Prf

J

Jens123

Guest
Hallo.

Ich habe ein großes Problem. Meine Freundin hat sich vor 4 Tagen von mir getrennt. Sie meint, dass sie nicht mehr für eine Beziehung bereit wäre. Ich fühle jedoch, dass sie innerlich noch genug Liebe für mich empfindet. Wir haben seit dem noch jede Menge Kontakt und ich spüre nach wie vor ein Knistern zwischen uns. Ich habe das Gefühl, dass sie innerlich einfach blockiert ist. Vieles ändert sich gerade in ihrem Leben. Sie hat einen neuen Freundeskreis gefunden und ein Umzug steht auch bald an. Viel Stress im Alltag hat sie auch. Ich habe sie bei allem unterstützt... dennoch hat sie sich von mir entfernt.

Noch vor einer Woche zeigte sie mir, dass ich ihre große Liebe bin. Sie war so leidenschaftlich und teilte es mir so oft wie möglich mit. Nachdem wir uns 2 Tage lang nicht gesehen haben, hat sie plötzlich das Gefühl, dass es nicht mehr passt.

Unsere Beziehung war so schön... ein ständiges Geben und Nehmen. Ich möchte ihr weiterhin meine Liebe schenken aber im Moment kommt bei ihr wohl nichts an. Ich glaube, sie hat diese Entscheidung getroffen und will trotz allem daran festhalten. Ich bin so sicher, dass wir so gut zusammen passen.

Auch nach wie vor bin ich für sie da, bedränge sie nicht und unterstütze sie so gut es geht. Ich habe Angst, dass sie sich nun weiter von mir entfernt. Kann man dies aufhalten? Ich möchte sie nicht beeinflussen. Sollten wir nicht zusammen gehören, möchte ich das akzeptieren. Aber wenn nur eine Blockade besteht, kann man diese lösen? Ich wünsche ihr vom Herzen das beste und würde unserer Liebe, sofern wir zusammen gehören, gerne eine Chance geben.

Viele liebe Grüße,
Jens
 
Werbung:
du wünscht ihr wirklich von herzen das beste?:)
dann akzeptiere die ist-situation.das ist magie.
lese dich doch mal durchs magie-unterforum,fragen wie deine werden oft gestellt.:)
alles gute dir
 
Ich wünsche ihr das Beste, ja. Ich glaube aber auch, dass Blockaden gelöst werden können. Ich selber habe mir viel vom Universum bestellt und auch erhalten. Ich möchte aber niemanden beeinflussen. Was aber, wenn sie mich tatsächlich noch liebt, aber nicht erkennt oder es nicht erkennen kann?
 
Hallo.

Ich habe ein großes Problem. Meine Freundin hat sich vor 4 Tagen von mir getrennt. Sie meint, dass sie nicht mehr für eine Beziehung bereit wäre. Ich fühle jedoch, dass sie innerlich noch genug Liebe für mich empfindet. Wir haben seit dem noch jede Menge Kontakt und ich spüre nach wie vor ein Knistern zwischen uns. Ich habe das Gefühl, dass sie innerlich einfach blockiert ist. Vieles ändert sich gerade in ihrem Leben. Sie hat einen neuen Freundeskreis gefunden und ein Umzug steht auch bald an. Viel Stress im Alltag hat sie auch. Ich habe sie bei allem unterstützt... dennoch hat sie sich von mir entfernt.

Noch vor einer Woche zeigte sie mir, dass ich ihre große Liebe bin. Sie war so leidenschaftlich und teilte es mir so oft wie möglich mit. Nachdem wir uns 2 Tage lang nicht gesehen haben, hat sie plötzlich das Gefühl, dass es nicht mehr passt.

Unsere Beziehung war so schön... ein ständiges Geben und Nehmen. Ich möchte ihr weiterhin meine Liebe schenken aber im Moment kommt bei ihr wohl nichts an. Ich glaube, sie hat diese Entscheidung getroffen und will trotz allem daran festhalten. Ich bin so sicher, dass wir so gut zusammen passen.

Auch nach wie vor bin ich für sie da, bedränge sie nicht und unterstütze sie so gut es geht. Ich habe Angst, dass sie sich nun weiter von mir entfernt. Kann man dies aufhalten? Ich möchte sie nicht beeinflussen. Sollten wir nicht zusammen gehören, möchte ich das akzeptieren. Aber wenn nur eine Blockade besteht, kann man diese lösen? Ich wünsche ihr vom Herzen das beste und würde unserer Liebe, sofern wir zusammen gehören, gerne eine Chance geben.

Viele liebe Grüße,
Jens

Da dein Text zu 90 Prozent aus ICH besteht und was ICH fühlt/denkt/sieht/glaubt

solltest Du Dir vielleicht mal Gedanken machen wie wahrscheinlich es ist,
deine Ex das genauso sieht. Um das raus zu finden , gibt es das
Kartenforum,um dabei betreut zu werden das Psyche-Forum und um
getröstet zu werden, wenn alles nicht funktioniert das Trauer-Forum.


Mit Magie würde ich an Deiner Stelle da gar nicht ran gehen, aber Du
könntest Deinen Schutzengel befragen.Hilfe dazu gibt es im Engelforum.

Ich hoffe wirklich Dir kann jemand in den anderen Unterforum helfen,weil
wäre doch Schade um die verlorenen Zeit hier..


Viele Liebe Grüsse und Licht..

Dat Sys
*ENDE*
 
Ich wünsche ihr das Beste, ja. Ich glaube aber auch, dass Blockaden gelöst werden können. Ich selber habe mir viel vom Universum bestellt und auch erhalten. Ich möchte aber niemanden beeinflussen. Was aber, wenn sie mich tatsächlich noch liebt, aber nicht erkennt oder es nicht erkennen kann?

Aber genau das tust Du mit ner PRF, Du beeinflusst SIE.

Und ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschliessen, suche dich mal durch hier, und Du wirst sicher die ein oder andere finden, deren Goldesel Du sein wirst.

Bitte verzeih, ich war in ganz genau Deiner Situation, war nur mehr Cents von einer PRF entfernt, aber ich habe es nicht gemacht, und, ich bin heute froh darüber.
 
Ich wünsche ihr das Beste, ja. Ich glaube aber auch, dass Blockaden gelöst werden können. Ich selber habe mir viel vom Universum bestellt und auch erhalten. Ich möchte aber niemanden beeinflussen. Was aber, wenn sie mich tatsächlich noch liebt, aber nicht erkennt oder es nicht erkennen kann?

warum sollte sie es nicht erkennen?
verdrängen,ja kann man seine gefühle,also blockade in eso..
aber ich denk tief in sích weiß man..sicher ist deine situation grad arg.wer kennt es nicht..aber schau,warum denkst du eine art der prf wäre gut oder gar richtig?das werd ich nie in meinen kopf bekommen.sie ist frei,wie du auch.eure situation kenne ich nicht..evtl wäre ein brief sinnvoller,indem du nochmal deine gedanken usw schreibst.ihr aber eben auch ihren raum und willen läßt.so wie du auch behandelt werden willst,denk ich mal..
bestellen kann man alles..aber es kommt das,was kommen darf,so denke ich.
frag dich,was lief schief usw..
 
Sie weiß über meine Gefühle Bescheid und ist nach wie vor auch für mich da und will viel Zeit mit mir verbringen. Sie meint aber, dass sie im Moment nicht weiß, was sie fühlt und wie es um uns bestellt sein wird. Ich denke, dass das Drumherum sie so sehr beeinflusst hat, dass sie sich unbewusst von mir entfernt hat. Natürlich weiß ich nicht, ob sie das tatsächlich so möchte oder nur blockiert ist. Das würde ich aber gerne herausfinden und wenn es tatsächlich so ist, gerne die Blockade lösen.
 
Hallo Jens,vielleicht solltest du dich mal von ihr zurückziehen und sie gar nicht mehr unterstützen.Nur wenn du dich rar machst,kann sie merken das du ihr fehlst und sie dich vermisst.Wenn sie anruft nicht gleich ans Telefon,sondern erst wenn sie zum 2. Mal anruft.Wenn sie dich wirklich liebt dann wird sie es merken durch deinen Rückzug.LG von Goldfee
 
Es ist ja nicht so, dass ich nur für sie da bin, weil ich sie noch liebe. Keine Verflossene von mir hat mir jemals so viel bedeutet. Ich denke, dass ich mich distanzieren kann aber ich will doch auch, dass sie glücklich ist und sie weiterhin in ihrem Leben unterstützen.
 
Werbung:
Schließ mich hier voll an!

Ne prf ist einfach nix! Das ist einfach der Wunsch Macht über einen anderen Menschen zu haben und ihn zu zwingen. Das sind die Lektionen des Lebens, mal zurückgewiesen zu werden und es zu akzeptieren. Über den eigenen kleinen ignoranten ego schatten zu springen und sie gehen zu lassen.

Trotzdem alles Gute!
 
Zurück
Oben