Sehr guter Astrologe gesucht

K

koralle

Guest
Ich möchte mich astrologisch ausführlich beraten lassen.

Kenne mich mit Astrologie selbst etwas aus. Habe mir auch schon verschiedene Horoskope erstellen lassen und mich mit meinem Horoskop auseinandergesetzt.
Kenne meine Themen ganz gut, würde gerne tiefer gehen und lösungsorientiert arbeiten.

Wer kann mir jemanden empfehlen? Mir geht es um eine Beratung die auch Bachblüten, Familienaufstellung ect. umfasst und wirklich gut ist.

Liebe Grüße

Gerne auch per PN
 
Werbung:
beides sind in der Tat sehr gute Astrologen, wobei Klein keine Familiensysteme mit einbringt und auch nicht homöopathisch arbeitet. Er hat sich sehr auf Zen eingelassen. Ansonsten ist er ein sehr warmherziger Mensch..

Dahlke ist sehr bewandert auch in Homöopathie und hat eine Fähigkeit, tief in die Themen zu gehen und dennoch den Überblick zu behalten - aber in Familiensystemik??????? ist mir nicht bekannt (was aber nichts heisst)..

Liebe Grüsse
Gaby
 
Hi Demia,

spitze, dass auch du Herrn Klein als Menschen gern hast.
Und doch: Schau' dich einmal auf www.nicolaus-klein.de um, wo du einen von ihm selbst verfassten Artikel über Homöopathie findest.
Nicolaus Klein ist also auch in dieser sagenhaften Heilkunst bewandert.

Viele liebe Grüße
vom Südlicht
 
Hallo Südlicht..

ich weiss, dass Herr Klein das auf seiner Homepage hat, habe ihn aber nie über homöopathische Anwendungen reden hören. Auch als ich mal bei ihm bezüglich einer Frage "anklopfte" stieg er diesbezüglich nicht ein.

immer gut, was Neues zu lernen..

Gruss
Gaby
 
Hallo Romi :)

Noe ist gut, aber ich würde trotzdem Arnold empfehlen - und so weit ich weiß, ist Koralle meiner Empfehlung auch gefolgt.

Manchmal wiegt mitmenschliche Wärme den Bekanntheitsgrad locker auf. Und auch fachlich ist Arnold ganz sicher mindestens "ebenbürtig".

Lieben Gruß
Rita
 
Werbung:
Romi schrieb:
Wie wärs mit dem Noé?
Winfried Noé? Der soll ja top sein.
Also für meinen Geschmack vermarktet sich der ein wenig zu viel.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei ihm persönlich eine Beratung bekommt. Ich denke, er rührt die Werbetrommel und man wird dann von Mitarbeitern beraten - die müssen aber nicht schlechter sein!
 
Zurück
Oben