Probleme mit Beziehungen

Werbung:
hoffe mit happy end (y)
Mit dem Avatar
85943.jpg
und Namen doch wohl kein Problem :) :D:LOL:
 
Hallo Red Eireen! Ich hätte nochmal eine Frage zu diesem Beitrag von Dir...:rolleyes:
Du wirst bis November 2019 mit deinem Jupitertransit und deinem Trigon zum Mond beschäftigt sein.

Am 2.2.2020 löst dann Jupiter im Transit als dein AC-Herrscher deinen Partnerschaftsherrscher und DC-Herrscher Merkurper Trigon aus- damit ist deine Geburtsachse ausgelöst und auch ein Neuanfang in Sachen Partnerschaft, der gute Voraussetzungen hat. Mars als Herrscher deiner Gefühle ist dann auf deinem AC und setzt zu einer neuen Runde durch dein Geburtshoroskop an.

Saturn im Transit ist genau auf deinem Saturn und dein Mond als Herrscher von Haus 8- langfristige Beziehungen durch Transit-Pluto ausgelöst. Der laufende Mondknoten ist in Konjunktion zu deinem Jupiter im 7. Haus.

Da würde ich sagen - stehen dir die Sterne besonders gut für den Neubeginn einer Partnerschaft und das Finden eines Seelengefährten, was das Potenzial hat, zu etwas Langangfristigem zu werden und auch das beinhalten könnte - was du mit "dein Leben auf den Kopf stellen" gemeint hast....;).

.

Heißt dass, es kommt ein neuer oder das eine aktuelle Beziehung gefestigt wird? Sprich mit zusammen ziehen etc ? :cool:

Liebe Grüße
PoW
 
Heißt dass, es kommt ein neuer oder das eine aktuelle Beziehung gefestigt wird? Sprich mit zusammen ziehen etc ? :cool:
Wenn Jupiter Parnterschaft erst in 2020 auslöst- ist passende Partnerschaft jetzt ja eben noch nicht dran.
Da würde ich pers. eher auf jemand Neuen tippen.

Aber klar - Namen stehen bei Transiten nicht- dran- könnte also ganz theoretisch auch der Alte der Neue werden und dir richtiger erscheinen ....grübel...

Wie geht es dir denn in deiner Beziehung jetzt mit ihm ?

.
 
Wenn Jupiter Parnterschaft erst in 2020 auslöst- ist passende Partnerschaft jetzt ja eben noch nicht dran.
Da würde ich pers. eher auf jemand Neuen tippen.
Ja das es jetzt nicht ist, weiß ich :cool: Danke

Aber klar - Namen stehen bei Transiten nicht- dran- könnte also ganz theoretisch auch der Alte der Neue werden und dir richtiger erscheinen ....grübel...
Ja genau das grüble ich :LOL:

Wie geht es dir denn in deiner Beziehung jetzt mit ihm ?
Ja es wird immer besser , auch wenn er Mond in Fische hat und wir dadurch im Alltag etwas inkompatibel sind :LOL: dennoch hasse ich als Stier Änderungen ;)
Daher dachte ich , es könnte ein Zeichen für zusammen ziehen sein, da es momentan gut läuft. Aber wer weiß das schon :D
 
Werbung:
Ja es wird immer besser , auch wenn er Mond in Fische hat und wir dadurch im Alltag etwas inkompatibel sind :LOL: dennoch hasse ich als Stier Änderungen ;)
Daher dachte ich , es könnte ein Zeichen für zusammen ziehen sein, da es momentan gut läuft. Aber wer weiß das schon :D

So schnell kann es vorbei sein ... wo man dachte es läuft doch gut ...
Das tut mir echt leid für dich, liebe POW.....ist von den Gefühlen her ja doch immer eine Enttäuschung. Aber lass den Kopf nicht hängen....weil dir vllt. -als Stier, der nicht gerne freiwillig hergibt ;)- etwas weggenommen wird (werden muss) - weil etwas besser Passendes wartet.




.
 
Zurück
Oben