! Was schreibt ihr denn da?? Echt krass, *lach.
Wirkt so, als ob ihr in all dem Negativen (was ihr meint wahrzunehmen und zu verstehen)
euch suhlt und schwelgt.
Ach - sach nur :rolleyes:

Bei dir wunder ich mich auch meistens, was du so alles schreibst und durchblicken lässt
und dabei ständig auch noch Einzeiler nachbessern musst :LOL: Auch echt krass :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
..im conbin bin ich übrigens der Krebs. . Mond aber in Haus 6. . Und sie der Steinbock. . Saturn in 10. . Was das wohl zu bedeuten hat (n) Also manchmal merke ich jezt schon das sie mich nicht als authorität sieht. . Sie denkt Eltern dürfen mit ihren Kindern nicht schimpfen. . Eltern sind nur da um die Kinder zu beschützen :D das finde ich zwar total süß nur mach ich mir manchmal sorgen vor ihrer Pubertät :unsure: .. Aber eigentlich mach ich durchaus auch mal klare ansagen. . Und am Ende hört sie auch drauf. .
 
Zurück
Oben