Probleme mit Beziehungen

Wie gezz ? Für Saturn Übergang Saturn...:sneaky: Aber "soo weit bist du noch nicht" - wie die "Esos" so gerne sagen :whistle:

Was? Verstehe nur Bahnhof! Oder stehe am Schlauch :ROFLMAO:

Bis dahin bist du vllt oder sogar schon eine "Andere".;) Entwicklung und Veränderung steht ja bis dahin nicht still.
Ja so langsam veränder ich mich ... immer wieder a kleines Stück :cool:
 
Werbung:
Ja es läuft so langsam vor mich hin und der Denkprozess zu werten ist ständig an . Das nervt langsam denn ich möchte zu gerne beruflich weiter kommen , aber es ändert sich nichts, egal wie sehr ich es will und dafür Kämpfe. Als ob es nicht sein sollte.

Habe kleine Ideen zur Selbstständigkeit aber entweder fehlt der Mut und die Unsicherheit ist zu groß oder die Erfahrung in dem Gebiet .

Liebe Grüße
Princess of war
 
Hallo ,

Ich habe Probleme Freunde zu finden und auch partnerschaftlich habe ich vor einem Jahr meinen Traummann verschickt, da er mich nicht mehr beachtet hat und Ja etwa sein Mond Venus Opposition Wirkung gezeigt hat nach 8 Jahren großer Liebe.

Heirat:
Sonne ist peregrin und seine Position im 5. Haus bringt nicht viel Nutzen. Mars ist in seiner Triplizität, was für die Fragestellung einfach zu schwach ist. Ebenso die Positionierung im 2. Haus. Die Positionierung der Signifikatoren in den Häusern des beweglichen Besitzes (Geld) und Kinder, spricht Themen an, über die du bereits geschrieben hast. Jupiter im 7. Haus ist in seinen Grenzen. Merkur als Signifikator ist im 5. Haus in seinen Grenzen, was deinen Wunsch eine Familie zu gründen anzeigt, aber Merkur ist in dieser Position schwach.
Ich halte eine Heirat für unwahrscheinlich oder nur mit viel Arbeit und Überwindung von Hindernissen möglich.

Freunde:
Der einzige Signifikator ist hier Mars, in seiner Triplizität, was schwach ist (die weichen Aspekte zu Merkur und Sonne sind keine Hilfe; s.o.) . Das deutet auf wenige und untreue Freunde. Zudem bedeutet Mars männliche Freunde in dem Mars angemessenen Berufen oder Eigenschaften, sowie Männer im Handel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es läuft so langsam vor mich hin und der Denkprozess zu werten ist ständig an . Das nervt langsam denn ich möchte zu gerne beruflich weiter kommen , aber es ändert sich nichts, egal wie sehr ich es will und dafür Kämpfe. Als ob es nicht sein sollte.
Habe kleine Ideen zur Selbstständigkeit aber entweder fehlt der Mut und die Unsicherheit ist zu groß oder die Erfahrung in dem Gebiet .

Hallo POW,

dass im Aussen nichts passiert- heisst ja nicht, dass innen auch nichts passiert.....auch das Gefühl von Stillstand und im Stau stecken- kann ja etwas bewirken- auch wenn es sich unangenehm anfühlt.

Langsam laufen- für irgendwas die Konzentration und die Zeit zum drüber nachzudenken zu bekommen- ist ja nun typisch für einen Saturn-Transit- der deinen Merkur noch im Trigon hat, und gleichzeitig deinen Pluto im Sextil- erstmalig am 12.1. das Thema bei dir auf den Tisch gebracht hat und es dann am 26.9.2019 abschliesst- wo sich dann was zeigen und tun sollte.

Dabei aber auch deine Geburtsopposition zwischen Merkur und Pluto mitaktiviert. Daher dann auch ein Gefühl von Ohnmacht und Frust kommen kann- weil man es mit Pluto gerne perfekt laufen hätte - da hohe Ansprüche auch an sich selbst hat- und die richtige Zeit für etwas meist nicht abwarten kann - aber von der inneren Intuition her lernen soll. Das ist zumindest was Saturn dir da jetzt mitteilen will- würde ich meinen Und auch Neptun ist von Saturn immer noch in der Konjunktions- Zange, die erst am 16.10.2019 durch ist.

Merkur herrscht bei dir nicht nur über deine Arbeit Haus 6 - sondern auch über deine Partnerschaft - Haus 7 und ist -was eine Veränderung der Arbeit und auch der Partnerschaften angeht, von Saturn bereits ausgelöst, aber mit Pluto-Beteiligung hat da alles auch eine bestimmte genau passende Zeit - auch in einer Transitphase. Bei Pluto spielen immer auch unterbewusste Kräfte eine Rolle mit. Haus 6 ist auch die Aussteuerung des eigenen Verhaltens an Umfeld-Bedingungen und durch eigene Erlebnisse.

Auch Jupiter im Transit ist immer noch mit Halbsextil zu deinem Pluto und deinem Neptun beschäftigt. Neptun herrscht bei dir über das 3. Haus - das auch für deine Selbstdarstellung und Kommunikation nach aussen steht. Wo du mit Neptun Opp zu Jupiter im 7. Haus vllt. dazu neigst- dich entweder zu sehr zurückzunehmen zugunsten eines Gegenübers - oder das Gegenteil. Was sich da mit dem Jupiter-Transit für dich verändern soll.

.
 
Hallo Red Eireen! :) Ja inzwischen tat sich etwas. Nämlich das ich auf einer Schule aufgenommen wurde. Sozialpädagogik , war Nach der Aufnahme auf der Warteliste und hab sehr gezweifelt dass ich nachrücke , aber das tat ich und bin sehr sehr glücklich darüber und hoffe , dass mich das wieder weiter bringen wird. Diese Schule startet dann berufsbegleitend am 13.9 für mich.


Dabei aber auch deine Geburtsopposition zwischen Merkur und Pluto mitaktiviert. Daher dann auch ein Gefühl von Ohnmacht und Frust kommen kann- weil man es mit Pluto gerne perfekt laufen hätte - da hohe Ansprüche auch an sich selbst hat- und die richtige Zeit für etwas meist nicht abwarten kann - aber von der inneren Intuition her lernen soll. Das ist zumindest was Saturn dir da jetzt mitteilen will- würde ich meinen Und auch Neptun ist von Saturn immer noch in der Konjunktions- Zange, die erst am 16.10.2019 durch ist.
Ja das stimmt durchaus. Ich möchte endlich weiter kommen beruflich und Familär. Ich möchte gerne eigene Kinder haben dadurch das jetzt die Schule ansteht, wird es mal die nächsten 3 Jahre nichts mit Kindern und irgendwie wird man leider immer älter. Hoffentlich entwischt mir dann die Zeit nicht. Beruflich möchte ich eben noch durchstarten und selbstständig werden. Aber die Ideen fehlen noch und mit Kinderwunsch - weiß nicht ob ich alles unter den hut bekomme.
Momentan kann ich nur soviel sagen, dass meine Träume sehr sehr viel von der Kindheit wieder bringen. Speziell Gewalt und vaterthemen . Dadurch bin ich wieder etwas vom Weg ab gekommen, da ich nicht weiß warum jetzt wieder das Thema beginnt.

Merkur herrscht bei dir nicht nur über deine Arbeit Haus 6 - sondern auch über deine Partnerschaft - Haus 7 und ist -was eine Veränderung der Arbeit und auch der Partnerschaften angeht, von Saturn bereits ausgelöst, aber mit Pluto-Beteiligung hat da alles auch eine bestimmte genau passende Zeit
Ja den neuen Partner hab ich ca seit Oktober 2017 , wo ich auch den alten verschickt habe. Aber dennoch hoffe ich, dass der aktuelle nicht der letzte ist. Ich habe ihn gerne und schätze viel an ihn, aber den Kinderwunsch wird er mir nicht erfüllen. Die Hoffnung stirbt zuletzt
Arbeit wird ab September eben mit Schule fortgesetzt, nur eben weniger Stundenwoche.

Neptun herrscht bei dir über das 3. Haus - das auch für deine Selbstdarstellung und Kommunikation nach aussen steht. Wo du mit Neptun Opp zu Jupiter im 7. Haus vllt. dazu neigst- dich entweder zu sehr zurückzunehmen zugunsten eines Gegenübers - oder das Gegenteil. Was sich da mit dem Jupiter-Transit für dich verändern soll..
Kann ich momentan schwer beurteilen . :oops: Ich bin generell ein aufgeweckter Mensch und behaupte mich gerne, aber es gibt seit dem neuen Partner öfter mal das ich mich zurück ziehe .

Liebe Grüße
PoW
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan kann ich nur soviel sagen, dass meine Träume sehr sehr viel von der Kindheit wieder bringen. Speziell Gewalt und vaterthemen . Dadurch bin ich wieder etwas vom Weg ab gekommen, da ich nicht weiß warum jetzt wieder das Thema beginnt.

Merkur steht im 5ten Haus in Opposition zu Pluto im Skolrpion bei dir. Das 5. Haus steht auch für den Vatger und die Erfahrungen mit ihm in deiner Kindheit.

.
 
Werbung:
Dachte das sei durch , aber scheinbar wird es immer stärker und mehr ..,
Aber das kann sich auch auflösen mit Ende des Transites um dann "durch" zu sein- meist wird es nochmal stärker- bevor es "geht".

Nichts bleibt für ewig- alles ist immer in Veränderung - was für Unangenehmes dann von Vorteil sein kann. ;)

.
 
Zurück
Oben