Probleme mit Beziehungen

das einzige Glück was du mit dem jupiter erfährst ist das du immer wieder einen partner findest, mit dem du Glück haben könntest wenn du es unterschwellig nicht immer wieder untergräbst und zerstörst
.

Ja das hab ich auch gedacht als ich es gelesen habe oder als ich mit Machtspiele ihn wachrütteln wollte! Immer zerstöre ich es unterbewusst . Finde Sachen die mich stören oder bin unzufrieden. Wie wenn ich nicht möchte das ich endlich and Ziel komme. Aber meist bin ich schneller im handeln als im denken was ich mache!

Ja mein Vater trägt sicher viel bei. Er ist ein Mann der triebgesteuert ist und meiner Mutter ständig fremd ging. Er ist sehr traditionell und komischerweise noch streng christlich. Das bedeutete wenn wir nicht spurten wie der Chef im Haus sich das vorstellte, gab es haue! Zudem war er eine zeitlang alkoholsüchtig und dies trieb es zum Höhepunkt das ich meiner Mutter mit 12 Jahren sagte, ich hab solch Angst wenn er die Nacht heim kommt, das ich abhaue und sie mitnehme bevor er sie tot prügelt !
 
Werbung:
Und gerade ein Saturn-Saturn übergang mit noch dem pluto drauf (transit), der die Opposition Merkur/Sonneopp Pluto mit auslöst, da er auf dem RadixSaturn steSatzungen bringen, wenn man es nicht selbst macht wird es wohl eher von aussen auf einen zutreffen.
und wenn Transit Pluto einen Planeten trifft hat pluto immer seine Aspekte mit an Bord.

Kann man da einen ungefähren Zeitpunkt heraus lesen wann sich mein Leben dann auf den Kopf stellt ?
 
Kann man da einen ungefähren Zeitpunkt heraus lesen wann sich mein Leben dann auf den Kopf stellt ?
Mit deinem Saturn/ Saturn Übergang hast du - dank der Rückläufigkeit Saturns noch genau bis zum 4.2.2020 Zeit. Und mit dem Pluto Aspekt zu deinem Mond noch bis April 2020.. ;)

Aber Saturn Übergänge über den Geburtsaturn bewirken immer eine einschneidende Veränderung im Leben.
 
Aktuell hast du Transit-Jupiter als deinen AC-Herrscher in deinem ersten Haus und im Trigon zu deinem 8.Haus Mond im Löwen - was aber auch die Quinkunx zu deinem Saturn im ersten Haus auslöst. Da wirst du Gelegenheit haben- deine genauen Vorstellungen grundsätzlich und auch was Beziehungen betrifft - und die hohen Ansprüche an dich selbst aber auch an Andere mal auf den Prüfstand zu stellen und auf Tauglichkeit zu überprüfen.

Und auch, was dir davon noch weiterhin nützt und was nicht- und dir eher im Verhalten und fühlen schadet und wo du vllt. zuviel von Anderen erwartest.

.
 
Bisher hast du deinen Jupiter im 7. Haus dafür gebraucht, um über einen Partner herauszufinden, was
du eigentlich willst und durchsetzen möchtest. Dabei warst du dann aber auch stets auf der anderen Seite (Haus 7)- und auf Seiten des Partners, um seine Bedürfnisse zu befriedigen.

Jetzt ist mit Jupiter im Transit durch dein erstes Haus deine AC-Seite und deine eigene Durchsetzungsenergie für dich selbst verstärkt. Die du jetzt mal für dich selbst nutzen kannst und dich auch ohne den Spiegel eines Gegenübers instinktiv erkennen kannst.

Transit Neptun als der Herrscher von H3 bei dir- dein eigenes Denken - aber auch deine Art und dein Stil dich körperlich nach aussen zu zeigen - wie auch Kleidungsstil und Outfit- und dich auszutauschen - ist im Trigon zu deinem Pluto im 11. Haus und kann da Auflösung alter und überholter Verhaltensstrukturen und eingefahrene Muster bewirken- im Verhalten wie auch im Denken, da damit auch die Radix-Opp. Pluto Sonne und Merkur ausgelöst wird.

Wo es sich vom Thema her auch und vorrangig um Beziehung (Merkur als Herrscher von Haus 7) und Sonne als Mitherrscher von Haus 8- langfristige Beziehungen drehen wird. Aber mit Merkur als Herrscher von Haus 9 auch um eine Blickwinkelerweiterung, die der eigenen Heilung (Jungfrau) und Gesundheit dient.

Transit Uranus auf 0 Grad in deinem 4. Haus wird bei dir in den Gefühlen eine entscheidende und vllt. befreiende bis verändernde Rolle aktuell mit spielen, da er zwischen Widder und Stier steht - wovon Mars der Herrscher der Mutter Haus 4- bei dir ist und Venus als Herrscherin von Haus 5- für den Vater bei dir steht-- wo vllt. etwas Vermittelndes oder Ausgleichendes in dir geschehen soll- was dich von Prägungsvorbildern befreit, die dir nicht mehr gut tun - oder es nie getan haben.
..
 
Du wirst bis November 2019 mit deinem Jupitertransit und deinem Trigon zum Mond beschäftigt sein.

Am 2.2.2020 löst dann Jupiter im Transit als dein AC-Herrscher deinen Partnerschaftsherrscher und DC-Herrscher Merkurper Trigon aus- damit ist deine Geburtsachse ausgelöst und auch ein Neuanfang in Sachen Partnerschaft, der gute Voraussetzungen hat. Mars als Herrscher deiner Gefühle ist dann auf deinem AC und setzt zu einer neuen Runde durch dein Geburtshoroskop an.

Saturn im Transit ist genau auf deinem Saturn und dein Mond als Herrscher von Haus 8- langfristige Beziehungen durch Transit-Pluto ausgelöst. Der laufende Mondknoten ist in Konjunktion zu deinem Jupiter im 7. Haus.

Da würde ich sagen - stehen dir die Sterne besonders gut für den Neubeginn einer Partnerschaft und das Finden eines Seelengefährten, was das Potenzial hat, zu etwas Langangfristigem zu werden und auch das beinhalten könnte - was du mit "dein Leben auf den Kopf stellen" gemeint hast....;).
Kann man da einen ungefähren Zeitpunkt heraus lesen wann sich mein Leben dann auf den Kopf stellt ?
.
 
Mit deinem Saturn/ Saturn Übergang hast du - dank der Rückläufigkeit Saturns noch genau bis zum 4.2.2020 Zeit. Und mit dem Pluto Aspekt zu deinem Mond noch bis April 2020.. ;)

Aber Saturn Übergänge über den Geburtsaturn bewirken immer eine einschneidende Veränderung im Leben.

Ok, dass heißt am 4.2. ist es quasi auf 0° genau und dannach nimmt diese Spannung ab ? Kann es sein dass ich jetzt schon was davon mitbekomme oder bemerke? und kann man diese beiden Aspekte als positiv bewerten?
 
Werbung:
Transit Neptun - aber auch deine Art und dein Stil dich körperlich nach aussen zu zeigen - wie auch Kleidungsstil und Outfit- und dich auszutauschen -
..

Das heißt mein Kleiderschrank wird sich verändern. klingt ja mal interessant und neu. bin gespannt ob das alles so eintrifft und werde es dir gerne berichten.

Da ich das Aquale System verwende, sind bei mir manch Häuser verruckt - zb. Löwe ist dann 9. Haus, aber denke soviel anders kann es dadurch nicht werden oder?
 
Zurück
Oben