Horoskop Jamaika

Soul6

Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
94
Ort
Wien
Liebe ExpertInnen,

kann mir jemand von euch sagen, wie Horoskop von Jamaika ist.
Ich habe gehört, dass jedes Land auch seine astrologischen Einflüsse hat.
Es wundert mich daher nicht, dass der gute alte Sigmund Freud bei uns in Wien die Psychoanalyse begründet hat.

Mich würden jetzt besonder sehr die astrologische Einflüsse auf Jamaika interessieren.

Oder auch auf den afrikanischen Kontinent.

Lieben Dank
Soul :)
 
Werbung:
Hallo Soul,

ich hab mal gegoogelt, aber leider kein Länderhoroskop von Jamaika gefunden. Und Afrika besteht aus vielen einzelnen Ländern, die alle ihr eigenes Staatsgründer-HO besitzen.

lg
silke
 
Erholung gefällig?

Jamaica_coa.png

Copyrightfrei!
Jamaika (eng. Jamaica) ist ein selbstständiger Inselstaat innerhalb des Commonwealth of Nations in der Karibik. Die Insel liegt südlich von Kuba und westlich von Haiti, sie ist die drittgrößte der Großen Antillen.

Der Name leitet sich vom arakwakischen Xaymaca oder Chaymakas ab, was soviel wie Quellenland oder Holz- und Wasserland bedeutet.

Unabhängigkeit vom Vereinigten Königreich am 6. August 1962(Leo)
Die Stunde steht leider nicht dabei
Aber vielleich bringt noch ein Dreadlock das hin:banane:

http://de.wikipedia.org/wiki/Jamaika
 
Danke an euch beide. Auch für den Link zu Wikipedia.

Schade, dass man da astrologisch nichts herausfinden kann.

Hätte mich brennend interessiert.

Bei Liz Green gibts ja so Linien, die über die Länder gehen. Hat aber damit zu tun, welches Land gut für einen ist oder als Reiseziel.


Soul:banane:
 
Danke an euch beide. Auch für den Link zu Wikipedia.

Schade, dass man da astrologisch nichts herausfinden kann.

Hätte mich brennend interessiert.

Bei Liz Green gibts ja so Linien, die über die Länder gehen. Hat aber damit zu tun, welches Land gut für einen ist oder als Reiseziel.


Soul:banane:


hi

bsp. die Deutsche Wiedervereinigung trat am 3.10.1990 00:00 Uhr in Kraft, so ähnlich funktioniert das natürlich auch mit Unabhängigkeit der Staaten.
wenn also keine anderweitige Uhrzeit in Betracht gezogen werden kann, ist Mitternacht die geeignete Wahl.

Alternative wäre am ehesten die Sitzung, in der die Unabhängigkeit beschlossen wurde, aber selbst die ist nur ein "Hilfskonstrukt".

dabei sind natürlich die Zeitzonen zu beachten.
da es sich um ein Ereignis des Staates Jamaica handelt, ist das Horoskop auf die Ortszeit der Insel zu berechnen.
und natürlich auf die Hauptstadt Kingston.

im Klartext: 6.8.1962 00:00 Uhr EST (Eastern Standard Time) Kingston/jamaika

das entspricht 6.8.1962 05:00 Uhr GMT



die astrologischen Einflüsse auf Länder ändern sich natürlich ständig, genauso wie ein "normales" Geburtshoroskop haben Länderhoroskope ja auch ganz normale Transite etc.etc.

grüsse
 
Werbung:
Liebe/Lieber 0220

danke, das ist super, damit kann ich sicher auf der Liz Green Seite das Radix ausrechnen lassen.

Ich habe übrigens an einem 22.02 Geburtstag, wollte das anmerken,da ich als dein Kennwort 0220 gesehen haben

danke nochmal und liebe Grüße

Soul:)
 
Zurück
Oben