Psychopathie, Soziopathie und Narzissten

Werbung:
Wenigstens haben wir aber erkannt was in unserer Kindheit falsch gelaufen ist und können daran arbeiten.

Leider ist das nicht jedem gegeben und er trägt seine Wut sein ganzes Leben mit sich.

Edit: und projiziert diese auf andere, um sich ja nicht mit sich selber zu beschäftigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eltern sind halt auch nur Menschen. .

Bzw wir suchen uns sie sogar aus um genau diese Erfahrungen zu machen. .

Die dann unsere zukünftigen Aufgaben im leben vorbereiten. .

So glaube ich das ..
 
Auf dem Hintergrund dessen, was jetzt hier zum Ausdruck gekommen ist, würde ich die Eingangsfrage mit dem Verweis auf das Horoskop der Fragestellerin beantworten. All die Aspekte, die dort zu finden sind, können als Indikation für die formulierten Diagnosen dienen. Aber 100 Pro.
 
Auf dem Hintergrund dessen, was jetzt hier zum Ausdruck gekommen ist, würde ich die Eingangsfrage mit dem Verweis auf das Horoskop der Fragestellerin beantworten. All die Aspekte, die dort zu finden sind, können als Indikation für die formulierten Diagnosen dienen. Aber 100 Pro.

Mein Radix? o_O:oops:
 
Aber starke 8. Haus Besetzungen sind oft auch schon in frühester Kindheit mit Todeserfahrungen
konfrontiert - und da können auch manchmal Traumatiesierungen entstehen, die durch geballte
Ereignisse und Transite dann in eine Überforderung gehen, die Reaktionen verändern können.

Das kann ich bestätigen!
 
Werbung:
Zurück
Oben