Prf

Es ist ja nicht so, dass ich nur für sie da bin, weil ich sie noch liebe. Keine Verflossene von mir hat mir jemals so viel bedeutet. Ich denke, dass ich mich distanzieren kann aber ich will doch auch, dass sie glücklich ist und sie weiterhin in ihrem Leben unterstützen.


wäre es nicht besser eben das mit ihr zu bereden?
sofern man noch reden kann,klingt ja so bei euch..also..
ihr kennt euch am besten
 
Werbung:
Wir haben darüber gesprochen und verstehen uns super. Ich lasse mir meine Gefühle eigentlich nicht anmerken, sondern versuche ihr zu zeigen, dass ich all ihre Wünsche akzeptiere. Deshalb freut sie sich auch immer sehr, mich zu sehen und will mich auch gerne noch oft sehen. Warum sollte ich also nicht weiterhin für sie da sein?
 
Wir haben darüber gesprochen und verstehen uns super. Ich lasse mir meine Gefühle eigentlich nicht anmerken, sondern versuche ihr zu zeigen, dass ich all ihre Wünsche akzeptiere. Deshalb freut sie sich auch immer sehr, mich zu sehen und will mich auch gerne noch oft sehen. Warum sollte ich also nicht weiterhin für sie da sein?

es ist dein weg..keiner sagt ja du sollst kontakt abbrechen.nur eins,bleib authentisch:)
nix mit verstellen,verbergen um zu halten.verstehst?
 
Es ist ja nicht so, dass ich nur für sie da bin, weil ich sie noch liebe. Keine Verflossene von mir hat mir jemals so viel bedeutet. Ich denke, dass ich mich distanzieren kann aber ich will doch auch, dass sie glücklich ist und sie weiterhin in ihrem Leben unterstützen.

Meine gute Tat für heute:

Man ist nicht, nie, nimmer FÜREINANDER bestimmt.
Das geht gar nicht.
Man kann sich nur gegenseitig ziemlich unverzichtbar machen. Beide.

Das merkt man aber erst am Schluss, und man muss aufpassen, dass es nicht nur eine Verstrickung ist.

Wie alt ist Deine Ex-Freundin?


418
 
Natürlich bleibe ich authentisch. Ich bin so wie ich eben bin und ich denke, genau das mag sie an mir. Sie meinte heute, dass ich einer der wichtigsten Menschen der Welt für sie bin und sie mich gerne wieder von ganzem Herzen lieben würde. Deshalb habe ich diesen Beitrag geschrieben.
 
Natürlich bleibe ich authentisch. Ich bin so wie ich eben bin und ich denke, genau das mag sie an mir. Sie meinte heute, dass ich einer der wichtigsten Menschen der Welt für sie bin und sie mich gerne wieder von ganzem Herzen lieben würde. Deshalb habe ich diesen Beitrag geschrieben.

dann überlege nochmal,warum und weshalb es so kam?
mit authentisch meinte ich,nicht verbiegen ..geht schneller als man denkt..um zu halten:)
trotz allem,wenn sie es so lassen will,warum auch immer,mußt du es annehmen.dann schaun wo du bleibst,dich nicht verlierst dabei
 
Sie selber weiß es nicht... sie meint, ich habe mich nicht verändert. Es war ganz einfach plötzlich so. Vielleicht wegen des Umzuges oder ähnliches.
 
Werbung:
zum beeinflussen:
wenn die glaubensanahme schon bedient wird, das da draußen etwas unabhängig von uns sein könnte, dann mag das um des glaubens willen so sein, spielt dann aber auch keine rolle.
nun geht es aber um das rollenspiel, also bleibt es zwingend,
das wir beeinflussen. ES GEHT NICHT ANDERS, weil es nicht unabhängig existiert für uns.
und mal ganz banal menschlich:
es dürfte allgemeine lebenserfahrung sein, das es letztlich eine weitere technik ist, jemanden laufen zu lassen, denn nun ist der druck heraus und er/sie könnte zurückkommen.
mit was haben wir es (unter dieser glaubensannahme) zu tun?
genau, beeinflussen.
 
Zurück
Oben