Sehr guter Astrologe gesucht

Also mir haben neben Arnold auch schon Green Tara, Merkur Uranus, Spirit Chaser und einige andere gute Ratschläge auf meine in letzter Zeit sehr orientierungslosen Fragen gegeben. Das ist auch das Schöne am Forum hier, dass sich eben manchmal meherere "Experten" mit ihren persönliche Ansichten zu einer Problemstellung melden.:umarmen:
Ich finde es auch süss, dass sich z.B. Green Tara hier im Forum wieder an die Materie herantastet, da sich viele andere in diesem Stadium längst auf irgendwelchen Hotlines kostenpflichtig wiedereinüben.
Athena
 
Werbung:
Hallo Rita,

als mir wer eine PN geschickt hatte, habe ich an Arnold verwiesen.

Auch mich würde interresieren an wen man mit welchen Schwerpunkt
verweisen kann.Und in welcher Form die Beratung stattfindet.


Liebe Grüße Helga
 
ZITAT
Ich finde es auch süss, dass sich z.B. Green Tara hier im Forum wieder an die Materie herantastet ...
Athena

Ach ne, Athena. “Süߓ in Bezug auf Green Tara, da muss ich ein Veto einlegen. Was soll das denn? Kuscheltierformat? Es ist offensichtlich dass sie sich nicht an die Materie “herantastet“, wenn man ihre Beiträge liest. Menschen, und um deren Beratung geht es hier und dazu machte Green Tara in einem anderen thread eine Andeutung, sind keine Materie.

ZITAT:
... da sich viele andere in diesem Stadium längst auf irgendwelchen Hotlines kostenpflichtig wiedereinüben.

Soll das ein Kompliment sein?

Leicht irritiert

Barbara
 
Hallo ihr Lleben,

Athena hat einige Namen genannt, welchen ich mich anschließe! Jeder mag seinen spezifischen Zugang zur Astrologie haben, das Niveau hier ist jedoch meiner Meinung nach astrologisch und vor allem menschlich sehr hoch! Den Jake möchte ich auch noch erwähnen, als kritischen und hilfsbereiten Astrologen und Fori! Uuuuund natürlich alle anderen Spezialisten hier! Ein bischen stolz dürfen wir schon sein, da mit Sicherheit schon vielen ein wenig geholfen werden konnte! :) :) :)

Arnold
 
Huhu zusammen :)

jetzt mal Butter bei die Fische, oder? ;)

Also, ich mache sehr gern Beratungen, bin aber selbst noch in einer Therapie - und deshalb werde ich vorerst nicht telefonisch oder über den Rahmen des Forums hinaus beraten. Für Kurzanfragen per Mail, deren Beantwortung ich mir zutraue, stehe ich gern zur Verfügung. Und das bis auf weiteres kostenlos (weshalb die Deutungen auch eher kurz ausfallen).

Ansonsten bin ich hier, um auch meinen Ausgleich zu haben und mich auszutauschen - astrologisch und zwischenmenschlich.

Ich kann zur Zeit für bezahlte Beratungen Arnold empfehlen. Ob Spirit mag, wenn er zurück ist, wird er selbst sagen. Jake ist sicher auch eine sehr gute Adresse.

Ansonsten: Mal im DAV e. V.-Verzeichnis blättern. Ausschließlich schriftliche Deutungen sind meist teurer wegen des höheren Zeitaufwandes für das Ausformulieren und Verfassen des Textes sowie der eventuell notwendig werdenden telefonischen Rückfragen. Entsprechendes gilt damit auch für Beratungen per Mail.

Schönen Abend
Rita

PS. Athena, ich habe schon verstanden, was du ausdrücken wolltest, aber ich kann auch Barbaras Befremden nachvollziehen. Meine Zurückhaltung hat rein private Gründe. Oki? :)
 
Liebe Helga,

Du mischt doch jetzt schon ganz gut mit, in einem Jahr wirst du sicher schon astrologisch noch mehr wissen. Du hast durch das Reiki natürlich schon von Anfang an einen spezifisch tieferen Zugang! Deinen letzten Strahl habe ich sehr stark gespürt, die Energie hat über Tage angehalten, vielen Dank!

Mit Gute-Nacht-Kuss! :kiss3:

Arnold
 
zueinander nett sein ist was sehr schönes,
aber von so viel zucker und honig klebt mir der mund und der bauch tut weh.
krieg richtig sehnsucht nach fischsemmel und scharfem gulasch.
wie gut, dass ich hier nichts zu sagen hab... :rolleyes:

schönen tag euch
mira
 
Guten Morgen, Moni :)

magst nen Kaffee? ;) Mir ist jetzt auch eher nach einer Wurstsemmel.

Andererseits: Wenn mir jemand sehr geholfen hat, weshalb sollte ich ihn dann nicht anerkennend erwähnen? Weshalb sofort ein "Gegengewicht"? Weshalb fällt es mir so schwer, Lob und Anerkennung anzunehmen?

Frage ich mich gerade ernsthaft! Deutsche Nörgelmentalität? Mangelndes Selbstwertgefühl?

Schönen Morgen
Rita
 
Werbung:
mira, gemma zum würstelstand? ich schließ mich an ... wobei ich gern gestehe, es schmeichelt meiner eitelkeit sehr, hier auch genannt worden zu sein. und es erschreckt mich ein wenig ... nur weil ich hier und da meinen senf dazugebe (zu den astro-threads, nicht zu den würsteln) und es vertretbar zu sein scheint, was ich absondere... aber es erübrigt sich eh. ich mache - und das aus gründen, die bitte niemand von denen, die es tun, als kritik auffassen soll - weder fernanalysen per e-mail noch per telefon. ausnahmen: wenn ich jemand gut kenne und es geht darum, dass ich mal kurz was anschaue. und wenn ich hier den eindruck erweckt haben sollte - da ging es, so hoffe ich, immer nur um einzelne aspekte, die ich nicht als persönliche deutung, sondern als methodisch interessantes blitzlicht oder als diskussionsbeitrag zu astrologischen themen in überpersönlicher spannweite gemeint habe.

ich halte viel von der resonanz: wenn jemand einen guten astrologen sucht, dann wird er einen guten finden - einen, der ihm/ihr entspricht. und da kann freilich auch so ein forum als roadmap in frage kommen. wenn ich keine empfehlung abgebe, so liegt das primär daran, dass ich auf einen solchen allgemeinen zugang "wer ist ein sehr guter astrologe mit bachblüten-erfahrung?" nichts sagen kann. da wären zunächst mal eine reihe von fragen abzuklären (aber das müsste der "sehr gute astrologe" dann schon selber tun): was ist denn das konkrete anliegen? gibt es möglicherweise ein verdecktes thema hinter dem anliegen? wird vom astrologen nur eine affirmative haltung bezüglich des "eh immer schon vermuteten" erwartet oder darf es eine bewegung münden? ist die astrologie das gebot der stunde oder mag erst mal oder überhaupt etwas anderes aus dem großen pool der wachs- und werdehilfen eher greifen?

wenn nun jemand meint, ein sehr guter astrologe müsste all diese fragen eh schon aus dem blick ins horoskop beantworten können - "schau in meine sterne und sag mir, wer ich bin!" -, dann bin ich ein ganz mieser. ich kann das nicht. ich brauch das persönliche gespräch, ich brauch das konkrete gegenüber, ich brauch die ganzheitliche erfahrung einer dichten kommunikation (die in dieser form durchaus auch ihre schamanischen aspekte hat). der vergleich ist sicher zu anmaßend, trotzdem: es erschiene mir ein bisschen wie ein arzt, der diagnose und therapie per telefon abstimmt. wobei ich gestehe ... mit der homöopathin unserer kinder haben wir genau das immer wieder gemacht. wie gesagt, keine prinzipielle aussage, einfach meine einstellung. und damit bin ich aus dem rennen und hab zeit für ein feuriges gulasch :)

alles liebe, jake
 
Zurück
Oben