Psychiatrie - Schizophrene Psychose oder doch Hellhörig?

Werbung:
HAUTPSACHE DU HAST DIE WEISHEIT MIT LÖFFELN GEFRESSEN!!! :sneaky:

Es genügt schon, wenn jemand verantwortungsvoll mit dem Thema im Eingangspost umgeht und sich nicht in haltlose, unqualifizierte "Empfehlungen" hinsichtlich des Absetzens der Medikation ergeht.
An dieser Weisheit solltest Du noch arbeiten.
Ich hätte auch noch einen Löffel für Dich, falls es daran mangelte.
 
Es genügt schon, wenn jemand verantwortungsvoll mit dem Thema im Eingangspost umgeht und sich nicht in haltlose, unqualifizierte "Empfehlungen" hinsichtlich des Absetzens der Medikation ergeht.
An dieser Weisheit solltest Du noch arbeiten.
Ich hätte auch noch einen Löffel für Dich, falls es daran mangelte.

ich halte mich an das, was die userin von sich berichtet und ich denke auch nicht, dass meine empfehlungen haltlos und unqualifiziert sind. ihr wissenschaftsgläubige leute solltet endlich der tatsache in die augen sehen, dass die schulmedizin und die wissenschaften nicht in allen fällen das allheilmittel sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben