Probleme mit Beziehungen

Princessofwar

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. März 2019
Beiträge
865
Hallo ,

Ich habe Probleme Freunde zu finden und auch partnerschaftlich habe ich vor einem Jahr meinen Traummann verschickt, da er mich nicht mehr beachtet hat und Ja etwa sein Mond Venus Opposition Wirkung gezeigt hat nach 8 Jahren großer Liebe.

Könnt ihr mir zu meinen kosmogramm etwas sagen?
Geboren am ****** (Tirol - Österreich)

Liebe Grüße
Birgit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Könnt ihr mir zu meinen kosmogramm etwas sagen?
An sich sieht es gar nicht schlecht aus für Partnerschaften. Die Sonne hat ein Sextil mit Jupiter in 7 und das ist der beste Aspekt überhaupt. Er macht philosophisch und mit wenig zufrieden. Auch Vishnu und Varuna sind in 7 und geben der Partnerschaft besondere Bedeutung. Mit Varuna in 7 legst du hier besonderen Wert auf Ehrlichkeit.

astro_2at_birgit_hp.75693.151083.png

Die grössten Probleme liegen wohl bei dir. Das exakte Quintil von Mars mit dem galaktischen Zentrum in 1 zeigt grosses chaotisches Potential. Der rückläufige Uranus in 1 ist in Opposition mit Jupiter und der rückläufige Pluto mit der Sonne. Schatten der Vergangenheit erzeugen starke Gegenabsichten bei dir selber.

Die Konjunktion der Sonne mit Sedna macht dich geradezu zu einer Inkarnation des Sedna-Prinzips. Wie eine Inuit-Frau magst du eine Partnerschaft im uralten Stil.
 
An sich sieht es gar nicht schlecht aus für Partnerschaften. Die Sonne hat ein Sextil mit Jupiter in 7 und das ist der beste Aspekt überhaupt. Er macht philosophisch und mit wenig zufrieden. Auch Vishnu und Varuna sind in 7 und geben der Partnerschaft besondere Bedeutung. Mit Varuna in 7 legst du hier besonderen Wert auf Ehrlichkeit.

Anhang anzeigen 57139

Die grössten Probleme liegen wohl bei dir. Das exakte Quintil von Mars mit dem galaktischen Zentrum in 1 zeigt grosses chaotisches Potential. Der rückläufige Uranus in 1 ist in Opposition mit Jupiter und der rückläufige Pluto mit der Sonne. Schatten der Vergangenheit erzeugen starke Gegenabsichten bei dir selber.

Die Konjunktion der Sonne mit Sedna macht dich geradezu zu einer Inkarnation des Sedna-Prinzips. Wie eine Inuit-Frau magst du eine Partnerschaft im uralten Stil.

Vielen Dank für deine Worte zu meiner Partnerschaft. Somit habe ich doch noch Hoffnung das es funktioniert . Hoff sehr noch jetzt bald, nicht das mein Wunsch von Familie unerfüllt bleibt .

Ich selbst habe mein kosmogramm mit Koch und nicht placidus berechnet. Aber viel ändert es ja nicht gerade.
Kannst Du mir noch über Freundschaften etwas sagen?

Liebe Grüße
Birgit
 
Kannst Du mir noch über Freundschaften etwas sagen?
Du meist jetzt mehr Affären? In der Tat könnte sich dein Bedürfnis nach Partnerschaften mehr dort hin verlagern. Mit dem Trigon von Mars und Ceres könnten sich hier gute Möglichkeiten ergeben, wie im Thread "Die Zahlen in Astrologie und Religion" gegen Ende erwähnt. Das ist aber noch nicht weiter erforscht.

Mit dem rückläufigen Merkur in 5 dürfte aber auch dort Einiges eigenartig laufen. Es wird aber mit Weisheit gehandelt (Pallas in 5).
 
Hoff sehr noch jetzt bald
Im zeitlichen Verlauf bei den Progressionen lief die Sonne erst durch das 5. Feld mit Merkur und Pallas. da wirst du schon Erfahrungen gemacht haben die dich weiter prägten.

Im Moment ist sie im 6. Feld der Arbeit, das jedoch leer ist.

astro_25at_birgit_201937_hp.80879.151436.png

Das 7 Feld bedeutet Partnerschaften allgemein, auch Freundinnen. Wenn die Sonne ins 7. Feld tritt wird das Thema noch wichtiger.

Der eigentliche Showdown dürfte dann 2047 erfolgen, wenn die Sonne Jupiter erreicht. Das ist das Thema deines Lebens.
astro_25at_birgit_204752_hp.81114.161872.png
 
wow klingt ja gar nicht so schlecht. Bin sehr gespannt was noch alles auf mich zukommt.
Bin sehr neugierig was meine Partnerschaft , zukünftigen Kinder und auch meine noch verborgenen Talente anbelangt :)
 
Werbung:
also Sonne/Merkur Opposition Pluto in elf scheint da einiges nicht zuzulassen,
Mit Sonne pluto geht es um Macht und Ego und das stört eine Mädchenklicke,
also mit dem elfen Haus wirds wohl mit einer Mädchenklicke eher mau, sieht mir danach aus als wenn du eher mit Jungs besser kannst,

Ansonsten wirds nur was wenn du dich voll auf den anderen einlässt und deine uranusVerbindung in 1, also dein Unabhängigkeitsstreben , vergisst , somit könnte der Jupiter eine Brücke zwischen der opposition schlagen,

und doch iempfinde ich den Jupiter als geschwächt und nicht unbedingt Glücksbringend durch die negative Bestrahlung durch Uranus.
Mit Neptun in 1 scheint es mir eh als wenn du dein Auftreten noch nicht so klar durchblickt und andere vielleicht auch, mir scheint etwas unberechenbares wirkt da mit.
auch mit Saturn in 1 benötigst du eher Sicherheit/verbindlichkeit um aus dich heraus zu kommen.

Du scheinst da schon eigene Prinzipien zu haben.

meine Laiendeutung
 
Zurück
Oben