stimme gehört

Cassiopeia72

Neues Mitglied
Registriert
12. Juni 2008
Beiträge
3
habe diese frage vorhin im falschen unterforum gestellt, jetzt hier nochmal:

ich bin neu hier, und würde gerne über ein erlebnis berichten, das mir mit 17 passierte.
ich bin durch eine andere begebenheit wieder darauf gestoßen, aber zu dem ein ander mal:
mit 17 interessierte ich mich brennend für parapsychologie un deren phänomene und lieh mir ein buch darüber aus der bücherei aus.
eines nachts wachte ich gegen 2 oder 3 uhr auf, weil ich etwas hörte. zuerst, noch nicht ganz wach, dachte ich es sei die katze, rief diese aber dann merkte ich, es ist nicht die katze. ich hörte eine stimme genau vor meiner zimmertüre, die einen spalt offen war. ich traute mich nicht das licht anzuknipsen, denn der schalter war genau neben dieser türe. diese stimme sagte immer das gleiche: VAL *) und das hintereinander. sie war tief und klang, als hätte sie keinen kehlkopf, eher krächzend. und da bekam ich panik. ich rief nach meiner mutter, aber die hörte mich nicht. ich fing an zu zittern und zu weinen, ich betete im flüsterton das vater unser (sonst betete ich eigentlich nie) und das arge war, dass die stimme immer lauter und wütender wurde....ich schrie hysterisch nach meiner mutter...ich saß schon lange aufrecht im bett und wusste ich bin wach. das einzige licht, das ich machen konnte war die stereoanlage, dessen verstärker ich aufdrehte um einen kleinen lichtschimmer zu haben.
irgendwann hörte meine mutter mich dann doch hysterisch schreien, und das arge war: sie machte ihre zimmertür auf und die stimme verstummte auf einmal....ich schluchzte bitterlich und war so verängstigt, dass sie sich in mein bett legte und ich zu ihrem mann in ihr schlafzimemr gehen durfte. die tage darauf hatte ich nur noch angst und trug ein kreuz bei mir. ich wohnte daraufhin ca 2 wochen bei meiner schwester, die eine andre wohnung hatte. danach erlebte ich sowas nicht wieder, aber die angst verfolgte mich über jahre und ich schlief nur noch mit etwas licht...
wisst ihr, was das war? hat wer sowas schon erlebt?
vielen dank.
die andere sache, warum ich wieder auf das thema kam, war, dass eine energetikerin mein zimmer fotografierte und ein satansgesicht auf meinem tv sah und dämonenaugen im spiegel...ich habe das zimmer geräuchert und den spiegel entsorgt.. aber wie gesagt: das alte würde ich gerne zuvor besprechen...
liebe grüße
cassiopeia
*)ps: mein name fängt mit VAL an, aber es nannte mich nie jemand nur val....
 
Werbung:
Hi,

um welches Buch über Parapsychologie und diverse Phänomene handelte es sich?
Hast Du das Buch nur gelesen, oder auch etwas vom Inhalt praktisch ausprobiert?

Sind die Fotos mit den Erscheinungen der Energetikerin noch vorhanden?
 
Werbung:
ich hatte das buch nur gelesen. es handelte von parapsychologie.
und: ich war wach. anfangs noch etwas verschlafen, da dachte ich, es sei die katze, dann aber hellwach...und es dauerte noch lange an, also ein traum kann es nicht gewesen sein.

an diesem tag hatte ich es allerdings nicht gelesen, ich war nachmittags unterwegs und abends zu hause. ging zeitig schlafen
 
Zurück
Oben