Bin Ich verrückt?

Ja, das glaube ich dir auch! Ich hab selbst schon diverse 'Berührungen' erlebt.
Nur bei der Stimme hat mich die Beschreibung etwas stutzig gemacht, weil ich es über die Gedanken erlebe (wie Telepathie).

Dann evtl. auch mal mit was anderem probieren, ich weiß ja nicht, wie und womit du räucherst.
Ich hab's damals mit Weihrauch und Salbei versucht, bin dann aber bei Salbei hängengeblieben -
und wenn z.Bsp. in der Nacht mal etwas war, wovon ich aufgewacht bin, hat Salbei mir geholfen, in Ruhe wieder einschlafen und überhaupt weiter-schlafen zu können.

Ist denn vor einem Jahr etwas passiert, dass es da angefangen hat? Oder kam das einfach so?

Es hat sich nicht wie Telepathie angefühlt... Es war ein Helles und Sehr Freundliches Hallo. Ich weiß nicht wie sich Telepathie anfühlt?!
 
Werbung:
Also meistens Räuchere Ich mit Mastix oder Copal Oro... Salbei muss ich mal versuchen...
Das Ich solche dinge Erlebe ist schon seit der Kindheit so (Gerüche, Oder wenn sich meine Eltern mal wieder gestritten haben oder mein Vater meine Mutter geschlagen hat, hatte Ich immer das gefühl das jemand meine Handhält und dieser jemand einen Duft an sich hatte der mich entspannen lies) Ich dachte nur immer das es einbildung sei. Vor etwar 1nem Jahr sind wir in diese Wohnung Gezogen seit her sind diese begegnungen sehr viel häufiger und Ich sehe auch diese Schatten die immer wieder über den Fluhr laufen... Kann das vielleicht an der Wohnung liegen???

Salbei ist nie verkehrt,das einzige man braucht so viel davon,..es gibt aber auch einen Reinigungsweihrauch,..da sind verschiedene sachen drin,..auch gut um alt lasten,und necative Energien aufzlösen,.nur ein tipp,..lg Seelenengel
 
Wenn es sich immer wieder bewahrheitet alles, kannst du ja nicht 'verrückt' sein. ;):)
Vielleicht bist du nur in dem Sinne etwas 'verschoben' (im positiven Sinne), dass bei dir etwas gerade-gerückt wird/wurde, weshalb du auch diese Wahrnehmungen hast,
die so bei anderen nicht unbedingt vorhanden oder auch üblich sind.

Das wäre dann aber ein Verschoben-sein in die 'richtige' Richtung.

So versteh ich das.

Dass solche Erlebnisse auch beängstigend sein können, find ich mehr als 'normal' und auch verständlich. :umarmen:
ach welcher Mensch ist nicht verrückt,..die einen das die anderen des,.aber am schlimsten sind die,..die von sich sagen,sie sind nicht verrückt,..also cool bleiben,..lg Seelenengel
 
So langsam bekomme Ich angst das ich verrückt werde!

Bin Ich verrückt?

Hi,

kommt auf den grad der angst an. Je mehr angst du hast vor irgendwas, desto mehr kann man dich verrücken.
Wenn du keine angst hast kann man dich nicht verrücken.
Wenn dir das alles egal ist, du gleichmütig bist, egal was ist, bist du unverrückbar.

Grüsse
 
Hallo Agite,
da Du anscheinend keine Angst vor dieser Stimme und evt. Berührung hast, würde ich das ganze spielerisch angehen. Du bist bestimmt nicht verrückt-vielleicht einfach sehr sensibel. Versuche doch einfach mal dieser Stimme zu antworten, sie zu begrüßen,ja einzuladen und zu fragen wer sie ist.Versuche es positiv zu sehen. Vielleicht ist es ja alles von Vorteil. Vielleicht ist sogar eine Fähigkeit am Ende damit verbinden.

Ich habe mal gelesen , das es Skalarwellen geben soll die solche "paranormalen" Phenomene hervorrufen sollen. Darüber habe ich aber kein Wissen.
Sorgen würde ich mir nicht machen.
Liebe Grüße
Taftan
 
Werbung:
Hallo Agite,

verrückt bist du sicher nicht!
Ich kenne das, aber nur unter anderen Umständen!
Mit Salbei räuchern ist eine gute Idee, was auch super ist und gut tut ist bzw sind: Schutzräucherungen wie zb:
Wacholderspitzen, Opoponax, oder Zedernholz, das hilft bei mir immer :)

Versuche die Angst aufzulösen, die Angst ist fehl am platz, es macht einem nur fertig und durcheinander.
User Ayatala hat eine gute Antwort geschrieben :) gebe dem User recht..

Versuche mal das du einen Dialog aufbaust, wenn die Stimme zu dir spricht, vielleicht hat das Wesen eine Botschaft oder braucht deine Hilfe..

Alles Gute
freundliche Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben