Probleme mit Beziehungen

Da würde ich sagen - stehen dir die Sterne besonders gut für den Neubeginn einer Partnerschaft und das Finden eines Seelengefährten, was das Potenzial hat, zu etwas Langangfristigem zu werden und auch das beinhalten könnte - was du mit "dein Leben auf den Kopf stellen" gemeint hast....;).

.

Ja ich habe inzwischen jemanden kennen gelernt, aber es passt mir nicht 100%ig und dann zieh ich mich lieber zurück. Auch ist er optisch nicht gerade mein Geschmack, was mir als StierFrau schon wichtig ist. Kennen gelernt im September/Oktober 2017 - wo es mit meine großen Liebe auseinander ging. Daher nahm ich es nicht sonderlich ernst sondern eher als Flirt - deshalb war es immer so ein hin und her. Mal schon, dann wieder Funkstille etc. Er tut mir sehr gut, weil er mich aus den alten Verhalten herausreißt, und mir neue Wege weist - wie zb das ich jetzt sehr viel Sport mache, weil er Bergfürher ist. Aber ich merke oft, dass es nicht das eine für mich ist. Er ist einfach null Gefühlsmensch - ersichtlich auch aus seinem Kosmogramm. Man erkennt ein Mutterproblem darin, aber er redet auch nicht wirklich. Auch die Entfernung spielt eine Rolle. Er hat haus gebaut und ist daher fix verwurzelt. Ich mag den Ort dort aber nicht auf Dauer!

Daher meine Frage. wenn Saturn-Saturn aufeinander trifft, nehme ich an, dass es sowieso vorbei sein wird oder? Da sich ja grundlegendes ändert?
 
Werbung:
Da ich das Aquale System verwende, sind bei mir manch Häuser verruckt - zb. Löwe ist dann 9. Haus, aber denke soviel anders kann es dadurch nicht werden oder?
Wenn du dich für das Äquale Häusersystem entschieden hast und darauf festgelegt hast- dann brauchen wir hier gemeinsam nicht weiterreden- da kommen wir nicht übereinander- weil ich ausschliesslich mit Placidus-Häusern arbeite und sich meine Deutung auf die so angelegten Häuser und Häuserherrscher bezieht.

Das wird dann nur verwirrend für dich.

.
 
Wenn du dich für das Äquale Häusersystem entschieden hast und darauf festgelegt hast- dann brauchen wir hier gemeinsam nicht weiterreden- da kommen wir nicht übereinander- weil ich ausschliesslich mit Placidus-Häusern arbeite und sich meine Deutung auf die so angelegten Häuser und Häuserherrscher bezieht.

Das wird dann nur verwirrend für dich.

.

Ok Ja ich lerne es in der Schule mit diesem System aber bin nicht festgelegt da ich erst beginner bin und somit noch offen :)
 
Ja irgendwas muss aber zwicken - und denke kaum das es das Jupiter trigon zu Mond ist , denn das ist doch harmonisch und nicht verzweifelt oder?
Doch kann es.

Es kommt ja drauf an, was der Transit-Jupiter im Trigon bei dir im Horoskop selbst dann an vorhanden Aspekten auslöst.

Und da trifft er auf einen Mond im 8. Haus in Quinkunx zu deinem Saturn- und da kannst du von Glück (Jupiter) sagen und sprechen- dass es der Jupiter ist, der das auslöst. Weil ein Mond im 8. Haus immer
Mond/Pluto Entsprechung hat- und viel unterbewusst lange speichern kann- vor allem die unguten Erlebnisse. Das kommt dann unter einem Transit natürlich alles "mit hoch".

.
 
Doch kann es.

viel unterbewusst lange speichern kann- vor allem die unguten Erlebnisse.

.

:oops: Oja das stimmt, bin Weltmeister in alten Sachen die negativ waren herumzuwühlen .. das ärgert meine Mitmenschen oft aber ich kann halt schlecht vergessen, immerhin hat mich vieles davon zu dem gemacht , wer ich heute bin.

Aber wie komm ich aus dieser Zwicklage heraus?
Innerlich hege ich den Wunsch mich frei von Elternhaus zu machen - da ich im Familienbetrieb arbeite und einen Stock für mich alleine im Elternhaus habe. Zeigt sich aber äußerst schwer:LOL:
 

@Princessofwar
vyq9cflpd1s.gif
Alles Gute zu deinem Geburtstag

und für schlechte Solare für alle Fälle ....einen
hb8s7qqna49.gif
:) :beer3:


 
Mit deinem Saturn/ Saturn Übergang hast du - dank der Rückläufigkeit Saturns noch genau bis zum 4.2.2020 Zeit. Und mit dem Pluto Aspekt zu deinem Mond noch bis April 2020.. ;)

Aber Saturn Übergänge über den Geburtsaturn bewirken immer eine einschneidende Veränderung im Leben.

Für was hab ich den Zeit ? :whistle:
 
Werbung:
Zurück
Oben