Sehr guter Astrologe gesucht

Gisela.Hraby schrieb:
Heute habe ich mein Horoskop von ARNOLD erstellt bekommen.Leute es ist sensationell-100%ige Trefferquote und absolut seriös.
In meinem Bekanntenkreis wird ab jetzt ARNOLD empfohlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE ARNOLD
darf ich dich mal was fragen?
wie sieht denn das erstellte Horoskop aus? hast du deine persönlichkeit analysieren lassen oder ein problem analysieren lassen?

lg
elocin :daisy:
 
Werbung:
Zu Eurer Anfrage:ich habe Arnold Geburtstag-und Stunde-Ort gemailt und er hat mir Vergangenheit sowie nächste Zeit ungefähr 2-3 Jahre prognostiziert.
Ihm könnt Ihr vertrauen!
 
Werbung:
Hallo Flavira

Das ist auch das, was mich bei dem Winfried Noe sehr stört, dass er mitmischt bei Astro TV und dem ganzen Questicokuchen.

Aber der Allgeier auch, beide treten immer wieder auf. Die sind auch in diversen andern Medien vertreten.

Da weiss man dann wieder nicht, wie seriös das ganze ist, Wenn ich denke, welche Schönrederei da betrieben wird und wie alles gut wird und alle kommen innert Kürze aus ihrem ganzen jahrelangen Tief raus.
Und die, die auch über Monate hinweg Kunden bei Questico waren und vor allem auch die Berater angerufen haben, die bei Astro TV auftreten, die werden wissen, wie dann die Realität aussieht. Total anders. Kompetente leute, die bei Q. sitzen und dann auch im TV auftreten? Da muss ich wahrlich lachen. Aber nachdem der Noe ja nicht über Questico per Telefon erreichbar ist, so mit einloggen und so, kenn ich den persönlich eben leider gerade nicht. Aber genug andere.
Romi
 
Zurück
Oben