PRF/PZF - geht das wirklich? Aber wie?

Als ich in dieses Forum kam, war es erschreckend für mich zu sehen wie viele ‚westliche’ Frauen tatsächlich sich solcher Mittel bedienen.

Für mich auch. Ich dachte immer, das gibt es nur in den ganzen Filmen. Und sogar in denen wird einem schon gezeigt, wie dämlich das ganze eigentlich ist und welche Konsequenzen das für BEIDE PERSONEN hat...

Hier wo ich lebe, ist es fast zur Normalität geworden dass Frauen ihren Männer Menstruationsblut in den Kaffee mischen, um sie an sich zu binden.

Das ist echt heftig... Wie kommt man denn auf so eine Idee?!?!?!?! Oh mein Gott, ich bin schockiert!!!!

Aber es zeigte mir nur dass Frau, egal welcher Abstammung, sich schwer von Abhängigkeit lösen kann.

Ob das wohl noch immer an der Erziehung liegt? Meine Mutter und meine Oma haben mir von klein an beigebracht, dass ich keinen Mann brauche, solange ich mich auf mich verlassen kann und ich immer treu zu mir selbst stehe. Und dass ich nicht erwarten kann, dass mich ein anderer liebt wenn ich mich selbst nicht liebe.
Daher würde ich auch NIE auf so eine Idee kommen... Wenn der Mann geht, dann soll es halt nicht sein, dass wir zusammen sind und aus dem Schmerz geht man dann doch auch gestärkt hervor und man hat neues über seine Grenzen gelernt.

Nichts passiert einfach so. Alles hat seinen Grund nur meinstens kann es der Mensch mit seinem Verstand nicht erkennen
 
Werbung:
Das ist echt heftig... Wie kommt man denn auf so eine Idee?!?!?!?! Oh mein Gott, ich bin schockiert!!!!

:) was denkst du Babyy würden diese Frauen alles tun, was ihnen der „Magier“ auferlegt?
Human und mitfühlend gedacht, was mir zugegebenermaßen hier schwer fällt, könnte ich sagen dass sie blind vor Liebe geworden sind und nicht mehr wissen, was sie da eigentlich tun. Aber was für eine Liebe ist das, wie zurecht hier oft angezweifelt wurde? Ich würde solche Frauen gerne fragen, ob sie ihren Kindern genau das gleiche antun würden, nur sie aus Liebe nicht aus dem Haus gehen zu lassen, sie nicht ihr eigenes Leben leben lassen?

Bei der Abhängigkeit denke ich spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Erziehung sicherlich an erster Stelle, aber auch der Kulturkreis, die eigene Bildung und wie jetzt in einem anderen Thread aktuell, die Selbstliebe denke ich.
 
Ach es ist doch eh egal was Du sagst, es wird immer wieder darauf zurück kommen wie toll PRF nicht sind, wie Sie zu 100 % funktionieren, das es nichts besseres gibt. Nun, falls wer glaubt ich hätte nicht schon mal aus Verzweiflung daran gedacht, der irrt. Ich hätte vor Jahren aus Unwissenheit auch einmal eine machen lassen. Gott sei´s gedankt habe ich mich im letzten Augenblick dagegen entschieden.

Warum trennt sich ein Partner, wenn doch eigentlich eh alles in Ordnung ist? Aus Jux und Tollerei? Viele schreiben hier: Eigentlich passt alles ... dann kommt aber, das große AAAAAAABER.... und Aber so leid es mir tut hat einen Hintergrund, nähmlich den, das der Part der die Beziehung beendet hat, nicht mehr will, kann oder was auch immer. Und der andere Part, der verlassene, es einfach nicht einsehen will das es so ist. Verlassenwerden ist nie schön. Habs am eigenen Leib auch erfahren und ich weiß das es verdammt weh tut und ich weiß das man in der ersten Zeit alles nur erdenkliche versucht, um den der verlassen hat, wieder zurück zu gewinnen.

Man flüchtet aus der Realität, spinnt sich Sachen zusammen wie: Es muss Gras über die Sache wachsen. Man gesteht sich selber keine Fehler ein, kommt einmal in die Opfer Rolle, dann geht man wieder in die Täter Rolle und wird aktiv. Man gauckelt sich vor, das es wieder so wird wie früher usw. und sofort. Und dann lest Du aus Verzweiflung einen Post als meist unerfahrener Mensch ( DER ICH DAMALS AUCH WAR ) :

Biete Partnerrückführung an.

Erfolgschancen sehr gut.

Partner wie ausgewechselt.

Partner wird Dich immer lieben und niemals nie mehr verlassen.

Ich habe mir gedacht : Wow, endlich, ER der EINE kommt wieder zu mir zurück. Diesen Menschen den ich über alles Liebe.

Ach herrje, ich könnte jetzt weiter darüber philosophieren, aber macht es, lasst eine PRF durchführen. Und gesetztenfalls derjenige kann es wirklich, lebt mit den Konsequenzen.

Denn was man Euch nicht sagt ist: Das man sich selbst mehr und mehr aus der Partnerschaft dann distanziert. Nicht gleich und sofort, aber stetig. Und dann ist der andere Mensch da, gebunden an einem oder nennt es wie Ihr wollt. Seid Egoistisch und macht, aber lebt Euer Leben dann mit den Konsequenzen.

Ich habe Gott sei Dank jemand kennen gelernt in der Zeit, die mir eine liebe Freundin geworden ist und die mir damals abgeraten hat davon, denn Sie hat eine PRF machen lassen die gewirkt hat, und wie schwer Sie sich getan hat das wieder los zu werden was Sie unbedingt wollte...nun da würde ich zu sehr ins Detail gehen, aber leicht war es nicht.

Sorry Babyy war nun OT, aber immer und immer wieder das selbe hier zu sagen, und meist kommen Antworten wie: Es war so toll von Membern mit 10 - 15 Beiträgen, verfolg das mal im Stillen, beobachte, Dir wird das bestimmt auch bald auffallen :)

Und auf der anderen Seite gibt es die Menschen, die null Ahnung haben, von Vergewaltigung reden und Sklaverei, nie ins Detail gehen, keinerlei magische Erfahrungen haben, aber aus tief verwurzelten Ängsten jedem sein Glück ausreden wollen, weil sie nicht damit fertig werden, das sie selber eine große Chance ihre Liebe zu finden, vorbei ziehen liessen.
 
Und auf der anderen Seite gibt es die Menschen, die null Ahnung haben, von Vergewaltigung reden und Sklaverei, nie ins Detail gehen, keinerlei magische Erfahrungen haben, aber aus tief verwurzelten Ängsten jedem sein Glück ausreden wollen, weil sie nicht damit fertig werden, das sie selber eine große Chance ihre Liebe zu finden, vorbei ziehen liessen.
Wo nimmst du diese Weisheit jetzt her?

R.
 
Werbung:
Ich habe Gott sei Dank jemand kennen gelernt in der Zeit, die mir eine liebe Freundin geworden ist und die mir damals abgeraten hat davon, denn Sie hat eine PRF machen lassen die gewirkt hat, und wie schwer Sie sich getan hat das wieder los zu werden was Sie unbedingt wollte...nun da würde ich zu sehr ins Detail gehen, aber leicht war es nicht.

Versteh ich dich recht, du kennst jemand der das wollte, es geklapt hat und anschließend wollte sie ihn nicht mehr und bekam ihn nicht mehr so einfach los?
 
Zurück
Oben